"Das ist doch schon lange her.", meinte ich daraufhin nur und fühlte, wie die Bewegungen der Akttraktion immer langsamer und langsamer wurden. "Das war's wohl. Wollt ihr noch eine Runde fahren oder reicht es euch erstmal ?"
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"So lang ist das nun auch nicht her" meinte ich und winkte lächelnd ab. "Also ich hab genug. Mir ist schon schlecht, wie sieht es mit dir aus, Tai?" fragte ich sie, als sie sich wieder aufgerichtet hatte. "Nochmal!"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"...Grade jammerst du noch wie schlecht dir ist und nun willst du noch eine Runde fahren. Manchmal muss man Kinder wohl nicht verstehen.", murmelte ich und nickte dann. "Gut, dann drehen wir beide noch eine Runde und Mama schaut uns vom Rand aus zu."
-
"Tai ist eben wie ich eine Frau" lachte ich und stieg aus der Tasse aus. "Und Männer werden uns Frauen nie verstehen, egal wie lang sie versuchen uns zu studieren" lächelte ich und ging an den Rand der Attraktion. "Dann viel Spaß euch."

-
"Vielleicht werde ich irgendwann mal in der Lage sein dich zu verstehen. Das wäre dann wenigstens schonmal ein guter Anfang.", meinte ich und setzte mich entspannt hin. Es würde zwar schon gleich wieder ruckelig werden, aber die Ruhe konnte ich ja genießen.
-
"Na, wenn das so weit sein sollte, dann schmeiße ich extra nur für dich eine riesige Party, die mindestens eine Woche gehen wird" lachte ich leise und lehnte mich gegen das Geländer, während Tai auf deinen Schoß kletterte. "Darf ich dann mal drehen, Papa?"

-
"Eine Woche lang Party ?...Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Du müsstest nur genügend Sake besorgen.", grinste ich breit und nickte dann Tai zu. "Natürlich darfst du mal drehen. Du drehst die Scheibe auch bestimmt noch viel schneller als ich."
-
"Ich versuch es" lachte sie und hielt die Hände an die Scheibe, als sie wartete, bis es los ging. "Gut, dnan streng dich doch mal an uns Frauen zu verstehen. Dann lassen wir das gesamte Kuja-Schiff nur mit Sake beladen zurück kommen" lächelte ich und sah euch zu.

-
"Das bekommst du sicherlich hin.", lächelte ich und sah nocheinmal zu dir hinüber. "Ich werde mich sehr anstrengen. Und dann trinke ich soviel, bis ich irgendwann umkippe."
-
"Und du hast meine Erlaubnis dazu. Dann kannst du dich volllaufen lassen, bis du im Delirium bist" sagte ich, während Tai anfing die Tasse zu drehen.

-
"Ich hätte mich auch ohne deine Erlaubnis wohl irgendwann mal bis zur bewusstlosigkeit gesoffen.", meinte ich und sah wieder zu Tai. "Das klappt für den Anfang doch schonmal ganz gut. Und mir ist grade noch eine prima Idee gekommen, wie ich den Tag prima zu Ende bringe."
-
"Wie denn?" fragte sie lächelnd und drehte die Scheibe immer weiter, um schneller zu werden. "Aber schön aufpassen" lachte ich leise und stützte meinen Kopf auf die Handfläche, während ich euch zusah.

-
"Wir haben doch noch viel Farbe vom malen übrig. Da habe ich mir gedacht, dass ich Bepo nochmal wie einen Panda anmalen kann.", antwortete ich auf ihre Frage. "Es stand ihm ja recht gut, als wir ihn schonmal so angemalt haben."
-
"Oh ja. Machen wir aus Bepo wieder einen niedlichen Panda" lachte sie. "Er hat da so süß ausgesehen. Und noch fluffiger, als er sonst aussieht" lächelte sie und hörte schließlich auf die Tasse zu drehen, als sie die Kräfte verließen.

-
"Und am nächsten Morgen hat er eh keine Zeit um uns anzuschreien, da wir dann bestimmt schon bei Chopper sind.", vermutete ich und drehte die Scheibe an ihrer Stelle weiter. "Schatz, willst du Bepo heute Abend mit uns anmalen ?", fragte ich dann in deine Richtung gewandt.
-
"Das wird toll werden. Bepo wird ja so kuschlig aussehen, wenn er wieder schwarz-weiß ist" lächelte sie und sah dir beim drehen zu. "Anmalen? Wollt ihr den armen Bären schon wieder quälen?" lachte ich leise und dachte kurz nach. "Aber ja, wieso nicht. Wird sicher witzig."

-
"Wir quälen ihn doch nicht. Wir verschönern ihn nur.", sagte ich und überlegte. "Da Tai früh ins Bett muss, werde ich mich mit Seilen bewaffnen und ihn verschnüren. Und dann können wir ihn problemlos anmalen."
-
"Ich hab ein wenig Mitleid mit ihm" lächelte ich und legte den Kopf etwas zur Seite. "Aber wenn es euch glücklich macht. Immerhin wäscht sich die Farbe irgendwann wieder raus."

-
"Innerlich möchte er bestimmt so angemalt werden. Er kann es nur nicht sagen.", meinte ich und drehte die Scheibe weiterhin. "Besser wäre es natürlich, wenn die Farbe wasserfest wäre."
-
"Als Eisbär sieht er aber auch niedlich aus. Ab und an als Panda kann er ja herum rennen, aber doch nicht immer" lachte ich bei der Vorstellung. "Das wäre dann einfach nicht mehr Bepo." "Papa mir wird schlecht" lachte Tai währendessen, während sie sich an dir fest hielt.

-
Benutzer online 16
16 Besucher
-