"Dann sehen wir erstmal bei den Kindern nach. Vielleicht ist sie ja dort.", sagte ich und lief mit Tai in Richtung des Palastes. "Die würden uns doch sofort auseinander nehmen wenn wir mit dem ersten Stand fertig wären...", murmelte Penguin und schüttelte sich kurz bei dem Gedanken daran.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Jetzt nerven Papa meine Fragen" lachte sie leise, als du ihr keine Antwort gegeben hattest, folgte dir aber brav nebenher und sah sich um. "Bestimmt zeigt sie ihnen den Palast und alles, wo sie hingehen können." "Auch wieder wahr. Da brauch ich euch ja gar nicht für die Idee zu ermahnen" meinte Bepo zufrieden und sah gerade aus.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Was ? Nein...Bepo war nur manchmal leicht anstrengend. Wenn er mal in Spiellaune war, musste ich immer aufpassen, dass er mir das Boot nicht auseinandernimmt.", sagte ich und sah zu ihr. "Du fragst viel mehr als ich es früher getan habe." "Brauchst du echt nicht. Allein der Gedanke daran reicht uns.", meinte Penguin.
-
"Ach ja? Hast du früher auch viel gefragt?" fragte sie sogleich weiter und sah wieder zu dir. "Und wieso das Boot auseinandernehmen? War Bepo so wild als kleines Bärchen? Das stell ich mir richtig niedlich vor." "Gut zu wissen. Ich werd mich da drüben mal nach Bretter erkundigen" sagte er dann und deutete nach rechts. "Gut, mach das. Wir suchen nach Nägeln" kam es dann von Shachi.

-
"Ich habe auch viel gefragt, aber du überholst mich da noch.", antwortete ich ihr. "Wild war er schon. Ich musste ihm erstmal beibringen, was er machen darf und was nicht." "Viel Glück bei deiner Suche.", meinte Penguin und sah ihm nach. "Am besten Fragen wir einfach mal bei jedem Stand nach."
-
"Bepo war also wie ein kleiner Hund. Das ist eine süße Vorstellung" lachte sie leise. "Und jetzt ist er so groß und sagt dir meist, was du darfst und was nicht." "Das ist eine gute Idee. Und wenn die nichts haben, wird uns sicherlich gesagt, wo wir ein paar Nägel herbekommen" nickte er und ging voran.

-
"Ja, jetzt haben wir zwei mal sozusagen die Rollen getauscht und er muss nun aufpassen, dass ich keine Dummheiten mache. Und wenn er nicht aufpasst macht es halt deine Mama...Dann habe ich nichts mehr zu lachen.", meinte ich und sah mich ein wenig um. "Dachziegel brauchen wir ja auch noch...Und ne hohe Leiter.", fiel Penguin noch ein.
-
"Nein. Wenn du Blödsinn machst und Bepo nichts machen kann, da wird Mama sicher böse mit dir. Dann wirst du wohl ein paar Stunden zur Statue, so wie ich sie kenne" sagte sie und sah gerade aus, als sie Salome sah. "Guck, davorn ist Salome" sagte sie, als die Schlange zu euch geschlängelt kam. "Ach ja...Das wird was das alles zu schleppen" seufzte er leise und ließ Arme, sowie Kopf etwas hängen.

-
"Ja, und sie lässt dann auch nicht mit sich diskutieren. Dabei mach ich mich doch so schlecht als Statue...", seufzte ich leise und sah zur Schlange. "Da hättest du uns schonmal gefunden." "Wir müssen ja nicht sofort alles auf einmal mit uns hin und herschleppen. Das können wir doch auch ganz in Ruhe machen.", meinte Penguin zu ihm.
-
"Ach ich werd Mama da schon umstimmen. Aber du brauchst ja nur keine Dummheiten machen" sagte sie und klammerte sich an Salome, welche ihren Kopf kurz auf den von Tai lege. "Auch wieder wahr. Wir sagten ja nur, dass wir es machen. Nicht wie schnell" nickte er. "Ich hätte mich jetzt abgesetzt."

-
"Ich werde ab nun für ganz lange Zeit keinerlei Dummheiten mehr machen. Das habe ich ja versprochen und daran halte ich mich auch.", sagte ich und sah zu Salome. "Sie kann uns ja begleiten wenn sie dazu grade lust hat." "Genau. Da muss eh erstmal geplant werden wie wir alles genau herrichten werden. Ansonsten stürzt das Dache schon beim kleinsten Windstoß wieder in sich zusammen...", befürchtete er.
-
"Au ja. Mit Salome finden wir Mama ja sicher auch schneller" nickte sie und sah zu der Großen auf, welche nickte. Sich dann umdrehend wartete sie, bis ihr auf ihr Platz genommen habt. "Salome mag es wohl ein Reittier zu sein." "Stimmt. Und dann kriegen wir eine auf den Sack, weil wir es nicht richtig gemacht haben. Darauf hab ich auch keine Lust" sagte Shachi und seufzte leise. "Wir werden dann nur wieder Statuen."

-
"Schnell ist bei Salome kein Problem...Wenn sie erstmal durch die Gegend saust ist sie nicht mehr aufzuhalten.", meinte ich und setzte mich leicht widerwillig auf Salome. "Mit mir ist sie ja schonmal einige Male durch die Gegend gerast." "Und nochmal eine Statue zu sehen habe ich keine Lust. Das eine Mal hat mir schon gereicht.", sagte Penguin.
-
"Wirklich? Na dann will ich doch auch mal durch die Gegend rasen. Salome ist sicherlich schneller als sonst jemand" lächelte sie und setzte sich ebenfalls auf ihren Rücken. Salome hingegen zischte kurz und setzte sich in Bewegung. Lansam, schließlich wollte sie Tai nicht verletzen. "Auf jedenfall. Das war schon schlimm genug" nickte er zustimmend.

-
"...Heute hat sie wohl eher ihren langsamen und gemächlichen Tag. Bei mir ist sie nur so durch die Straßen geflitzt, dass ich fast runtergeflogen bin.", sagte ich und beugte mich zu Salome's Kopf vor. "Das machst du doch jetzt nur weil Tai hier ist, stimmt's ?" "Sehr schlimm. Nie wieder wollen wir das erleben.", meinte Penguin und lief zu den verschiedenen Ständen auf den Markt.
-
"Och manno. Ich wollte auch gern mal auf einer Rennschlange reiten" sagte Tai und verschränkte die Arme, während Salome zu dir sah und etwas nickte. Natürlich tat sie das, weil die Kleine auf ihr war. Sie wusste, dass das gefährlich sein könnte und du alle mal mehr aushältst. "Wir müssen einfach sehen, dass wir weder den Boss noch Boa irgendwie reizen. Also schön tun, was die beiden von uns verlangen" meinte er nickend und deutete auf einen Stand. "Schau mal. Die verkaufen Werkzeug. Sicher auch Nägel."

-
"Das wirst du auch noch.", meinte ich zu Tai und nahm sie einfach zu mir nach vorne. Einen Arm um sie gelegt hielt ich sie fest an meinen Körper gedrückt, so dass sie nicht von Salome zur Seite runterfiel. "So bist du gut geschützt und jetzt kann Salome auch mal ein wenig an Tempo zulegen." "Das machen wir ja eh schon die ganze Zeit.", sagte er und sah zu dem Stand. "Dann gehen wir doch dorthin und fragen einfach mal nach."
-
"Oh ja. Wenn du mich fest hältst, dann kann mir ja gar nichts passieren" lächelte sie und klammerte sich ein wenig an deinen Arm, während sie zu Salome sah. Diese seufzte leise, was eher einem Zischen glich und neigte ihren Kopf etwas zurück, nur um sogleich das dreifache an Tempo zu zulegen. "Gut, dann fragen wir lieb nach" nickte er und ging mit Penguin zum Stand. "Hallo die Damen. Habt ihr vielleicht ein paar gute Nägel für uns? Wir wollen das Dach reparieren."

-
"Salome denkt jetzt bestimmt 'Ach, macht doch was ihr wollt. Ihr habt es ja nicht anders gewollt'. So hörte sich ihr Zischen auf jeden Fall an.", lachte ich leise und hatte Mühe, mich nur mit einer freien Hand auf dem Tier festzuhalten. Eine der beiden Frauen blickte zu Shachi als er sprach und nickte. "Die haben wir da. Wie viele benötigt ihr zwei denn ?" "So viele wie nur möglich.", antwortete Penguin ihr.
-
"Das kann gut sein!" lachte Tai und hielt sich an dir fest. "Aber das macht Spaß! Schneller Salome!" rief sie lachend, was sich Salome nicht zwei mal sagen ließ. Gleich auf Tai's Worte hin legte sie noch einen Gang zu und sauste durch die Insel, um nach mir zu suchen. "Richtig. Das Dacht hat ein ziemlich großes Loch, also werden wir einige brauchen" stimmte Shachi seinem Kameraden zu. "Was meint ihr? Würden die reichen?" fragte die zweite Frau und legte eine Schachtel voll Nägeln auf den kleinen Tisch.

-
Benutzer online 56
56 Besucher
-