"Dein Geschwisterchen wird sich sicherlich auch sehr darüber freuen wenn wir uns nie wieder streiten würden. So wie alle anderen auch, und ich mich am allermeisten.", sagte ich und lief weiter. "Sie wollte uns zwar auch immer fressen, sieht aber viel niedlicher aus als die Riesenkatze.", meinte Penguin und holte das nächste Brett.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das ist gut. Dann gibt es auch keinen Streit mehr zwischen euch beide" lächelte sie und sah sich ein wenig um, wenn sie schon von dir durch den Dschungel getragen wurde. "Stimmt. Wie sie wohl ohne diesen Totenkopf aussehen würde? Der kann doch eigentlich gar nicht zu ihr gehören. Also, angewachsen meine ich" meinte Shachi nachdenklich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Den gibt es wirklich nicht mehr. Das ist nur nervend und am Ende sind alle grade nicht sehr froh drüber.", meinte ich zu ihr. "Natürlich gehört der nicht zu ihr. Aber ich frage mich ja eh, was das mal für ein komisches Ding war. Mir fiele jetzt spontan kein Tier mit so einem Oberkiefer und diesen Hörnern ein.", überlegte Penguin.
-
"Sag ich doch. Lieber haben sich dann alle für immer lieb, anstatt sich einmal zu streiten. Das ich viel schöner für alle" nickte sie und schloss die Augen. "Hm. Vielleicht ein längst ausgestorbenes? Man kann ja nie wissen, was da alles auf unserer Welt gelebt hat" überlegte er.

-
"Da hast du recht. Das ist wirklich viel schöner.", meinte ich und hielt sie weiterhin fest, während ich mit ihr durch den Dschungel lief. "Bald sollten wir am Strand ankommen." "Kann sein...Aber das sieht mit den Hörnern schon irgendwie recht cool aus.", fand Penguin.
-
"Dann ist der ja gar nicht so weit weg" lächelte sie. "Aber wieso sagen immer alle, im Dschungel soll man aufpassen? Hier ist doch nichts" bemerkte sie und sah sich um. "Da geb ich dir mal Recht. Wir können Boa ja mal fragen, wie Salome als ganz normale Schlange aussieht. Vielleicht dürfen wir das ja mal sehen" meinte er.

-
"Hier nicht, aber manchmal gibt es im Dschungel ganz gefährliche Tiere. Dazu kommt noch, dass man sich mit unbekannten Krankheiten anstecken kann, gegen die es noch kein Heilmittel gibt.", erzählte ich ihr. "Außerdem kann man sich dort schnell verlaufen." "Ja, das können wir mal fragen. Sie hat bestimmt nichts dagegen, uns Salome mal als normales Tier zu zeigen.", sagte er.
-
"Ach ja? Aber hier sind doch grad gar keine Tiere" sagte sie und sah zu dir. "Und wie soll man sich hier Krankheiten holen? Sind doch nur Bäume" sagte sie und neigte ihren Kopf ein wenig zur Seite. "Aber das Verlaufen stimmt schon." "Ach bestimmt nicht. Da lässt sie bestimmt mit sich reden" meinte er nickend und sah Bepo beim hämmern zu.

-
"Hier nicht. Aber woanders kann es schon solche Tiere geben. Und die Krankheiten können zum Beispiel durch Mücken übertragen werden, wenn du von einer gestochen wirst.", sagte ich zu ihr. "Oder wenn man verseuchtes Wasser trinkt." "Unser Bepo wird irgendwann noch ein richtiger Handwerker wenn er so weiter macht.", stellte sich Penguin vor.
-
"Ih. Ich mag Mücken und solche Tiere nicht" sagte sie und schüttelte sich. "Besonders solche Spinnen wie damals nicht. Die, die dich fast umgebracht hat" meinte sie und sah wieder zu dir. "Muss man ja, wenn ihr euch nur unterhaltet und ein wenig die Nägel reicht. Und nicht mal das" murmelte er leise und schielte zu den beiden.

-
"Ach, diese riesige Spinne ? Solche mag ich auch nicht. Und am allerschlimmsten war ja, dass ich sie innen an ihren Mund, oder Hals, wo ich da auch immer war, berühren musste um sie anzugreifen...Das war so ekelhaft schleimig.", sagte ich angeekelt und schüttelte mich kurz. "Mach du weiter deine Arbeit, wir passen auf, dass du nicht von Dach fällst.", meinte Penguin und reichte ihm die Nägel.
-
Sie schüttelte sich ebenfalls und gab einen angeekelten Laut von sich, bevor sie sich an dich klammerte. "Aber Gott sei Dank ist die jetzt tot und nie wieder wird so ein Ding zu dir kommen" sagte sie und kuschelte sich wieder an dich. "Als würde ich vom Dach fallen" murmelte und nahm sich einige der Nägel, bevor er das vorletzte Brett dran nagelte.

-
"Das will ich doch auch hoffen. Der Tag ist ja eh nicht so gut verlaufen wie es eigentlich geplant war...", erinnerte ich mich. "Da habe ich glaube ich, einen neuen Rekord im fast sterben an einem einzigen Tag aufgestellt." "Das passiert immer, wenn man gar nicht damit rechnet.", sagte er. "Und ehe du dich versiehst liegst du da ganz unten."
-
"Ich glaube ja. Schließlich wärst du diesmal wirklich fast gestorben, wenn Chopper dir nicht geholfen hätte" sagte sie nickend und sah zu Boden. "Und auch Mama und ich wären wohl gestorben. Der Kerl und seine Leute waren wirklich gemein." "Und bevor ich da unten liege seid ihr dann durch das Dach gefallen, weil ihr so schwer seid" meinte er leise lachend.

-
"Das war einfach nur ein echt schrecklicher Tag und so einen will ich auch gar nicht mehr wiederholt haben. Nie wieder.", sagte ich und drückte sie an mich, bevor ich den Dschungel verließ und schon den Strand sehen konnte. "Ich könnte ja jetzt was sagen, aber dann würdest du nur wieder randalieren...", murmelte Penguin beleidigt.
-
"Ich auch nicht. Ich will, dass alles so bleibt wie es jetzt ist. Keine bösen Krabbelviecher mehr und auch keine blöden Kerle wie der große Mann. Nur noch Mama, du und ich und die andren drei natürlich." Aus dem Augenwinkel aus sah er zu ihm und brummte leise. "Lass das lieber mal. Das ist nur zu deinem Besten."

-
"Und dein Geschwisterchen nicht zu vergessen.", sagte ich und setzte mich in den Sand als ich an der Grenze zum Meer angekommen war. "So, hier bleiben wir zwei dann noch eine Weile." "Ich lasse es auch bleiben, da ich nicht vom Dach fliegen möchte.", schluckte Penguin leicht.
-
"Natürlich auch das" lächelte sie und wandte sich aus deinen Armen, als du dich in den Sand gesetzt hattest. "Oooh. Hier ist das Meer ja richtig schön blau" lächelte sie und ging bis zum Rand, bis die Wellen ihre Füße berührten. "Gute Entscheidung. Sehr gute Entscheidung" nickte der Bär, während Shachi leise vor sich hin grummelte, was sich wie gemeiner Bär anhörte.

-
"Hier ist das Meer wirklich sehr schön blau.", stimmte ich ihr zu und sah zum Meer. "Bald ist die Arveit ja eh geschafft.", meinte Penguin zu Shachi.
-
"Schade das du nicht schwimmen kannst. Dann hätten wir jetzt herum planschen können" meinte sie leicht enttäuscht. "Ja Gott sei Dank. Dann können wir hier endlich runter" nichte Shachi.

-
Benutzer online 13
13 Besucher
-