So ganz konnte ich dir das nicht abnehmen. "Warum hat uns Salome denn dann nicht einfach zu dir gebracht und uns stattdessen durch die halbe Stadt kutschiert ? Außerdem hast du grade eine kleine Redepause gemacht, was darauf hinweißt, dass du erst überlegen musstet was du sagst." Manchmal liebte ich es so kleinlich zu sein. "Puh, das hört sich auch schon um einiges besser und angenehmer für uns beide an.", seufzte Penguin erleichtert. "Mit der Arbeit sollten wir auch recht schnell fertig sein."
[2er RPG] One Piece
-
-
Ich lächelte und schüttelte den Kopf, bevor ich zu dir ging und dir einen Kuss auf die Wange drückte. "Sei doch nicht immer so neugierig, Law. Ich war spazieren. Salome ist zurück, weil sie mich eh nicht gefunden hätte. Nicht war, meine Süße?" fragte ich an die Schlange gewandt, welche ihren Kopf ein wenig heraus sehen ließ und nickte. "Aber wenn ihr wollt kann ich euch natürlich auch nach oben katapultieren" lachte Bepo nun und bekam von Shachi seine Hand in den Bauch. "Denk nicht mal daran!"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ist ja egal. Hauptsache, du bist wieder bei uns. Tai und ich würden gerne von dir wissen, ob du es magst dich an Halloween zu verkleiden. Wir hatten da ein kleines Gespräch drüber.", erzählte ich. "Nein, darauf verzichten wir. Das würde uns nur einen großen Haufen gebrochener Knochen einbringen und sonst nichts.", erwiderte Penguin daraufhin.
-
"...Verkleiden? An Halloween?" fragte ich und zog sogleich die Augenbraue ein wenig nach oben. "Bei Tai kann ich es ja verstehen, aber bist du nicht schon ein wenig zu alt dafür?" "Ach was für Weicheier ihr seid. So eine kleine Flugstunde macht doch sicher Freude" lachte der Bär und sah zum Dach hoch, als sie dort angelangt waren.

-
"Nein, bin ich nicht. Ich habe mich ausnahmslos jedes Jahr verkleidet...Außer in der Zeit, wo ich alleine durch die Welt gestreift bin. Aber sonst habe ich mich wirklich immer verkleidet. Meistens als Skelett oder irgendwas anderes gruseliges.", meinte ich. "Macht Spaß, pah. Es macht doch keinen Spaß erst durch die Luft zu fliegen und dann irgendwo aufzukommen. Mit gebrochenen Knochen." murmelte Penguin. "Dir macht das vielleicht Spaß aber uns nicht."
-
Leise seufzen legte ich den Kopf in den Nacken, hielt die Augen geschlossen und die Arme vor der Brust verschränkt. "Sehen wir mal. Bis Halloween haben wir ja noch ein wenig hin. Jetzt müssen wir hier erst einmal alles auf die Reihe bringen, damit sich Sandersonia und Marigold auch noch mit dir versöhnen.....Wo sind die beiden überhaupt?" "Ach papperlapap gebrochene Knochen. Ich würde euch schon so werfen, dass ihr weich landen würdet" sagte er leise lachend. "....Am besten auf dem Kopf, da kann am wenigsten kaputt gehen."

-
"Bestimmt in ihren Zimmern. Wir haben sie nämlich nicht gesehen. Weder hier im Palast als uns Salome spazieren trug, noch als wir mit ihr draußen waren. Von mir aus können die Zwei auch gerne noch in ihren Zimmern drin bleiben, da hätte ich nichts gegen.", antwortete ich. "Also das war jetzt mal wirklich gemein. Dafür könntest du das Dach auch ganz alleine reparieren.", murrte Penguin.
-
"Na, solang sie sich nicht wieder mit dir streiten ist ja alles gut. Da ist es mir dann auch herzlich egal wo sie stecken. Aufpassen können sie ja auf sich selbst" meinte ich und legte meinen Kopf etwas zur Seite, ehe ich lächelnd zu dir sah. "Ach ja. Und du hast Hausverbot, bis heute Abend. Damit das klar ist" mahnte ich und hob meinen Finger ein wenig nach oben. "Ich bin nicht gemein, ihr versteht meine Witze nur nicht" lachte er leise und sah hinauf, bevor er mit einem gezielten Wurf die Bretter nach und nach nach oben warf. "Die wären mal oben."

-
"Waaas ?! Wieso hab ich denn jetzt Hausverbot ? Das kannst du doch nicht echt ernst meinen.", sagte ich und sah zu dir. "Da mach ich nicht mit." Penguin beobachtete den kurzen Flug der Bretter und sah zu Bepo. "Das war aber mal ne perfekte Punktlandung."
-
"Du hast für heute Hausverbot und das ist mein völliger Ernst. Du kannst ja mit Tai spazieren gehen oder dir die Insel ansehen, aber hier hast du bis heut abend Hausverbot" sagte ich und verschränkte die Arme. "Zielen kann ich eben gut" grinste Bepo die beiden an. "Ich lass mich trotzdem nicht werfen. Ich nehme den altmodischen Weg" sagte Shachi.

-
"Könntest du mir mal den Grund dafür sagen ? Das ist ja fast so wie Hausarrest...Und ich hatte noch nie Hausarrest.", sagte ich und verschränkte auch die Arme. "Dir ist sicherlich im Haus was kaputt gegangen und nun willst du nicht, dass ich es sehe." "Ich schließe mich ebenfalls den altmodischen Weg an. Der ist viel ungefährlicher als dein Weg.", sagte Penguin.
-
"Nein, mir ist nichts kaputt gegangen. Du bleibst einfach draußen und damit hat es sich. Es wird doch nicht so schlimm sein mal einen halben Tag rumzuschwirren" sagte ich Kopfschüttelnd. "Wie ihr wollt. Aber ihr verpasst was" lachte Bepo leise und begab sich aufs Dach. "Der Bär hat sie doch nicht mehr alle" murmelte Shachi leise.

-
"Na gut, dann bleibe ich eben draußen. Du könntest ja einfach sagen, warum du mich nicht im Haus haben willst aber dann lass es halt. Dann machen Tai und ich eben noch einen längeren Spaziergang oder unternehmen irgendwas anderes.", beschloss ich. "Der will uns wohl wirklich umbringen. Er hat irgendwas gegen uns.", meinte Penguin und folgte Bepo mit einen kleinen Abstand.
-
"Na geht doch. Du bist wirklich anstrengend" seufzte ich leise und strich dir kurz über die Wange. "Dann pass ich auf, das Papa nicht ins Haus geht! Ich bin Türsteher" lachte sie und sah zu dir. "Ich Frage mich nur was. Wir sind doch immer lieb zu ihm" sagte Shachi. "Außerdem würde er ohne uns doch gar nicht klar kommen."

-
"Du weißt doch, dass ich gerne anstrengend bin.", lächelte ich und sah zu Tai. "Wenn du da bist, habe ich doch mal gar keine Chance ins Haus zu kommen." "Ganz genau. Ohne uns wäre er total fertig mit den Nerven und könnte gar nichts machen.", stimmte ihm Penguin zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Deswegen ja. Wenn Mama sagt du darfst nicht rein, dann darfst du auch nicht rein" lächelte sie. "Braves Mädchen" lachte ich leise und strich ihr über den Kopf. "Also, ich hab noch etwas zu erledigen. Seid mir artig." "Aber Sowas von fertig. Er wurde sich nur noch auf dem Boden wälzen und jammern und weinen" nichte er.

-
"Bestimmt einkaufen. Das sage ich mir jetzt einfach, damit ich nicht andauernd überlege was du denn anstellen könntest.", meinte ich und sah zu kurz zu dir und dann wieder zu Tai. "Ich könnte ja ganz einfach ins Haus gelangen...Aber das lasse ich mal." "Das Bild wäre genial.", lachte Penguin bei der Vorstellung. "Das müsste er mal machen."
-
"Ich seh schon, das wird dir jetzt keine Ruhe lassen" seufzte ich leise. "Und das mit dem teleportieren oder Tai hoch heben lässt du schön. Ich verspreche dir, du wirst es mir nicht krumm nehmen." "Dein Kopf und deine Vorstellungen" lachte er leise und sah zu Bepo. "Aber recht hast du ja."

-
"Du hast dir bestimmt einen eigenen kleinen OP eingerichtet...Erst sagen, dass du meine Sachen nicht machen willst und dann sowas.", vermutete ich und lief mit Tai an der Hand los. "Aber mir soll es recht sein." "Du würdest sowas doch auch lustig finden.", sagte er und sah zu Bepo. "Vielleicht macht er das ja mal irgendwann..."
-
"Jaaa genau das hab ich gemacht. Du hast mich erwischt" scherzte ich leise lachend und sah euch hinterher, bevor ich noch einmal los ging. Diesmal mit Salome. "Sicher würde ich das lustig finden. Wer auch nicht? Aber das er es machen wird bezweifle ich."

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-