"Ja. Und dann freue ich mich so, wie ich mich noch nie in meinem Leben gefreut habe.", lächelte ich und setzt mich am Strand angekommen wieder in den Sand, und versuchte ganz normal zu wirken. "Jetzt reicht es aber mal. Du redest mit uns, genauso wie Boa, der Boss oder Tai. Sogar die von der Strohhutbande reden mit uns.", sagte Penguin zu ihm.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Du magst deine Bücher wohl sehr" lächelte sie und setzte sich auf seinen Schoß. "Ich hoffe dich, dass du trotzdem Zeit für uns haben wirst." "Das ist was anderes. Ich rede jetzt von fremden Frauen. Nicht mehr und nicht weniger" sagte er und verschränkte die Arme.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da hast du recht, ich mag sie wirklich sehr.", antwortete ich ihr. "Aber trotzdem werde ich auch noch genügend Zeit für euch zwei haben. Ihr seid mir da noch ein kleines bisschen wichtiger als meine Bücher." "Die Frauen hier sind uns doch auch fremd und trotzdem haben sie mit uns gesprochen.", sagte er. "Die reden auch mit uns."
-
"Das ist toll. Da bin ich froh" sagte sie freudig und kuschelte sich an dich, bevor sie aufs Meer sah. "Anscheinend versteht ihr nicht was ich meine. Gut, lassen wir das" meinte Bepo und betrat den Palast.

-
"Es gibt auch eigentlich nichts, was ich mehr mag als euch zwei.", sagte ich und sah auch auf's Meer. "Dann erklär es uns doch einfach so, dass wir es verstehen.", schlug er ihm vor und folgte Bepo in den Palast hinein.
-
"Das ist schön. Wir mögen auch nichts mehr als dich" sagte sie und drückte dir einen Kuss auf die Wange. "Wir haben dich ja lieb." "So, dass ihr es versteht? Da sitze ich morgen ja noch dran" grinste er.

-
"Das ist sehr nett von euch.", lächelte ich sie an. "Ihr mögt mich, obwohl ich doch schon manchmal recht nervend und anstrengend sein kann." Penguin murmelte was unverständliches und sah wieder zu Bepo. "Dann musst du dir halt mal ein klein wenig Mühe geben."
-
"Du bist ja auch ein Mann, Papa. Männer sind anstrengend" lachte sie und drehte ihren Kopf in die Richtung, aus die ihr gekommen wart. "Mama!" "Bei euch ist da der Zug schon abgefahren. Ihr versteht das nicht mehr" meinte er lachend.

-
"Nicht alle. Manche sind auch ganz okay.", sagte ich und drehte den Kopf zu dir rum. "Hey, da bist du ja endlich. Wir haben dich schon vermisst." "...Wer hat dir eigentlich die Erlaubnis dafür gegeben, so frech zu uns beiden zu sein ?", fragte er.
-
"Hat ein klein wenig länger gedauert" sagte ich lächelnd und küsste euch beide auf die Stirn. "Wart ihr mir auch brav?" "Ich hab einen Freischein dafür. Schließlich kann ich euch einfach plätten" sagte er grinsend und sah zu Penguin.

-
"Natürlich waren wir brav. Wir haben weder jemanden geärgert, noch haben wir sonst irgendwas angestellt.", versicherte ich dir. "Wir saßen hier und haben auf dich gewartet. Besonders ich." "Du meinst wohl erdrücken...", murmelte Penguin. "Na egal. Lasst uns weiter nach ihr suchen."
-
"Ih Law tut langsam das, worum ich ihn bitte" lächelte ich und zog dich auf die Beine. "Dafür hab ich für euch jetzt eine Überraschung" meinte ich und ging mit euch an der Hand voraus Richtung Haus. "Gute Idee. Ansonsten bekommen wir noch eine Kostprobe" murmelte Shachi, legte seine Hände an Penguin's Rücken und schob ihn schneller voran.

-
"Das mache ich doch immer.", sagte ich und lief neben dir her. "Eine Überraschung ? Wir lieben Überraschungen, und wir wissen auch leider gar nicht, was es denn sein kann." "Auf die können wir verzichten.", meinte er und lief sogleich schneller.
-
"Das find ich doch mal gut. Dann hast du dein Hausverbot ja brav eingehalten" lächelte ich und betrat das Haus, als wir angekommen waren. Dort führte ich euch beide in die Küche und deutete auf das hergerichtete Essen. "Auf jedenfalls. Suchen wir schnell nach Boa" nickte er.

-
"Ich würde doch niemals gegen eine Anordnung von dir verstoßen.", meinte ich und war leicht enttäuscht, als wir anstatt im Wohnzimmer in der Küche ankamen. "Das passt ja. Tai meinte vor fünf Minuten noch, dass sie großen hunger habe." Penguin begann sofort die ganzen Zimmer abzusuchen.
-
"Deine Begeisterung hält sich ja in Grenzen" meinte ich und sah zu dir, während Tai sogleich auf einen der Stühle sprang. "Sieht das lecker aus!" freute sie sich. "Also hier ist sie nicht" meinte Shachi, als er ebenfalls die Zimmer durchsuchte. "Ich hab sicher recht mit dem Haus."

-
"Das nimmst du falsch auf. Ich freue mich doch auch immer sehr über dein Essen.", sagte ich und setzte mich ebenfalls an den Tisch. "Aber das sieht wirklich sehr gut aus." "Gut, dann sehen wir also nun dort nach. Wenn sie dort nicht ist, wird sie wohl auf dem Markt sein.", vermutete Penguin und trat wieder auf den Flur.
-
"Na wenn du das sagst. Ich hoffe dich sehr, dass es euch schneckt" lächelte ich und setzte mich ebenfalls an den Tisch. "Das kann sein. Wir brauchen bald einen LogPort oder dergleichen, um sie schneller zu finden" seufzte Shachi und verließ den Palast wieder.

-
"Natürlich schmeckt es uns.", sagte ich und begann zu essen. "Hast du jetzt etwa nur die ganze Zeit gekocht ? Dafür hätte ich doch wohl ins Haus gehen dürfen." "LogPort, Kompass oder irgendwas anderes. Hauptsache wir rennen nicht einfach nur in der Gegend rum.", meinte Penguin und folgte ihm nach draußen.
-
"Dann hättest du es dich gerochen. Ich wollte dich einfach mal mit etwas überraschen" sagte ich und begann ebenso wie Tai zu essen. "Auf Dauer wird das auch nervig sie immer zu suchen" seufzte er. "Und sich dann über uns beschweren, wenn man uns mal nicht findet."

-
Benutzer online 30
30 Besucher
-