[2er RPG] One Piece

• "Stimmt, das ist jetzt schon ein klein wenig schade...", meinte ich und sah zu ihr. "Aber das kann ich leider nicht ändern." "Ich bin mir sicher, dass Bepo uns sogar runterwerfen würde, nur damit wir schnell unten ankommen.", vermutete Penguin und sah zu ihm.
    • "Du musst deinen Ring wieder holen. Der war toll dafür" lächelte sie und sah zu dir. "Sag mal Papa. Hab ich jetzt auch sowas, wenn ich das Kind von Mama bin? Sie kann die Leute doch versteinern" fragte sie und setzte sich neben dich. "Das kann ich mir gut vorstellen. Wir müssen uns da beeilen, bevor er uns kriegt" sagte er und schielte zu Bepo.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Du stellst manchmal echt gute Fragen...", meinte ich und überlegte. "Also ich habe noch nie davon gehört, dass Teufelskräfte vererbt werden können. Und wenn doch hätten sie sich ja schon irgendwie bei dir bemerkbar machen müssen." "Dann verschwinden wir mal leise, still und heimlich.", nickte er und ging zum Rand vom Dach.
    • "Hm. Ich hab noch nichts zu Stein verwandelt" sagte sie lächelnd und nahm eine Hand voll Sand, den sie durch die Hand rieseln ließ. "Wie funktioniert das bei Mama denn?" "Ganz gute Idee" nickte er und folgte ihm. "Wo wollt ihr denn hin?" fragte Bepo und sah zu ihnen.

• "Wie das funktioniert ? Deine Mama ist ja sehr schön und deshalb verlieben sich alle, die sie sehen in sie. Aber jetzt nicht so wie ich. Dann denken sie nur noch an sie und an nichts anderes mehr, und das macht sich deine Mama dann zu nutze und versteinert die Leute.", erklärte ich ihr. "Du bist da ja eh fertig. Also können wir auch schon vorsichtig runterklettern.", antwortete Penguin ihm.
    • Tai hörte dir zu, legte etwas den Kopf zur Seite und zog eine leichte Schmolllippe. "Das versteh ich nicht so ganz. Heißt das etwa, dass du Mama nicht so sehr liebst, wie alle anderen? Oder ... Sind die anderen nur so an Mama interessiert, wie mein richtiger Papa?" fragte sie. "Passt aber auf, dass ihr nicht ausversehen herunter rutscht" grinste er, was Shachi leicht in Panik versetzte. "Wir? Niemals" meinte er dann und kletterte so schnell er konnte nach unten.

• "Nein...Ich liebe sie sehr, da können die Anderen gar nicht drankommen. Sie sind gar nicht so sehr an sie interessiert wie ich es bin. Sie mögen sie nur weil sie so toll aussieht und wegen ihrer Kräfte.", sagte ich und ließ mich nach hinten in den Sand fallen. "Das ist echt schwer zu erklären..." "Das macht dich grade total verdächtig.", meinte Penguin zu ihm und kletterte ebenfalls so schnell er konnte hinunter.
    • "....Ist ja egal. Hauptsache du hast Mama lieb und lässt niemanden an sie ran" sagte sie und kroch zu dir, um sich auf deinen Bauch zu setzen. Dort legte sie sich auf dich und schloss die Augen. "Mich? Verdächtig? Ich weiß da gar nicht was ihr meint" lachte er und sah ihnen hinterher. "Nein du doch nicht!" rief Shachi nach oben, als er wieder festen Boden unter den Füßen hatte.

• "Ich habe sie sehr lieb und werde niemals jemanden an sie ranlassen.", sagte ich und legte meine Hände auf ihren Rücken. "Beeil dich und komm dann einfach auch wieder vom Dach runter.", sagte Penguin und setzte die Füße wieder auf den Boden ab.
    • "Gut. Dann können wir alle für immer zusammen bleiben" lächelte sie. "Aber ich frage mich nun schon langsam, wieso du nicht ins Haus darfst." "Ja ja ich komm dann schon" sagte er und räumte die restlichen, verstreuten Nägel in die Schachtel, bevor er diese unter seinen Arm klemmte und vom Dach sprang. Unten streckte er einen Arm nach oben, als hätte er gerade eine Übung abgeschlossen. "Tada!"

• "Das frage ich mich auch. Ich würde es ja verstehen, wenn ich nicht in ein bestimmtes Zimmer darf, aber gleich nicht ins ganze Haus ?", fragte ich. "Das ist schon sehr komisch." "Ganz toll gemacht. Jetzt bringen wir die restlichen Nägel weg, und sagen Boa am besten bescheid, dass das Dach wieder repariert ist.", meinte Penguin, ganz unbeeindruckt von Bepo's Pose.
    • "Besonders, weil du ja schon alle Zimmer hübsch gestrichen hast, außer die von Shachi und Penguin" meinte sie und sah aufs Meer. "Vielleicht...stellt sie ja komplett um." Den Kopf leicht hängen lassend seufzte er. "Ja gut, machen wir das" meinte er, während Shachi bereits voraus ging. "Dann suchen wir sie mal. Wo könnte sie denn stecken?"

• "Das hoffe ich eigentlich nicht. Ich habe mir doch schon sehr viel Mühe mit der Gestaltung des Hauses gegeben. Da darf sie einfach nichts umstellen.", sagte ich und setzte mich auf. "Wir gehen jetzt hin und sehen nach, was sie da macht." "Entweder im Palast oder in diesem Haus. Ich denke jetzt mal nicht, dass sie auf dem Schiff sein wird.", meinte Penguin.
    • "Aber das dürfen wir nicht. Du zumindest nicht. Mama hat es verboten" sagte sie und sah zu dir auf. "Mama wird dann nur böse werden, da bin ich mir sicher." "Nein, da bestimmt nicht. Dann würde ich sagen, sehen wir erst im Palast und dann im Haus nach. Irgendwo dort muss sie ja sein" meinte er und verschränkte die Arme.

• "Aber wenn sie was umstellen will, kann sie es mir doch auch sagen. Und so was großes wird es schon nicht sein. Geburtstag hatte ich erst und bis Weihnachten ist es auch noch ein wenig hin.", erwiderte ich daraufhin. "Und unangekündigt geht sie ja eh nirgendwo hin.", sagte Penguin und lief los in Richtung des Palastes.
    • "Vielleicht...Ich weiß es doch auch nicht, Papa" seufzte sie leise und trat von einem Fuß auf den anderen. "Nagut, dann gehen wir. Wir lugen aber nur durch die Tür, ohne das sie uns bemerkt, ja? Sonst kriegen wir beide großen Ärger." "Jedenfalls nicht ohne den Boss oder Tai. Und die sind vorhin in Richtung Markt gegangen" meinte Shachi nickend.

• "Da bin ich sofort dabei. Sie wird uns noch nicht mal wahrnehmen können, so leise sind wir.", sagte ich, stand auf und nahm sie wieder auf den Arm. "Dann sehen wir doch mal, was sie zu verbergen hat." "Die kaufen bestimmt ein oder machen nen kleinen Marktbummel." meinte Penguin und wartete auf die zwei Anderen.
    • "Gut, dann huschen wir rein, gucken was Mama da so macht und dann verschwinden wir gleich wieder. Und wenn sie fragt, wir haben üüüüberhaupt nichts gesehen" lächelte sie und hielt sich an dir fest. "Na, wenn die nen Marktbummel machen muss Boa ja irgendwo im Palast oder im Haus sein. Oder sie hat sich mit ihnen getroffen" meinte Bepo und folgte Penguin.

• "Genau so machen wir es.", nickte ich und lief den Weg zurück. "Es wäre nur gut zu wissen, in welchem Zimmer sie sich grade aufhält. Nicht, dass wir die Tür vom Wohnzimmer öffnen und sie ist gerade dabei hinauszugehen. Aber da kannst du ja unauffällig nachsehen." "Sehen wir jetzt erstmal im Palast nach. Vielleicht haben wir Glück und sie begegnet uns auf dem Weg zum Palast.", sagte er.
    • "Ich kann einfach rein gehen, das stimmt. Und zur Not können wir ja durch die Fenster gucken und sehen, ob wir Mama da irgendwo sehen" lächelte sie dir entgegen. "Wir kriegen das schon irgendwie unbemerkt hin." "Das wäre natürlich optimal. Dann lasst uns mal gehen" nickte er und ging voran. "Ich sag eher, sie ist beim Haus" kam es von Shachi, folgte aber brav.