"Jetzt tun wir einfach so als wären wir Spione. Die dürfen ja auch nicht so leicht gesehen werden.", meinte ich zu ihr. "Und ich interessiere mich von Minute für Minute mehr dafür, was sie da macht." Penguin seufzte leise und sah zu Shachi. "Wo sollen wir denn nun mit der Suche anfangen ? Beim Palast oder doch beim Haus ?"
[2er RPG] One Piece
-
-
"Sicherlich etwas ober geheimnis. Vielleicht ist Mama ja auch eine Spionin" lachte sie leise und schlang ihre Arme um deinen Hals. "Sehen wir mal nach." "Palast. Der ist näher. Ich sagte ja auch nur, dass ich glaube, dass sie im Haus ist" sagte er und sah zu Penguin.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das fände ich dann aber sehr überraschend. Dann müsste ich mich ja fragen, ob sie mir nicht die ganze Zeit was vorgemacht hat.", sagte ich und schüttelte kurz darauf den Kopf. "...Nein. Sie ist bestimmt keine Spionin." "Kann ja durchaus möglich sein.", meinte er zu ihm und lief weiter. "Wir sehen einfach mal nach."
-
"Mama wird sicherlich nur eine Überraschung vorbereiten. Dann wäre es aber gar nicht gut, wenn du wüsstest was es ist. Aber andererseits hast du ja schon gesagt, dass Geburtstag erst war und Weihnachten noch lang hin ist." "Eben. Wir haben ja sowieso nichts anderes mehr zu tun, also gehen wir auf Frauensuche" nickte Shachi. "Wie sich das anhört" lachte Bepo leise.

-
"Es wäre toll, wenn die Überraschung was gekochtes wäre. Sie kocht doch so wunderbar und da würde ich mich schon sehr drüber freuen.", lächelte ich. "Da würde ich mich sogar sehr drüber freuen." "Wir gehen auf die Suche nach der Frau vom Boss und nach keiner anderen.", berichtigte ihn Penguin.
-
"Da hast du Recht. Mama kocht wirklich sehr gut" lächelte sie und dachte bereits an die leckersten Gerichte. Sie erwischte sich sogar, wie sie ein wenig sabberte und dieses gleich wegwischte. "Da krieg ich gleich Hunger." "Anhören tut es sich trotzdem anders. Ich braucht wohl insgeheim selbst eine Frau" lachte er leise. "Sei du mal ganz ruhig. Immerhin kannst du keine finden, also gib ruhe" meinte Shachi murrend.

-
"Ich glaube, dass jeder dann sofort hunger bekommt. Aber das ist bei ihren Kochkünsten ja auch nicht komisch.", meinte ich. "Vielleicht hat sie ja ne Kleinigkeit für dich da." "Ich brauch keine, ich bin auch alleine glücklich und zufrieden.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Bepo hat es hier eh am schwersten."
-
"Oh das wäre toll. Wenn sie wirklich was kleines für mich da hat, dann bringe ich dir auf jedenfall was mit und teile mit dir" lächelte sie und sah zum Haus. "Da sind wir. Und Mama ist auch drin, soviel ich sehe." "Er sowieso. Wenn er denn eine Eisbärendame finden würde, müsste er erst einmal eine finden, die eventuell auch sprechen kann und nicht nur einen Paarungspartner sucht und bei ihm bleibt" sagte er.

-
"Ja, ich kann sie auch erkennen.", nickte ich und ließ Tai wieder hinunter. "Das mit dem teilen ist nett von dir." So leise ich konnte schlich ich mich ans erste Fenster heran, legte meine Mütze neben mir ab, und spähte so vorsichtig ich konnte ins Zimmer. "Das mit dem sprechen wäre schon die erste Hürde. Und dann müsste sie ja mit all seinen Eigenarten klarkommen.", fand Penguin. "Und das sind ja einige..."
-
"Hm. Was macht sie denn da?" fragte sie leise und schielte ebenfals ins Zimmer. "Die hat Regale aufgestellt. Und das nicht wenig" flüsterte sie, als sie mich beim Büchereinräumen beobachtete. "Und das kommen ja nicht einmal wir so recht" lachte er leise und bekam, ebenso wie Penguin, von Bepo eine leichte Kopfnuss. "Ihr seid wirklich fieß, wisst ihr das?" schmollte er.

-
"Mit dem umräumen hatte ich schon ein wenig recht...", murmelte ich und mir blieb der Mund leicht offen stehen, als ich Begriff, was du da machtest. "...Dafür könnte ich sie drücken bis sie umkippt, wenn sie grade nicht schwanger wäre." "Jautsch...Aber stimmt doch. Du redest im Schlaf, entschuldigst dich immer...Haust deine Kameraden.", zählte Penguin murrend auf.
-
"Wieso das? Sie räumt doch nur Bücher ein" sagte sie und sah zu dir. "Aber du scheinst dich darüber ja sehr zu freuen, so wie dir der Mund gerade offen steht" lächelte sie dann. "Brummst wegen nichts herum, jammerst fast immer, bevor du dann wieder frech wirst" jammerte Shachi leise und rieb sich den Kopf.

-
"Wir hatten mal einen kleinen Streit und daraufhin habe ich Bepo gesagt, dass er all meine Bücher wegwerfen soll...", erklärte ich ihr und sah weiterhin ins Zimmer. "Sie sagte ja, dass ich mich drüber freuen würde..." "Genau. So nen Partner will doch keine Bärendame haben.", sagte Penguin und rieb sich den Hinterkopf.
-
"Oh wie süß. Mama holt dir deine Bücher wieder zurück" lächelte sie und sah wieder zu mir. "Mama hat dich wirklich sehr gern, wenn sie dir die Bücher wieder gibt, obwohl ihr einen Streit deswegen hattet." "Mich würden mehrere mögen, als euch überhaupt eine Frau ansehen würde" brummte er beleidigt.

-
"Sie ist einfach wunderbar...", schwärmte ich und war leicht hibbelig, ähnlich wie ein Kind am Geburtstag. "Ich geh jetzt rein und drücke sie eine Millionen mal." "Mit uns reden die Frauen hier doch.", sagte Penguin. "Das tun sie ganz freiwillig."
-
"Aber Papa. Du darfst doch gar nicht hier sein. Sie wird nur böse werden" mahnte sie dich und hielt dich am Arm fest. "Warte doch, bis sie dich holen kommt und dann tust du überrascht." "Hier gibt es ja auch nur Frauen. Wie sollen sie euch sonst was verkaufen?" fragte er. "Auch wenn es nur Touristenfrauen wären, würden sie mit uns sprechen" sagte Shachi überzeugt.

-
Sofort verschwand die Freude und ich nickte nur kurz. "Hast recht. Wenn sie böse wird überlebe ich das wohl nicht." "Shachi hat vollkommen recht. Auch dann würden sie mit uns sprechen.", pflichtete er seinem Kollegen bei.
-
"Nakomm, Papa. Lass uns wieder zum Strand gehen und dort auf Mama warten. Sie räumt sicher nur noch ein und kommt dann gleich. Dann musst du nur ein klein wenig noch warten" sagte sie und nahm deine Hand. "Würden sie nicht, außer vielleicht, dass ihr aus dem Weg gehen sollt" grinste er. "Wir können das ja gern testen, wenn wir auf See sind."

-
"Na gut...Dann gehen wir wieder zum Strand zurück.", nickte ich leicht widerwillig und setzte mir meine Mütze wieder auf. "Hoffentlich bleibt sie nicht mehr lange hier." "Du wirst echt immer gemeiner.", murrte Penguin. "Du würdest dich doch nur freuen wenn niemand mit uns redet."
-
"Bestimmt nicht. Mama kommt sicherlich bald und holt dich" sagte sie und ging mit dir zurück zum Strand. "Wenn ihr so frech zu mir seid, ja" nickte er sogleich. "Und mit euch würde auch keiner reden."

-
Benutzer online 24
24 Besucher
-