[2er RPG] One Piece

• "Das nennt man Dschungel. Wald nennt man es nur, wenn es nicht so tropisch und dicht bewachsen ist.", verbesserte ich sie und sah zu ihr. "Wir können gerne dorthin gehen aber auch zum Strand. Was dir halt nun lieber ist." "Kommt sofort.", sagte Penguin und reichte dem Bären das nächste Holzbrett an und nahm danach auch schon das nächste zur Hand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• ".....Das bleibt für mich ein Wald" sagte sie und lächelte, bevor sie jedoch nickte. "Dann gehen wir durch den Wald zum Strand und dann zurück zum Schloss." "Ich hol mal noch ein paar Nägel. Die hier waren doch ein wenig zu wenig" meinte Shachi und kletterte vom Dach runter, um die nächste Schachtel Nägel zu holen und wieder nach oben zu kommen.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Dann nenne es halt Wald wenn du willst...", seufzte ich leise. Darüber streiten wollte ich mich nun wirklich nicht mit ihr. "Aber mit dem Weg bin ich einverstanden." "Gut, mach das. Wir bleiben so lange hier und passen auf.", meinte Penguin daraufhin und sah Shachi hinterher.
    • "Gut, dann machen wir das so. Mein Eis esse ich auf dem Weg" lächelte sie und sah zu der Frau. "Danke für das Eis" lächelte sie und winkte ihr, welches die Dame erwiderte. "Habt viel Spaß. Und passt im Dschungel auf." "Ein paar haben wir ja noch. Dann nageln wir weiter" meinte Bepo und hämmerte das nächste Brett fest, bis Shachi wieder zu ihnen kam.

• "Ich danke ebenfalls für's Eis und kann schonmal beschwichtigend sagen, dass uns rein gar nichts passieren wird, da ich ja da bin.", meinte ich zur Eisverkäuferin und lief dann mit Tai los in Richtung Dschungel...Oder auch Wald. "Paar ist gut. Das sind doch nicht mehr als vier Stück. Damit kriegen wir doch gar nichts fest.", sagte Penguin und blickte zu dem Rest Metall.
    • "Na das hoffe ich doch. Habt viel Spaß" sagte sie und sah euch hinterher, bevor sie begann das Eis aufzufüllen. Tai hingegen drückte deine Hand ein wenig, sah sich um und schleckte munter an ihrem Eis herum. "Aber ich kann sie aufbrauchen. Solang wird Shachi ja hoffentlich nicht- Und da kommt er ja auch schon" meinte er. "Habt ihr mich schon vermisst? Wie niedlich ihr doch seid" grinste er frech und legte die Schachtel auf das Dach.

• "Dann beginnen wir mal unseren kleinen Spaziergang. Vielleicht sehen wir ja irgendetwas interessantes.", meinte ich und lief mit ihr weiter in Richtung Dschungel. "Bepo wollte grade sagen, dass du ja nicht so lange brauchen wirst, um die neuen Nägel zu holen.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Und niedlich ist eh nur Bepo."
    • "Mit dir sehen wir doch immer was interessantes und wenn nicht, dann bringst du uns doch zu etwas interessanten" lachte sie leise und richtete ihren Blick gerade aus. "Stimmt. ein plüschiger Bär ist definitiv niedlicher als ein Kerl" sagte er und grinste. "Und davor kommt natürlich die kleine Tai."

• "Ja schon, aber das ist beides doch nie gewollt. Ich werde doch immer von den komischen Sachen sozusagen heimgesucht.", sagte ich und sah zu ihr hinunter. "Erst Tai, dann Bepo und auf dem allerletzten Platz finde ich mich wieder.", seufzte Penguin leise.
    • "Stimmt auch wieder. Du bist ein Interessante-Dinge-Magnet" lachte sie und lächelte dir entgegen. "Aber vielleicht haben wir auch Ruhe, dann kann ich ein bischen im Meer schwimmen. Du darfst das ja nicht." "Auf dem aller aller aller letzten Platz" lachte Shachi und gab Bepo die Nägel. "Davor kommen dann aber noch die ganzen Tierchen" meinte Bepo grinsend.

• "Ich möchte aber eigentlich gar kein Magnet für irgendwas sein, sondern einfach nur ganz normal.", meinte ich und nickte. "Aber du bleibst wegen den Seekönigen schön nah bei der Insel." "Was für Tierchen ? Meinst du damit auch Spinnen und Kakerlaken und so nen Kram ?", fragte er.
    • "Ich geh nur soweit, wie ich stehen kann. Versprochen" lächelte sie dir entgegen. "Und, wenn du normal wärst, dann wärst du doch gar kein toller Pirat und Arzt mehr. Das fände ich nicht so toll. So kann ich mit dir angeben, was für einen tollen Papa ich habe." "Igitt nein. Keine kleinen Krabbelviecher. Eher Tai's Krabben, ihren Schneehasen, Mäuse, selbst Salome" sagte Shachi und schüttelte sich bei dem Gedanken an die Krabbeltierchen.

• "Jetzt wird auch schon mit mir angegeben...Aber gut, dir erlaube ich dir das mal. Aber auch nur wirklich ausnahmsweise. Sonst darf nämlich eigentlich niemand mit mir angeben.", sagte ich und sah zu ihr. "Und auch wenn ich normal sein würde, wäre ich schon irgendwas tolles geworden." "...Lebt der Hase eigentlich noch ? Aber ich finde es unverschämt, dass irgendwelche Krabben auf einem weiteren Platz vorne sein sollen als ich.", beschwerte sich Penguin.
    • "Ich muss mit dir angeben. Du bist doch der beste Papa auf der Welt" lächelte sie und sah an den Bäumen hinauf, als ihr durch den Dschungel wandertet. "Was wärst du denn dann geworden? Nur der beste Papa und nicht der beste Papa und Arzt und Pirat." "Klar lebt der noch. Ich glaub nur, dass der immer noch auf der Heart herum hoppelt. Sicher hat der schon alles an Holz angeknabbert" meinte er und grinste. "Aber alles ist vor dir, sogar ich."

• "Ich weiß gar nicht, was ich dann geworden wäre...Ist aber nun ja auch egal.", fand ich, überlegte dann aber doch. "Wahrscheinlich wäre ich dann nur der beste Arzt geworden und sonst gar nichts." "Wenn der uns das Deck auffrisst, kriegt der aber Ärger mit uns.", murmelte Penguin. "Was ?! Sogar vor dir ?! Das ist jetzt aber mal oberfies !"
    • "Dann ist es ja gut, dass du jetzt das alles bist. Außerdem, wenn du nur normal wärst, hättest du Mama doch nicht kennengelernt und wir wären jetzt keine Familie. Das fände ich sehr schade" sagte sie und streckte die Arme nach dir aus, damit du sie hoch nimmst. Lachend setzte er sich auf den Hintern und schüttelte den Kopf. "Das ist nicht oberfies!" lachte er, ehe sich Bepo meldete. "Vor euch beide kommt dann erst einmal noch Bacura" meinte er etwas grinsend.

• "Stimmt. Dann wären wohl die meisten Dinge sehr anders, als sie es nun sind.", meinte ich und hob sie hoch. "Ich fände es ebenso schade. Denn so wie es grad ist, finde ich es sehr gut und so kann es auch noch für eine lange Zeit bleiben." "Warum kommt denn bitteschön dieses monströse Katzenungetüm vor Shachi und mir ? Der ist doch nicht niedlich, sondern eher das totale Gegenteil davon.", beschwerte sich Penguin bei Bepo.
    • "Das finde ich auch. Wir sind doch alle glücklich und das soll auch so beleiben" lächelte sie und hielt sich an dir fest. "Außerdem hab ich dich und Mama lieb und das soll sich nicht ändern. Drum bin ich auch froh, dass ihr euch nicht mehr streitet." "Eben deswegen" lachte er. "Aber du musst zugeben, als sich der Panther auf den Rücken gelegt hatte, war er irgendwie wie eine Schmusekatze" meinte Shachi lächelnd.

• "Wir haben uns ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gestritten und das soll auch so bleiben. Das Gestreite nervt eh nur und zerrt nur an den Nerven.", sagte ich. "Und wir haben dich auch sehr lieb." "Der wollte doch nur Salome zerdrücken. Und wie der immer aussieht, wird er nie wie eine süße Katze aussehen.", meinte Penguin.
    • "Dann bleiben wir für immer eine glückliche Familie ohne Streit" lächelte sie und kuschelte sich ein wenig an dich. "Da sind wir alle froh darüber und das Geschwisterchen genauso." "Ja schon, aber erinnert hat er mich daran trotzdem" meinte Shachi und neigte den Kopf etwas nach rechts. "Aber Salome ist mir da lieber als Bacura."