"Ich lass mich einfach überraschen...Wo sollen wir beiden denn nun langgehen ? Hast du da einen besonderen Wunsch ?", fragte ich an Tai gewandt. "...Der Boss würde bestimmt nicht drüber lachen. Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen.", überlegte Penguin.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Mh. Gehen wir auf den Mark Eis essen? Die Kinder hatten auch eins vorhin" sagte sie lächelnd und nahm deine Hand. "Der würde uns eher in Stücke schneiden, weil wir lachen oder er wegen uns herum kriecht" befürchtete Shachi.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das können wir von mir aus gerne machen. Dann holen wir zwei uns jetzt ein riesiges Eis und setzen uns irgendwo hin wo es gemütlich ist.", nickte ich und lief mit ihr in Richtung Markt. "Dabei müsste er selber mal öfters lachen. Das würde ihm sicherlich gut tun.", sagte Penguin.
-
"Oh ja das machen wir. Ein ganz großes Eis" freute sie sich und sprang kurz in die Luft. "Mit einer Waffel!" "Stimmt. Vielleicht kriegen wir ihn ja irgendwie zum lachen....Immerhin haben wir ja jetzt die Kinder hier" meinte er und überlegte.

-
"Du kriegst so viel Eis und so viele Waffeln wie du magst. Zwar wirst du bestimmt Bauchschmerzen bekommen, aber immerhin war es dann lecker.", lächelte ich. "Ach, bestimmt. So schwer ist das ja nun auch wieder nicht.", sagte Penguin. "Das ist ja leicht."
-
"Da nehm ich das Bauchweh in Kauf. Hauptsache Eis und Waffeln und noch mehr Eis" lächelte sie und sah sich um. "Na hoffen wir doch mal, dass es leicht wird. Immerhin ist das Law" meinte er mit ein wenig Skepsis.

-
"Ich werde mir heute auch einige Kugeln an Eis holen. Nur bei den Sorten wird es schwer sein zu entscheiden, welche es denn nun sein sollen...", fing ich jetzt schon an zu überlegen. "Ich habe ihn eigentlich noch nie lachen gesehen. Und ich bin schon lange dabei.", meinte er.
-
"Bei mir wird das einfach! Ich will von jeder Eibe, außer Erdbeere und Kaffee. Die sind eklig" sagte sie und deutete schon auf den Eisstand. "Da ist er Papa!" "Eben deswegen sag ich es ja. Wenn hat er nur gegrinst oder gelächelt aber mehr auch nicht" seufzte er leise.

-
"Also Erdbeere scheidet bei mir auch schonmal aus. Ich nehme wahrscheinlich Schokolade oder Vanille...Aber ganz viel davon.", sagte ich und sah zum Eisstand. "Gut, und er ist nicht besucht. Besser für uns." "Wir müssten ihn mal festhalten und dann kitzelt Bepo ihn mal. Dann muss man ja lachen.", meinte Penguin.
-
"Dann kriegen wir unser Eis gleich" lächelte sie und lief schon einmal voraus, um sich die Sorten anzusehen. "Die sehen alle so lecker aus. Ich will Banane und Vanille und Schokolade und das weiße mit den Schockostückchen" sagte sie und ließ ihre Augen über die Sorten schweifen. "Und hinterher tritt und schlägt er uns" meinte Shachi und musste dennoch leise lachen. "Aber da kommt mir eine Idee, wenn er jetzt so ein Kinderfan ist. Wir können die neu dazugekommenen ja ein kleines Theater für ihn aufführen lassen."

-
Wenig später kam auch ich am Eisstand an und sah über die dort angebotenen Sorten von Eis. "Ich bleibe immernoch bei meinen eben genannten Sorten. Aber davon möchte ich dann einen riesigen Turm auf meinem Eishörnchen haben." "Ein Theaterstück ? Die Idee klingt gar nicht mal so übel. Bestimmt machen die Kinder mit.", meinte Penguin.
-
Leise lachend sah die junge Frau zu Tai und dir. "Ich würde mal sagen, dass ihr jede Menge Eis haben wollt, nicht wahr?" fragte sie und nahm bereits zwei Hörnchen in die Hand. "Oder lieber einen Becher, wenn es mehr werden soll?" "Die machen da bestimmt mit. Immerhin sind das Kinder. Die lieben doch soetwas....denke ich" meinte er und kletterte aufs Dach hinauf. "Wenn nicht stimmt ein klein wenig nicht mit ihnen."

-
"Erst normal im Hörnchen und dann im Becher. Denn mit nur einem Eis werden wir uns bestimmt nicht zufrieden geben. Da kommen noch viel nach.", meinte ich und sah zu ihr. "Wir fragen sie nachher oder morgen einfach mal.", sagte Penguin und folgte Shachi.
-
"Gut zu wissen" lachte sie leise und hielt die erste Waffel bereits. "Was dürfen es denn für Sorten sein? Die Süße hier möchte sicherlich Schokolade haben, nicht wahr?" fragte sie an Tai gewandt, welche den Kopf schüttelte. "Erst will ich Banane und Zitrone" lächelte sie die Frau an. "Das machen wir. Aber erst einmal reparieren wir das Dach, welches der Strohhut so zerstört hat" seufzte er leise und schüttelte den Kopf.

-
"Bei mir wäre es ein Turm aus den Sorten Schokolade, Zitrone und Nuss.", sagte ich nach kurzem überlegen. "Erstmal vier Kugeln." "Wenn er noch hier wäre, könnte er das Dach ja eigentlich reparieren. Schließlich ist er dran Schuld.", meinte Penguin. "Aber leider ist er ja nun nicht mehr hier."
-
Die Frau gab Tai ihre Eiswaffel mit Banane und Zitrone, ehe sie zu dir sah. "Und was darf die vierte sein?" fragte sie und stapelte Schokolade, Zitrone und Nuss auf die Waffel. "Ja. Aber wenn er es repariert hätte, dann wäre das doch sowieso nichts geworden" meinte er und grinste. "Der hätte sich doch seine Hände festgenagelt."

-
"...Nach Nuss einfach wieder von vorne anfangen.", meinte ich auf ihre Frage hin. "Wenn Tai das Eis hier schmeckt, kommt sie sicherlich noch öfters hierher." "Das hätte dann den Vorteil gehabt, dass er uns nicht mehr so oft nerven würde. Einfach nur den Mund zukleben und das war's.", sagte Penguin.
-
"Na das hoffe ich doch. Es freut mich doch, wenn das Eis schmeckt" lächelte sie und setzte noch eine Kugel Schokolade auf den Turm, ehe sie dir die Waffel reichte. "Herlich wäre das. Aber nun ist er weg und wir dürften ackern. Bringen wir es hinter uns" seufzte er leise.

-
"...Das wird jetzt ne Meisterarbeit das zu essen.", sagte ich und nahm die Eiswaffel an. "Danke. Das Eis sieht hier auch sehr lecker aus. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Eis gegessen habe." "Wir werden es schon überstehen.", nickte Penguin und kletterte auch aufs Dach. Dort angekommen sah er zu Bepo. "Wie machen wir jetzt die Arbeitsverteilung ?"
-
"Scheint ja schon sehr lange her zu sein. Dann ist es ja umso besser, dass wir uns entschieden haben einen Eisstand hier zu eröffnen" lächelte sie und sah zu Tai, die gierig an ihrem Eis schleckte. "Ich gebe euch die Bretter und lege sie richtig hin und ihr macht den Rest" sagte Bepo mit einem Grinsen, während Shachi die Arme hängen ließ. "Das war klar."

-
Benutzer online 27
27 Besucher
-