"Jetzt macht das Spaß, aber als sie das mit mir in Alabasta gemacht hat, bin ich an einige Häuser angestoßen.", sagte ich und schloss die Augen. "Das hat dann nicht so viel Spaß gemacht." "...Gebt uns am besten noch ne zusätzliche Schachtel mit, nur zur Sicherheit.", beantwortete Penguin die Frage von ihr.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Au. Das hört sich schmerzhaft an" sagte sie und sah zu dir. "Das war gar nicht nett von ihr....Oder hast du was angestellt?" fragte sie lächelnd. "Gut. Wir haben ja noch ein paar hier" nickte sie und holte eine zweite Schachtel, die sie auf die erste stelle. "Bitte sehr."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich weiß es nicht mehr...Aber bestimmt habe ich nichts angestellt und sie wollte einfach nur gemein sein.", sagte ich und sah zu Tai. "Und da euer Käpt'n hier der neue Herrscher ist, müsst ihr auch nichts bezahlen.", sagte die andere Frau. "Echt ? Das ist ja prima.", freute sich Penguin.
-
"Ah verstehe. Salome mag Streiche wohl gern" lachte sie leise und strich ihr durch die blaue Mähne, als Salome ein wenig langsamer wurde. Diese sah sich um, richtete sich etwas auf und zischte leise vor sich hin. "Das ist ja großartig. Vielen Dank" grinste Shachi. "Ich hatte schon befürchtet, dass wir gleich blank sein werden."

-
"Ich könnte mir bei ihr gut vorstellen, dass sie uns an Halloween alle zu Tode erschreckt. Danach würde sie auf den Rücken liegen und sich selber totlachen.", vermutete ich und sah mich um. "Hier muss sie wohl irgendwo sein." "Nein nein, so hoch sind unsere Preise hier nun auch wieder nicht. Ihr hättet schon noch ein wenig Geld übergehabt.", erklärte sie.
-
"Halloween? Das hab ich von den Tanten gehört!" sagte sie lächelnd. "Das ist doch der Tag, an dem sich alle wie Dämonen oder Geister verkleiden. Oder überhaupt etwas grusliges und dann gibt es ganz viele Süßigkeiten, oder?" fragte sie, während Salome sich langsam wieder in Bewegung setzte und aprubt wendete. "Ein paar Berry" lachte Shachi leise und sah zu Penguin. "Nun, dann suchen wir mal Bepo."

-
"Ja, genau. Ich habe mir auch schon so eine Art 'Kostüm' überlegt...Aber wenn ich mich verkleide, würde mich meine liebe Boa sicherlich fünf Tage lang hintereinander prügeln...Und darauf habe ich keine Lust.", sagte ich und viel fast von Salome, als sie so schnell wendete. "War wohl doch nicht die richtige Richtung." "Vielen dank nochmal.", bedankte sich Penguin bei den beiden Frauen und sah sich dann nach dem Bären um.
-
Zischend begab sich Salome zurück zum Palast, bog nicht ab sondern folgte dem Weg gerade aus. "Sieht so aus. Aber wieso wieder zurück?" fragte Tai und sah schließlich wieder zu dir. "Und wieso sollte Mama dich verhauen? Hast du so ein schreckliches Kostüm? Oder mag sie dieses Verkleiden einfach nur nicht?" "Schon in Ordnung. Wenn ihr das eben braucht, dann braucht ihr das" lächelte eine der Damen, während sich Shachi in Bewegung setzte. "Da lang ist er ja, oder?"

-
"Vielleicht hat Salome sich beim Weg geirrt oder so. Das werden wir ja sehen wohin sie uns bringt.", meinte ich und sah zu Tai. "Es wäre sogar sehr schrecklich und dazu noch ein wenig eklig. Ob sie solche Verkleidungen mag weiß ich grade selber nicht..." "Ja, da ist er lang.", nickte Penguin und folgte Shachi den Weg entlang.
-
"Du willst bestimmt als Zombie gehen" lachte sie leise und schüttelte den Kopf. "Aber Mama lässt dich für einen Tag bestimmt eklig sein. Immerhin ist das ein Horrortag, da will auch ich blutig und schleimig rumlaufen" freute sie sich bereits auf Halloween. "Na dann kann er ja noch gar nicht soweit gekommen sein" sagte Shachi und folgte den Weg, bis er auch schon von Weitem den Bären sah.

-
"Das verrate ich nicht. Ansonsten ist doch die ganze Überraschung verdorben. Aber das du dich als was ekliges verkleiden willst...Kleine Mädchen wollen sich doch immer als Prinzessin oder sowas verkleiden.", meinte ich und sah zu ihr. "Und Salome trägt ihre Verkleidung schon auf dem Kopf." "Das muss er doch sein. Ist ja schließlich der einzigste Bär hier.", sagte Penguin und sah zu Bepo.
-
"Prinzessinen sind langweilig. Die kriegen immer was sie wollen, wie in den Märchen. Das will ich nicht" sagte sie und schüttelte den Kopf, bevor sie leise lachte. "Stimmt. Salome geht als blaumähnige-Totenkopf-Löwen-Schlange." "Stimmt auch wieder. Außer sie haben Bären mit gebracht" meinte er und ging zu Bepo. "Na Großer. Hast du was gefunden?" Sich zu den beiden umdrehend nickte er und deutete auf die Bretter. "Ja, hab ich."

-
"Solch eine Verkleidung gibt es nur einmal im Leben und sie wird nie nachgemacht werden.", sagte ich und streichelte Salome einmal über den Kopf. "Aber als Zombie gehe ich nicht. Da kannst du lange raten." "Gut, wir haben auch nen Haufen Nägel bekommen.", meinte Penguin und deutete auf die beiden Packungen.
-
"Hmmm...Dann muss ich mich wohl gedulden. Ich sag dir dann aber auch nicht, als was ich mich verkleiden will" sagte sie und streckte dir die Zunge aus, ehe sie leise lachte. Salome konnte sich ein Lachen in Form von Zischen auch nicht verkneifen und schlängelte isch zurück in den Palast. "Das ist gut, dann können wir ja mit der Reparatur des Daches anfangen. Desto schneller sind wir auch fertig" nickte Bepo.

-
"Ich lasse mich einfach überraschen als was du dich verkleidest. Eine genaue Idee habe ich auch noch nicht.", sagte ich und sah mich im Palast um. "Das war aber jetzt mal ein großer Umweg." "Ja, jetzt schleppen wir alles hoch und dann beginnen wir mit den Arbeiten.", nickte Penguin.
-
"Aber im Palast ist Mama doch nicht. Dann würde sie uns doch schon entgegen kommen" schmollte Tai und steig von Salome herunter, welche leise lachen musste. "Du bist gemein. Du willst uns doch gar nicht zu ihr bringen." "Das kann ja was werden, dass alles aufs Dach zu bekommen" seufzte Shachi leise, während Bepo die Holzbretter schulterte. "Lasst uns gehen."

-
Ich stieg auch von ihr hinunter, packte ihren Kopf und zog ihr Gesicht eng an meines. "Jetzt hör mir mal zu, Salome. Entweder bringst du uns jetzt zu Boa, oder ich mache es. Letzteres hat für dich aber den Nachteil, da ich dafür sorgen werde, dass du hier nie wieder Seekönigfleisch bekommen wirst. Also wäre es für dich besser, wenn du uns nun freiwillig zu ihr bringst, verstanden ?" "Ich bezweifel, dass wir das Holz auch nur ansatzweise dort hochbekommen...", meinte Penguin. "Da bräuchten wir ja ne riesige Leiter."
-
Mit leicht geöffneten Maul sah sie dich an, weitete ihre Augen und schüttelte heftig den Kopf, ehe sie sich eng zusammen rollte und ihren Kopf in ihrem Körper verschwinden ließ. "Ich glaub Salome weigert sich immer noch" meinte Tai und sah zum Eingang, bevor sie zu mir lief. "Mama! Da bist du ja!" rief sie freudig, während ich sie lachend in den Arm nahm. "Na da hat mich aber jemand vermisst." "Hey, dafür habt ihr doch mich, oder? Ich werde das Holz schon irgendwie aufs Dach bekommen und euch genauso" grinste Bepo, was Shachi nicht gerade behaglich erschien. "Ja ja, du willst uns doch nur dort hoch werfen, sodass wir auf der andren Seite wieder runterfallen."

-
"Dann hat sich ihr Fleisch erstmal erledigt.", meinte ich und sah dann zu dir. "...Oder doch nicht. Wo warst du denn ? Wir haben dich überall gesucht." "Das hast du nicht wirklich vor, oder Bepo ?", fragte Penguin und sah zu ihm. "Dann wären wir mal arg platt."
-
"Ihr habt mich gesucht? Ich...war nur ein wenig spazieren" sagte ich und lächelte dir entgegen, bevor ich Salome über die Schnauze strich. "Nein. Ich hab vor die Bretter hoch zu werfen und mit euch dann gemütlich hoch zu klettern" sagte er.

-
Benutzer online 50
50 Besucher
-