"Ich darf mir also keine Sorgen um dich machen, aber du um mich ?", fragte ich leicht skeptisch und teleportierte mich zusammen mit Tai in die rote Tasse. Auf einen Sprung hatte ich grade nicht so wirklich viel Lust. "Da ist doch leicht was falsch."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Um dich muss man sich ja Sorgen machen, wenn du wegen jedem Mist fast stirbst" sagte ich und sah zu dir. "Würdest du einen kleinen Sprung wie ich eben hinlegen wäre das wieder was anderes. Das ist ja nicht gerade sehr gefährlich für uns."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich sterbe gar nicht wegen jeden kleinen Mist. Das stimmt gar nicht.", murrte ich leise und sah mit verschränkten Armen zur Seite. "Da kann ich doch nichts für, wenn die Gegner solche Mistkerle sind."
-
"Ich sag nur Friedhof" sagte ich und sah ebenfalls zur Seite. "Immerhin hast du da wegen nichts dein Leben aufs Spiel gesetzt. Ich sagte schließlich, dass mein Herz gern bei denen bleiben kann."

-
"Und ich habe gesagt, dass ich dein Herz auf gar keinen Fall bei diesen Geistern lasse. Mir wäre es auch egal gewesen, was dann mit mir passiert wäre, hauptsache dein Herz wäre in Sicherheit.", erwiderte ich.
-
"...Und deswegen sage ich auch, dass du dich wegen jedem Mist fast umbringen lässt" seufzte ich leise und sah zu dir, bevor ich mich neben dich setzte und dir einen Kuss auf die Lippen gab.

-
"...Ich will halt, dass dir nichts passiert. Und Tai auch nicht.", meinte ich und sah zu dir. "Da ist es mir dann auch egal was mit mir passiert. Hauptsache euch beiden geht es gut."
-
"Das weiß ich ja. Aber stell dir jetzt mal vor, du wärst nicht mehr hier wegen diesen Geistern" sagte ich und nahm deine Hand. "Dann wäre nicht nur Tai sondern auch ich mehr als nur traurig und würden dich nur noch vermissen."

-
"Und dabei will ich ja immer vermeiden, dass ihr mehr als traurig oder auch nur normal traurig seid...", meinte ich und seufzte leise. "Gut...Ich werde versuchen, mir nicht mehr so viele Sorgen um dich zu machen. Ich weiß ja, dass du stark bist. Sogar stärker als ich es bin."
-
"So weit würde ich jetzt nicht gehen. Aber lass uns einfach darauf bestehen, dass wir beide auf uns aufpassen werden und gemeinsam auf Tai" lächelte ich und lehnte mich kurz an dich. "Und jetzt dreh die Scheibe, bis uns schlecht wird. Ansonsten müssen wir noch eine Runde abwarten."

-
"Ihr könnt darauf schwören, dass ich auf euch aufpassen werde.", nickte ich. "Wie du willst. Ich werde die Scheibe so schnell drehen wie ich nur kann." Und das tat ich dann auch. Und, oh Wunder, diese Scheibe ließ sich viel leichter drehen als die andere.
-
"Solang wir nicht aus der Tasse fliegen" lachte ich leise und hielt Tai mit einem Arm fest, während ich mich mit der anderen am Tassenrand fest hielt. Tai hingegen streckte die Arme in die Luft und lachte. "Schneller Papa!"

-
"Das werden wir schon nicht, da achte ich drauf.", sagte ich und drehte die Drehscheibe noch schneller. Als ich die Geschwindigkeit für schnell genug befand, hörte ich mit dem drehen auf und hielt mich auch am Rand fest. "Ist es euch beiden nun schnell genug ?"
-
"Von mir aus kann es noch schneller sein!" quietschte Tai lachend, während ihc die Augen schloss und den Kopf ein wenig hängen ließ. "Also mir ist es definitiv schnell genug" jammerte ich ein wenig, als sich mien Magen begann umzudrehen.

-
"Dann drehen wir uns noch ein ganz klein wenig schneller. Aber das war's dann auch.", meinte ich und steigerte die Drehgeschwindigkeit noch ein bisschen. "So, das reicht dann aber nun auch mit der Geschwindigkeit."
-
"Ja!" rief Tai weiterhin lachend, bis nach einigen Sekunden dieses verstummte und sie sich den Magen hielt. "Mir ist schleeeeecht!" kam es schließlich von ihr, während sie sich die Augen zu hielt.

-
"He, du wolltest es doch noch schneller haben. Jetzt müssen wir erstmal warten, bis hier alles wieder ruhig wird.", meinte ich und sah auf den Boden der Tasse.
-
"Wollte ich ja auch! Aber mein Magen mag nicht" jammerte sie und vergrub ihr Gesicht in meinem Bauch. "Das haben wir aber gesagt, dass dir schlecht wird" sagte ich und strich ihr über den Kopf, während ich tief ein und aus atmete.

-
"Also mir ist nicht schlecht. Ich denke auch gar nicht daran, dass mir schlecht werden könnte. Vielleicht solltet ihr das auch mal probieren.", schlug ich vor und blickte kurz zu euch hinüber.
-
"Dir ist dafür letztes mal mehr als nur schlecht geworden" sagte ich und sah zu dir. "Aber tief ein und aus atmen hilft ein wenig. Ein klitzeklein wenig."

-
Benutzer online 26
26 Besucher
-