"Na gut, dann nehmen wir halt wasserlösliche Farbe...", murrte ich leise und sah zu Tai. "Ich hör mit dem drehen auf, okay ? Dann geht es dir bald wieder besser." Wie gesagt ließ ich daraufhin die Scheibe los, merkte dann aber, dass auch mir leicht schlecht wurde. "...Jetzt fängt es bei mir auch schon an."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Von wegen dir wird nicht schlecht" lachte sie leise, vergrub ihr Gesicht dann aber in deinem Bauch. "Mir gehts gar nicht gut. Mir ist so schlecht" jammerte sie leise. "Soll ich euch dann zu einem Mülleimer führen?" fragte ich lächelnd und sah zu euch, als ich euch beobachtete.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Bis dahin schaffen wir es noch nicht mal...", befürchtete ich und ließ mich ein wenig vom Sitzt runtersinken, als die Attraktion nach einer gefühlten Ewigkeit endlich anhielt. "Jetzt ist mir auch übel...Und mein Magen fährt grade Achterbahn."
-
"Meiner auch. Ich glaub ich muss gleich" sagte Tai leise und taumelte aus der Tasse heraus zum Ausgang. "Ich glaube ich mag heut damit nicht mehr fahren. Und mit einer Achterbahn auch nicht. Ich hab genug" jammerte sie und klammerte sich sogleich an mich.

-
"Ich hab auch keine Lust mehr auf irgendein Gerät. Das war schon zu viel für mich.", sagte ich und lief ebenfalls leicht taumelnd aus der Tasse heraus. "Das mit Bepo verschieben wir...Ich will mich einfach nur noch irgendwo hinlegen und sonst nichts mehr machen..."
-
"Dann wollen wir mal nach Hause und ihr beiden ab ins Bett, damit sich eure Mägen bis morgen wieder erholt haben" lächelte ich und nahm Tai auf den Arm, ehe ich nach dir griff. "Magst du uns heim bingen? Dann mach ich euch beiden noch einen Tee, der den Magen gut tun wird."

-
"Für mich keinen Tee. Dagegen würde sich mein Magen nur wehren und das würde nicht so gut ausgehen.", meinte ich und teleportierte uns wieder zurück in den Palast. Dort angekommen lief ich zu einer Säule und stützte mich an dieser ein wenig ab.
-
"Bist du dir sicher? Es gibt ja auch genügen Tees, die nicht auf den Magen schlagen und genau gegen soetwas sind" sagte ich und lächelte etwas mitleidigt. "Nagut, dann ab ins Bett. Dann geht es dem Magen auch bald wieder besser" sagte ich schließlich und strich dir über die Wange.

-
"Das musst du mir nicht zweimal sagen. Und wenn mich jetzt noch irgendwer aufhalten sollte, muss ich denjenigen leider aus dem Palast werfen.", sagte ich und begab mich in Richtung Schlafzimmer. "Der Tag war doch so gut..."
-
"Die nächsten Tage werden noch besser. Ich will es ja eigentlich nicht sagen, aber ich hab euch ja gesagt, dass euch schlecht werden wird" sagte ich und folgte dir, bevor ich Tai in ihr Zimmer brachte und ins Bett legte. Eingeschlafen war sie recht schnell.

-
Auf dem halben Weg drehte ich jedoch wieder rum und trat den Rückweg an. "Ich wollte doch noch ein wenig lesen...Und da hält mich auch diese nervige Übelkeit nicht auf."
-
"Dann nimm dir doch ein Buch mit ins Bett" sagte ich und sah zu dir, als ich wieder aus Tai's Zimmer kam. "Ich werd dich nicht aufhalten zu lesen. Das Buch werd ich dir jedoch aus der Hand nehmen, wenn die Sonne aufgeht."

-
"Ich wollte mir ja ein Buch mit ins Bett nehmen und dort noch ein wenig lesen. Und wenn ich dann aufgehört habe zu lesen, legst du das Buch dann einfach neben das Bett oder packst es sonst wo hin.", sagte ich. "Ich werde eh nur fünf Zeilen lesen und dann einschlafen..."
-
"Das kann gut sein" lachte ich leise. "Und dann wirst du samt Buch auf dem Bauch einschlafen. Die Vorstellung allein ist schon recht niedlich" sagte ich und ging ins Badezimmer, um mir die Zähne zu putzen und schließlich ins Schlafzimmer. Dort zog ich mein Kleid aus und setzte mich aufs Bett, während ich meine Haare über die Schulter nahm und durch kämmte.

-
"Mit dem Buch über dem Gesicht wäre es noch viel niedlicher.", sagte ich und teleportierte ich gleich darauf ins Wohnzimmer. Dort nahm ich einfach das nächstbeste Buch aus dem Regal heraus und teleportierte mich wieder zurück. Im Gang stehend sah ich kurz auf den Buchrücken. Ein Buch über Hautkrankheiten. Besser als gar nichts.
-
"Stimmt. Im Gesicht wäre es noch niedlicher" lächelte ich und hielt meine Augen geschlossen. "Und, ein interessantes Buch erwischt?" fragte ich dann und sah zu dir, ehe ich die Bürste weglegte und meine Haare zusammen band. "Oder Fehlgriff beziehungsweise Fehlkauf?"

-
"Eins über Hautkrankheiten...Es wäre ja interessant wenn ich irgendwann mal jemanden mit solchen Krankheiten behandeln müsste. Aber das kommt sicherlich auch früher oder später mal.", antwortete ich. "Ich hätte lieber eins über innere Organe erwischt."
-
"Dann hol dir doch ein anderes. Sicher hab ich auch eines über Organe gekauft" sagte ich und sah zu dir. "Ist ja nicht so, dass genau jetzt das Wohnzimmer abgeschlossen wird. Du kannst schließlich nach belieben rein und raus."

-
"Ich bleibe mal bei dem Buch. Vielleicht ist es ja ganz interessant und da wäre es doch schade, wenn ich es nun ersetzen würde.", sagte ich und begab mich in Richtung Schlafzimmer.
-
"Wie du magst. Außerdem kann man ja nicht wissen, ob Tai vielleicht einmal eine Hautkrankheit bekommt. Ein Wunder wäre es nicht, wenn sie überall hinein kriecht. Dann kannst du sie gleich behandeln, bevor es weiter ausbringt" sagte ich und legte mich ins Bett.

-
Benutzer online 16
16 Besucher
-