"Es wäre doch erstmal besser zu sehen, was es dort überhaupt gibt. Stell dir mal vor, dass du dich auf's Riesenrad freust und am Ende gibt es in dem Park gar kein Riesenrad.", meinte ich zu ihr und stand wieder vom Stuhl auf. "Also ich nicht.", antwortete Penguin auf die Frage.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Kein Riesenrad? Aber der muss ein Riesenrad haben. Das gehört doch dazu. Ansonsten kann man von ganz oben doch gar nicht den ganzen Park überblicken" sagte sie sichtlich enttäuscht und schmollend. "Ich auch nicht. Wenn sie nur eine rot-weiße Glatze hat ist das ja langweilig" meinte auch Shachi. "Gut, dann nicht" sagte ich belustigt und sah zu euch in die Küche.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Nicht jeder Park hat ein Riesenrad. Es wäre doch langweilig, wenn jeder Park dieselben Attraktionen hätte, oder ?", fragte ich an sie gewandt und lief wieder zu euch in den Flur. "Unsere Kleine möchte in einen anderen Vergnügungspark." "Wenn es jetzt irgendwas cooles gewesen wäre, hätte ich sie gerne gesehen aber so doch nicht...", meinte er und ging in Richtung seines Zimmers.
-
"Aber Riesenräder sind doch toll. Die muss einfach jeder haben" sagte sie und folgte dir noch immer schmollend. "Gut, dann nicht" seufzte ich leise und sah zu dir. "Wieder in einen Vergnügungspark? Nun gut, spricht ja nichts dagegen" lächelte ich und sah zu Tai. "Was hast du denn meine Süße?"

-
Ich seufzte leise als ich Tai's Einwand hörte und rieb mir kurz die Stirn. "Ja, wieder ein Vergnügungspark. Und für sie muss einfach jeder Vergnügungspark ein Riesenrad haben. Da werden auch all meine Einwände sofort abgeschmettert."
-
"Hm, das ist natürlich problematisch, wenn er dann keines hat" meinte ich und dachte nach, bevor ich lächelte und in die Knie ging. "Wie wäre es, wenn wir einen Kompromiss eingehen? Wenn es ein Riesenrad gibt fahren wir so oft damit, bis du genug davon hast. Und wenn nicht, dann werden wir uns die höchste Attraktion heraus suchen und Papa wird uns dort hoch teleportieren. Wie wäre das?" fragte ich, was sie zum strahlen brachte. "Ok!"

-
"Dann würden wir wahrscheinlich bis zu unserem tod in dem Riesenrad bleiben...", befürchtete ich und sah zu dir. "Du hast doch gesagt, dass dir das teleportieren nicht so sehr bekommt. Also wäre es doch besser, wenn du unten bleiben würdest, wenn es kein Riesenrad gibt."
-
"Mach dir darum mal keine Sorgen" lächelte ich dir entgegen und erhob mich wieder. "Wann wollt ihr beiden denn los? Gleich?" fragte ich, während Tai bereits quengelig herum sprang.

-
"...So wie ich Tai grade einschätze, würde sie wohl schon recht zügig dort sein.", meinte ich und blickte zu ihr. "Von mir aus könnte ich uns jetzt zu einem Park hinteleportieren wenn ihr wollt. Dann wären wir schnell da und unser kleiner Frosch springt uns nicht weg."
-
Ich lachte leise über den Frosch und nickte. "Gut, dann teleportier uns kleine Froschfamilie doch mal. Dann muss sie auch nicht weiter herumquakten" sagte ich und nahm Tai auf den Arm. "Du wirst aber auch immer schwerer. Du wächst viel zu schnell, Fröschlein."

-
"Gut, und ich werde zusehen, dass ich einen Park mit Riesenrad erwische.", versprach ich und teleportierte uns gleich zu einem Vergnügungspark. Sekunden später waren wir auch schon am Ziel ankommen und ich sah mich gleich um. "...Sieht doch schon recht gut aus."
-
"Und wo ist das Riesenrad?" fragte Tai sogleich aufgeregt und sah sich zappelnd um. Ich hielt sie weiterhin fest, damit sie mir nicht mit ihrem Gezappel vom Arm rutschte und hielt mir mit der anderen Hand den Bauch, ehe ich tief einatmete und mich ebenfalls umsah.

-
"Hier gibt es bestimmt eins.", sagte ich zu ihr und nahm sie dir vom Arm, um sie daraufhin wieder auf den Boden zu lassen und zum Eingang zu blicken. "Schau mal, da hinten an der Kasse gibt es Flyer. Da ist bestimmt der Standort vom Riesenrad drin eingezeichnet."
-
"Au ja. Da schau ich gleich nach!" rief sie freudig und lief sogleich zur Kasse, um sich einen der Flyer zu schnappen. Was sich bei ihrer Größe ein wenig schwierig gestaltete, doch half ihr der Kartenverkäufer und reichte ihr einen. "Sie freut sich immer so sehr wegen Kleinigkeiten" sagte ich und sah ihr lächelnd hinterher.

-
"Sie müsste mal mehr so sein, wie ich es als Kind war. Dann wäre sie ruhig und würde nicht andauernd hin und her rennen.", sagte ich und sah dann zu dir. "Hast du eigentlich noch Schmerzen am Arm oder sind diese ganz weg ?"
-
"Das wäre aber auch nicht schön, wenn ein Kind so ruhig wäre. Wo bleibt denn da die Kindheit?" fragte ich und sah zu dir. "Nein, mit meinem Arm ist alles gut. Jedenfalls hab ich keine Schmerzen mehr" sagte ich und hob ihn bis gut zur Brust. "Nur weiter nach oben geht es noch nicht."

-
"Das ist sehr erfreulich. Dann wirst du ihn sicherlich bald auch wieder ganz anheben und normal bewegen können.", lächelte ich. "Und umso schneller geht es dir wieder besser."
-
"Mit so einer guten Behandlung meines Lieblingsarztes kann es doch nur besser werden" lächelte ich und küsste dich auf die Wange, bevor ich mich nun zu Tai gesellte. "Die habene in Riesenrad! Und das soll rieeeesen groß sein" sagte sie freudig, als sie zu uns sah und den Flyer hoch hielt.

-
"Wenn es dir nicht besser ginge, würde ich den Beruf wechseln.", lächelte ich und folgte dir zu Tai hin. "Riesengroß ? Na, das ist dann doch wohl genau das Richtige für dich."
-
"Und wie. Können wir da gleich hin? Oh bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...." Auf und ab hüpfend wiederholte sie dieses Bitte immer und immer wieder, bis zugestimmt wurde und sie lachend in den Vergnügungspark rannte.

-
Benutzer online 18
18 Besucher
-