"...Da kannst du mich doch gleich sofort vierteilen. Das wäre immerhin angenehmer als das Gefängnis und das ausschimpfen.", fand ich nach zweisekündigem Überlegen. "Das war ja mal wirklich fies von dir. So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.", sagte Penguin zu Bepo.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Das wäre zu einfach. Aber das sollte dir als Drohung genügen uns nicht zu verlassen" lächelte ich und küsste dich auf die Lippen. "Und jetzt, so wie ich dich kenne, möchtest du doch sicherlich gleich das lesen anfangen, nicht wahr?" "Ich wusste eben, dass er es entweder bereuen würde oder sie sich wieder holen möchten. Und wenn Boa jetzt die Sammlung wieder anfängt, dann war es doch gut, dass ich sie aufgehoben habe" sagte er.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"...Nein, eigentlich möchte ich nicht gleich mit dem Lesen anfangen. Vielleicht heute Abend aber dazu ist es jetzt noch zu früh.", entschied ich und sah zu einem Buch im Regal. "Aber spätestens morgen lese ich ein wenig." "Aber dann denkt er sich doch nur noch ekligere Sachen aus. Das ist doch nicht so gut.", sagte Penguin. "Das hat er jetzt so lange nicht mehr gemacht."
-
"Na wenn du das sagst, dann können wir den restlichen Tag ja noch mit Tai verbringen, bevor sie ins Bett muss und du sie morgen zu den anderen bringst" meinte ich lächelnd und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. "Soll er doch. Solang er es nicht macht, wenn wir als Bande unterwegs sind" meinte er und streckte sich. "Aber das wird er schon nicht machen."

-
"Das können wir gerne machen, da freut sie sich bestimmt wenn sie davon erfährt.", sagte ich. "Und heute Abend lese ich ein kleines Kapitel und schlafe dann mehr als glücklich ein." "Ich hoffe mal, dass du mit deiner Aussage recht behälst.", murmelte Penguin. "Besser wäre es."
-
"Gut, dann machen wir das so. Und ich werde dich lesen lassen, solange du willst" lächelte ich und küsste dich auf die Lippen, bevor ich aus dem Wohnzimmer ging. "Mich an dich kuscheln werd ich aber trotzdem....Nanu. Was macht ihr denn hier?" fragte ich die drei im Flur stehenden mit Tai auf dem Arm. "Sicher behalte ich recht" meinte Bepo und sah zu uns. "Hey ihr zwei."

-
"Du wirst mich bestimmt eh zwigen müssen mit dem lesen aufzuhören.", sagte ich und folgte dir aus dem Wohnzimmer raus. "Und natürlich darfst du dich an mich kuscheln." "Wir wollten bescheid geben, dass das Dach ordnungsgemäß repariert wurde.", antwortete Penguin. "Bepo hat sich auch nicht auf die Finger gehauen."
-
"Das ist aber erfreulich zu hören" lächelte ich. "Dann kann man ab jetzt also wieder in ruhe ein Bad nehmen. Danke euch drein" lächelte sie und sah zu Tai, die sich eng an Bepo kuschelte. "Ich freu mich so auf morgen. Sogar noch mehr wie Papa auf seine Bücher" lächelte sie und zappelte ein wenig herum.

-
"Ob das überhaupt geht ? Na okay, wenn man klein ist freut man sich ja eh viel mehr.", sagte ich und sah zu Tai. "Ach, Boa. Wir hätten da mal ne Frage. Wäre es möglich, Salome mal ohne ihre Kopfbedeckung zu sehen ?", fragte Penguin an dich gerichtet.
-
"Klar geht das! Morgen seh ich Chopper und Ruffy wieder" lächelte sie breit und sah zu Penguin, ebenso wie ich. "Ohne ihren Totenschädel? Wieso wollt ihr sie denn so sehen?" fragte ich ein wenig irritiert. "Nun, uns interessiert es halt, wie sie ohne dem allen aussieht. Es ist einfach schwer vor zu stellen" sagte Shachi.

-
"Wie soll sie denn schon groß anders aussehen ? Sie sieht aus wie jedes andere Kriechtier hier, nur ein wenig größer.", sagte ich zu Shachi und sah zur Tür. "Wichtiger ist doch jetzt eh, was wir noch machen." "Man Boss...Du hast uns jetzt unsere Vorstellungen versaut.", murrte Penguin leise.
-
"Aber wirklich. Wir können sie doch mal ohne Totenkopf ansehen, ohne das du es uns vermiest" jammerte Shachi leise, was mich zum lachen brachte. "Wie wäre es damit. Du und Tai überlegt euch, wass wir drei noch schönes machen können und ich veranlasse für die beiden hier, dass Salome sich entblößt" schlug ich vor und lächelte.

-
"Ich vermiese gerne anderen Personen ihren Tag. Das macht Spaß.", grinste ich Shachi an und nickte. "Gut, dann überlegen wir uns was tolles." "Denkst du denn, dass sie da überhaupt mitmacht ?", fragte Penguin.
-
"Natürlich macht sie da mit. Immerhin ist es ja nur für einen kurzen Moment" sagte ich und verschränkte die Arme. Bepo ließ Tai währendessen runter, damit diese zu dir laufen konnte. "Dann lass uns überlegen. Ich will was ganz tolles machen!"

-
"Was ganz tolles ? Dann lass uns mal überlegen.", sagte ich und lief mit ihr in die Küche, wo ich mich an den Tisch setzte. "Vielleicht ist der Schädel ja schon mit ihr verwachsen.", meinte er.
-
"Nein, der Schädel ist nicht mit ihr verwachsen" sagte ich lächelnd. "Ebenso wenig wie ihre Mähne. Vorstellen könnten ihr euch Salome einfach mit einer rot-weißen Glatze." "Ja, lass uns überlegen" lächelte sie und setzte sich ebenfalls an den Tisch. "Hm. Kannst du uns nicht wieder zu einem Vergnügungspark bringen? Oder in einen Zoo?"

-
"Du willst aber oft in Zoo's...Mir wäre beides recht.", sagte ich und sah zu ihr. "Wo möchtest du denn lieber hin ?" "Ach so...Dann sieht sie ja gar nicht so interessant aus, wie wir es uns gedacht haben.", meinte Penguin leicht enttäuscht. "Mit Helm sieht sie dann besser aus."
-
"Tiere sind eben toll. Ich könnte täglich da hin" lächelte sie und wog den Kopf von links nach rechts. "Hm....Vergnügungspark!" Leise lachend nickte ich. "Deswegen hat sie ihn auch auf. Sie ist zwar genauso süß ohne ihn, aber Salome ist da eben durch und durch Frau."

-
"Gut...Dann gehen wir wieder in einen Vergnügungspark.", nickte ich. "In den wo wir schonmal waren oder in einen ganz neuen ?" "Wenn sie durch und durch ne Frau ist, sollte sie aufhören uns fressen zu wollen. Von uns würde sie nämlich arg dick werden.", meinte Penguin. "Und Frauen achten doch so auf ihre schlanke Figur."
-
"Oh in einen ganz neuen" freute sie sich mit einem Funkeln in den Augen. "Und dann fahren wir alles was es gibt und Mama macht auch mit und dann aufs Riesenrad und..." begann sie sofort hibbelig aufzuzählen. "Ach Salome hat ihre Linie und das Wort wörtlich" lachte ich und neigte den Kopf zur Seite. "Wollt ihr sie jetzt trotzdem noch ohne sehen?"

-
Benutzer online 27
27 Besucher
-