Ich hatte inzwischen auch angefangen das Eis zu probieren und nickte. "Ja, das war eine sehr gute Entscheidung." "Du wirst dich nicht zurücklehnen sondern uns auch helfen.", sagte Penguin zu Bepo. "Du kannst auch mal was tun."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Freut mich, dass es euch so schmeckt. Ich hoffe aber doch sehr, dass ihr mir nicht den gesamten Stand leer futtert" lachte sie leise. "Kann schon passieren, wenn alles so lecker ist" lachte Tai ihr entgegen. "Tu ich doch, aber bitte. Dann legt ihr eben die Bretter hin und ich hämmere" meinte der Bär und verschränkte die Arme.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da muss ich Tai zustimmen. Aber wir werden zusehen, dass noch ein kleiner Rest Eis übrig bleibt.", meinte ich und verspeiste das Eis weiter. Ohne ein weiteres Wort schnappte sich Penguin ein Brett und legte es über das große Loch.
-
"Na wenn das so ist" la gelte sie und sah euch beiden zu. "Die Kinder.... Gehören die jetzt auch zu euch?" fragte sie dann neugierig. Als das erste Brett richtig lag nagelte Bepo dieses sogleich fest, während Shachi das nächste bereits in den Händen hielt.

-
"Du meinst meinen Fan-Club ? Ja, die gehören jetzt auch zu uns. Die Großen waren erst gar nicht so begeistert, aber das hat sich schon ein wenig gelegt.", meinte ich daraufhin und sah zu Tai. "Du hast da ein wenig Eis an der Nasenspitze." Penguin reichte Bepo das Brett von Shachi entgegen und nahm sich direkt das Nächste. "Pass nur auf, dass du dir nicht auf die Finger hämmerst."
-
"Ach. Ein Fan-Club also. Da scheint der neue Herrscher ja schon viel Aufsehen zu erregen" meinte sie nickend und sah ebenfalls zu Tai. Diese sah zu dir, schielte auf ihre Nase und wischte sich das Eis ab. "Ich bestimmt nicht. Bei euch sähe das jetzt schon anders aus" lachte er leise. "Als würden wir uns auf die Finger hauen. Unerhört" brummte Shachi.

-
"Ja, ein Junge meinte, dass er genauso werden will wie ich.", sagte ich und legte ihr das geschuldete Geld auf den Eiswagen. "Müsste eigentlich passen." "Wir würden schon aufpassen, dass wir uns nicht mit dem Hammer auf die Finger kloppen.", meinte Penguin.
-
"Nein nein. Du brauchst nichts zu bezahlen" sagte sie abwehrende und gab dir dein Geld zurück. "Heißt das, wir dürfen so viel Eis essen wie wir wollen für umsonst?" fragte Tai und freute sich sogleich, indem sie im Kreis hüpfte. "Sicher doch. Ausgerechnet ihr. Ihr tut euch dich immer weh" lachte er und hämmerte das nächste Brett an.

-
"Das heißt es wohl.", antwortete ich ihr und steckte das Geld zurück in meine Hosentasche. "Dann wirst du wohl hier ab heute ein Stammkunde sein." "Wenn man uns halt mit irgendeinen unwichtigen Kram ablenkt passiert so was halt mal...", erwiderte Penguin und reichte ihm das nächste Brett.
-
"Auf jedenfall" lächelte sie erst dir und dann der Frau entgegen. "Aber nicht, dass du irgendwann Bauchweh bekommst, meine Kleine" warnte sie Tai. "Unwichtiger Kram...Sowas wie Stille?" fragte der Bär frech und nahm das Brett an sich. "Also Bepo. Langsam wirst du wirklich immer gemeiner zu uns. Das weißt du oder?" fragte Shachi leise brummend.

-
"Da passe ich schon drauf auf. Sie wird sich ja jetzt nicht nur den Bauch mit Eis vollschlagen. Das wäre auch etwas zu ungesund.", meinte ich zu ihr. "Du wolltest doch nicht mehr gemein zu uns sein und jetzt fängst du wieder voll an.", murrte Penguin. "Das ist nicht nett von dir."
-
"Oooch ich wollte aber noch viel mehr Eis" schmollte sie ein wenig, was die Frau zum lachen brachte. "Aber deine Mama wäre sicher nicht früh, wenn du Bauchweh hast. Außerdem kocht sie sicher was leckeres für kleine süße Mädchen." "Ich hab eure Frechheiten vorhin gehört. Wieso sollte ihr frech zu mir sein dürfen?" fragte er.

-
"Machen wir es so: Du darfst dir täglich vier Eiskugeln aussuchen, die du essen möchtest.", schlug ich ihr vor. "Und ich fände es auch nicht so toll, wenn du mit Bauchschmerzen im Bett lägst und deshalb traurig wärst." "Ganz einfach. Du bist jetzt grade im Moment viel frecher als du es eigentlich sein darfst.", meinte er zu ihm.
-
"....Nagut. Jeden Tag vier. Dann Krieg ich ja jetzt noch zwei" lächelte sie und schob sich ihre Waffel in den Mund. "Und ihr habt euch vorgestellt, wie ich jammernd und weinend auf dem Boden liege. Das ist noch gemeiner" meinte er und sah zu Penguin.

-
"Dann such dir jetzt noch zwei weitere Kugeln aus. Aber dann ist für heute schluss mit dem Eis. Aber wenn du morgen Chopper besuchst, kannst du ihm ja auch ein Eis mitbringen.", schlug ich vor und aß mein Eis auf. "Finde ich jetzt nicht so. Du bist da viel gemeiner als wir.", sagte Penguin.
-
"Oh ja das mach ich! Und Ruffy und den andren auch. Die werden sich bestimmt darüber freuen" lächelte sie und deutete auf Pistazie und Mango, welche sie auch sofort bekam. "Bin ich gar nicht. Wäre ich das, würde ich euch hier alles selbst machen lassen" murrte er leise.

-
"Lass der Frau doch noch was übrig. Am Ende hat sie gar kein Eis mehr und muss erst wieder neues beschaffen.", meinte ich zu Tai und schob mir das letzte bisschen von der Eiswaffel in den Mund. "Die...Nächste Arbeit die wir machen sollen, machen wir auch ohne deine Hilfe, okay ?", fragte Penguin. "Dann hast du mal Pause."
-
"Für jeden eine Kugel wird schon drin sein. Die hat ja noch so viel" lächelte sie dir entgegen und leckte an ihrem Eis. "Ach, jetzt wieder lieb und freundlich tun, ja?" fragte er leise brummend und sah zu Penguin. "Ach Bepo jetzt tu doch nicht so. Komm schon" seufzte Shachi leise. "Es tut uns ja leid, ja? Es kommt nicht mehr vor. Versprochen."

-
"Na gut, da hast du bestimmt recht. Als nächstes können wir ja noch ein wenig umherlaufen...Schließlich ist noch lange nicht Abend und Boa würde uns, oder mich, sicherlich hochkant rauswerfen wenn wir auch nur in die Nähe des Hauses kommen würden...", befürchtete ich und sah in Richtung Haus. "Doppel-Ehren-Mega-Versprechen. Wir machen's echt nie wieder. Das kannst du uns glauben.", sagte Penguin.
-
"Bestimmt. Mama hat dir ja ausdrücklich verboten ins Haus zu gehen. Und ich pass auf" lächelte sie und nahm deine Hand. "Aber wir können ja noch ein weng an den Strand gehen. Oder in den Wald da" meinte sie und deutete auf den Dschungel. "....Will ich euch mal glauben" seufzte der Bär und streckte den Arm aus. "Nächstes Brett."

-
Benutzer online 26
26 Besucher
-