"Ja, und das ist dir auch sehr gelungen. Ich bin wirklich überrascht.", sagte ich und aß weiter. "Dann darf ich dich demnächst auch mal wieder überraschen." "Das kann sie dann doch mal sein lassen, oder ?", fragte Penguin. "Jedenfalls sind wir nie so schwer zu finden wie sie."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Wie willst du mich denn überraschen?" fragte ich lächelnd und sah zu dir. Da hatte ich dich wohl gut abgelenkt. "Das werd ich schon ansprechen, wenn so ein Text wieder kommen sollte" sagte Shachi seufzend. "Das wir sie auch immer suchen müssen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wenn ich dir das verrate ist es doch keine Überraschung mehr.", antwortete ich, als ich das Essen runtergeschluckt hatte. "Das behalte ich schön für mich. Außerdem muss ich mir eh erst noch was ausdenken." "Entweder müsste sie uns sagen, wo sie hingeht, oder sie müsste es rechtzeitig ankündigen.", fand Penguin.
-
"Na wenn das so ist überlegte mal schön" sagte ich und sah euch beim essen zu, als ich mit meiner kleinen Portion fertig war. "Richtig. Jedenfalls wird sich bei uns abgemeldet" sagte er mit einem Nicken. "Sie wird euch beiden einfach nur einen Vogel zeigen, wenn sie das hört" sagte Bepo.

-
"Das werde ich auch machen.", nickte und leerte meinen Teller ebenfalls schnell. "Es hat wieder mal wunderbar geschmeckt. So wie immer wenn du für uns kochst." "Aber anders kriegt sie es wohl nicht geregelt.", meinte Penguin zu Bepo.
-
"Ja! Es war sehr lecker, Mama!" lobte auch Tai mich, was mich breiter lächeln ließ. "Das freut mich wahnsinnig" sagte ich und räumte die Teller beiseite, bevor ich dich an der Hand nahm und ins Wohnzimmer führte. "Wie du meinst. Wenn ihr Boa das sagt wünsche ich euch schon mal viel Spaß als Statue" grinste er ihm entgegen.

-
Bereitwillig folgte ich dir ins Wohnzimmer und tat sehr überrascht. "Was ist denn hier passiert ? Die ganzen Regale waren vorher aber noch nicht da...Zumindest habe ich keine dorthingestellt." "Ooooder wir überlegen uns nochmal was wir sagen und hoffen, dass sie und nicht versteinert.", berichtigte er sich selber.
-
"Dann wirst du sie ja wohl vom Fenster aus gesehen haben" sagte ich und sag lächelnd aus dem Augenwinkel heraus zu dir. "Ich hoffe ich konnte dir damit eine Freude machen." Lachend schüttelte der Bär den Kopf. "Das war klar, dass die Entscheidung wieder geändert wird." "Das ist nicht ändern. Nur nochmal überlegen" sagte Shachi.

-
"Da verwechselst du was. Tai und ich waren die ganze Zeit am Strand, wir waren noch nichtmal in der Nähe vom Haus.", sagte ich und schluckte kurz. "A-Außerdem haben Regale ein lebhaftes Eigenleben. Die kommen und gehen wie es ihnen so passt." "Genau. Nochmal neu überlegen um zu überleben.", pflichtete ihm Penguin bei.
-
"Law, ich hab euch gehört. Ihr seid nicht gerade leise gewesen. Aber ich bin nicht böse" sagte ich leise lachend und druckte dir einen Kuss auf. "Na wie ihr meint. Ich glaub das Haus liegt in der Richtung, oder?" fragte Bepo und deutete in die Richtung.

-
"Bist du echt nicht ? Puh...Ich hatte schon Angst gehabt, dass du mich deswegen auseinandernimmst...", seufzte ich erleichtert. "Ja, das Haus liegt in dieser Richtung.", antwortete Penguin auf seine Frage hin.
-
Ich schüttelte den Kopf und betrachtete die Regale. "Nein. Ich konnte mir ja schon denken, dass dich ein Verbot nur noch schärfer darauf macht zu wissen, was nun vor sich geht. Also war es ja eigentlich meine eigene Schuld, dass die Überraschung geplatzt ist. Ich hoffe trotzdem, dass du dich über die Bücher freust. Ich hab sie schon einige Wochen lang gesammelt, als wir Inseln betreten haben." "Gut, dann sehen wir doch gleich mal, ob sie da sind" meinte er und ging voran, bis er uns durch das Fenster sah. "Gefunden."

-
"Wenn du uns sozusagen 'belauscht' hast, wirst du ja gehört haben wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Und dann weißt du wohl auch, was nun kommt.", sagte ich und fing an, dich feste zu umarmen. "Du bist einfach die Allerbeste." "Wenn sie nicht da ist, machen wie ne Suchpause.", sagte Penguin und kam hinter Bepo zum stehen. "Sie ist da ? Gut, da hat sich die Pause grade erledigt."
-
Leise lachend umarmte auch ich dich und sah dich an. "Es freut mich sehr, dass du dich freust. Zu einem Arzt gehören einfach seine Bücher. Und ich merkte doch, wie sehr sie dir gefehlt haben. Und es tut mir leid, dass wir uns damals deswegen gestritten haben. Das war nicht in Ordnung." "Die Pause könnt ihr ja dann im Haus machen. Gehen wir mal" meinte er und lief zum Haus, bevor er hinein ging. "Guten Tag. Hausinspektion" scherzte er und nahm Tai auf den Arm, die zu ihm rannte.

-
"Ist doch alles schon vergessen. Und noch mehr als meine Bücher würdest du mir fehlen wenn du weg wärst.", lächelte ich und legte meinen Kopf an deine Schulter. "Drum musst du auch immer bei mir bleiben." "Hier gibt es bestimmt nichts zu inspezieren. Hier ist doch alles sauber.", meinte Penguin und sah sich einmal um. "Außerdem dürften wir uns bestimmt nicht umsehen."
-
Lächelnd strich ich dir über den Kopf und nickte. "Ich werde auch immer bei dir bleiben. Ich werde bei dir bleiben, Tai wird bei dir bleiben und auch unser kleiner Nachwuchs" versicherte ich dir und küsste dich an der Schläfe. "Wieso sollten wir denn nicht? Immerhin wohnen wir auch hier" sagte er und sah zu Tai. "Mama hat uns grad essen gemacht und Papa hat neue Bücher" lächelte sie und sah zu Penguin und Shachi.

-
"Das hört sich doch sehr wunderbar an.", lächelte ich und hob wieder den Kopf an. "Und ich werde für immer bei euch dreien bleiben. Dann haben wir noch eine wunderbare Zeit zusammen." "Ja schon. Aber der Boss hat sicherlich auch Sachen, an die wir nicht dran dürfen.", meinte Penguin und sah zu Tai. "Wie, Bücher ? Die sind doch alle in der Mülltonne gelandet."
-
"Das will ich dir auch raten. Wenn du einfach verschwinden würdest, würde ich dich suchen, finden und erst einmal gehörig ausschimpfen" sagte ich und strich dir über die Wange. "Mama hat ihm welche gekauft" lächelte sie und hielt sich an Bepo fest. "Papa hat sich ja soooo was von gefreut" freugte sie sich dann, was Bepo zum grinsen brachte. "Ich wusste es doch. Dann kann ich die weggeworfenen ja auch wieder her holen."

-
"...Und nach dem ausschimpfen ? Dann würdest du mich bestimmt halb umbringen, da ich nicht auf dich gehört habe.", vermutete ich und schüttelte mich kurz bei dem Gedanken daran. "Warum willst du die wieder herholen ? Die sind doch meilenweit weg.", meinte Penguin zu ihm.
-
"...Nach dem Ausschimpfen würde ich warten, bis du um Gnade bettelst und dich dann an den Haaren zurück zu uns schleifen. Gefesselt mit Seesteinketten in einem Meerwassergefängnis" sagte ich lächelnd. "Nein sind sie nicht. Ich hab sie nur verstaut, nicht weggeworfen" sagte er und sah zu Penguin. "Verstaut? Ach, darum durfte keiner unten in den kleinen Abstellraum. Du frecher Bär" murmelte Shachi.

-
Benutzer online 25
25 Besucher
-