"Normalerweise dauert es neun bis zehn Monate bis ein Kind geboren wird. Du musst dich also noch ein wenig gedulden. Aber es kann auch vorkommen, dass ein Kind früher zur Welt kommt.", erzählte ich. "Ganz recht. Also brauchen wir uns keinerlei Gedanken zu machen, dass was passiert.", sagte er.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"So lange? Wieso dauert das denn so lange?" fragte sie und vollendete ihren kleinen Eisbären. "Na das hoffe ich doch. Ich mochte nicht gern durch Amazon Lily gejagt werden, nur weil wir nach etwas Material fragen" meinte Shachi.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Der Eisbär ist dir wirklich gelungen.", meinte ich und sah dann zu ihr. "Na, so ein Baby ist ja nicht sofort da. Das muss sich ja erst ganz entwickeln und das dauert halt so lange." "Darauf habe ich auch keine Lust. Wir würden uns hier bestimmt heillos verlaufen. Aber vielleicht können wir hier auch nach Teleschnecken für uns fragen.", sagte Penguin.
-
"Hm. Da hast du wohl recht. Aber ich werde warten und wenn es dann da ist ganz lieb haben" lächelte sie und sah zu dir auf. "Und meinst du, Bepo gefällt der Bär?" "Ach ja, da war ja was. Vielleicht hast du Recht und die haben hier welche. Dann wäre das jedenfalls schon einmal erledigt" grinste Shachi vor sich hin.

-
"Dein Bär wird Bepo ganz bestimmt gefallen. Du hast dir ja immerhin große Mühe gegeben und er sieht ja auch toll aus.", meinte ich, als ich mir das Endergebnis von ihr ansah. "Es wäre jedenfalls praktischer als erst stundenlang zur nächsten Insel zu schippern.", sagte Penguin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Ich hoffe es sehr. So stell ich mir Bepo als Baby vor" lachte sie leise und legte den Pinsel zur Seite. "Definitiv. Aber sollte es hier keine geben, können wir den Boss ja ganz lieb fragen, ob er uns auf die nächste Insel bringt" meinte er und sah zu Penguin.

-
"Hmmm...Das könnte durchaus möglich gewesen sein, dass er so aussah. Aber bestimmt sah er als kleiner Mini-Eisbär schon sehr niedlich aus.", meinte ich und stellte mir Bepo so richtig klein vor. "Das können wir machen und er wird uns auch bestimmt den kleinen Wunsch erfüllen.", meinte Penguin. "Nett wäre es ja von ihm."
-
"Kanntest du Bepo noch gar nicht, als er so klein war?" fragte sie dich. "Wie hast du ihn denn getroffen? Sicher hatte er Angst vor dir." "Hey, immerhin reparieren wir für ihn das Dach und haben uns seit letztenmal nichts mehr zu Schulden kommen lassen" meinte Shachi nickend. "Wenn er es euch denn schon verziehen hat" murmelte Bepo.

-
"Als er noch ganz klein war kannte ich ihn noch nicht. Ich habe ihn erst getroffen, als er schon älter war.", sagte ich zu ihr. "Ich habe ihn, glaube ich, auf einer kleinen Insel getroffen. Das ist schon sehr lange her." "Er hat uns sicherlich schon verziehen, da bin ich mir sicher.", sagte Penguin und sah zu Bepo. "Schließlich hat er uns auf das Thema nicht mehr angesprochen."
-
"Ich hätte Bepo gern als Baby gesehen. Aber die Insel, wo du ihn getroffen hast, war sicherlich eine Winterinsel, nicht wahr?" fragte sie und sah weiterhin zu dir auf. "Stimmt auch wieder. Er hat euch nicht drauf angesprochen, Boa aber schon. Von ihr dürft ihr das wohl noch ewig hören" meinte er und grinste ein wenig.

-
"...Ja, das war eine Winterinsel. Da bin ich zufällig dran vorbeigesegelt und wollte sie mir mal ansehen. Und bei einem kleinen Rundgang habe ich ihn dann zufällig getroffen." erzählte ich ihr. "War ja klar, dass das nun von dir kommt. Aber sie wird bestimmt auch nach einiger Zeit aufhören, darüber zu reden.", meinte Penguin.
-
"Und wie hast du ihn dann mitgenommen? Ist Bepo freiwillig mit? Und hat er da schön reden können?" fragte sie dich Löcher in den Bauch. "Ich sag nur, wie es ist. Aber du hast sicher recht. Ihr scheint ja jetzt auch alles zu tun, damit es vergessen wird. Ansonsten hättet ihr euch ja wohl nicht freiwillig für die Reparatur gemeldet" sagte er. "Wir wollen eben einfach nur nett sein. Deswegen haben wir das vorgeschlagen" sagte Shachi.

-
"Du fragst viel zu viel...", seufzte ich leise. "Er hat da noch nicht reden können und er ist mir sozusagen freiwillig hinterhergelaufen und ist dann mit mir weitergesegelt." "Genau, wir wollen nett sein. Aus keinem anderen Grund haben wir uns freiwillig für die Arbeit hier gemeldet.", stimmte Penguin Shachi zu.
-
"Aw das hört sich süß an. Bepo hat dich sicher schon von Anfang an richtig lieb gehabt" lächelte sie und tanzte ein wenig durchs Zimmer. "Dich kann man ja auch einfach nur mögen." "Na wenn das so ist, dann werden die beiden euch sicher sehr dankbar sein" nichte der Bär und sah zu den beiden. "Werden sie auch und wenn nicht auch nicht so schlimm. Jetzt suchen wir aber die Materialien" schlug Shachi vor.

-
"Ob er mich schon von Anfang an lieb hatte weiß ich nicht, das müsstest du ihn selber fragen.", meinte ich und sah mich im restlichen Zimmer um. Die anderen Wände konnten ja ruhig so bleiben wie sie nun waren. "Aber stimmt, mich kann man wirklich nur lieb haben und mögen." "Das wird es hier auf dem Markt ja sicherlich irgendwo geben.", sagte Penguin und sah sich um. "Und wenn nicht fragen wir einfach."
-
"Ich werd ihn mal fragen. Seine Antwort ist bestimmt ja. Anders geht es doch gar nicht, außer du hattest was zu essen bei dir" lachte sie und sah zu dir. "Und was machen wir jetzt, Papa?" "Ganz recht. Und wenn sie nichts wissen, dann müssen wir wohl oder übel Bäume fällen. Mit den Nägeln wird es dann aber trotzdem noch schwer" dachte Shachi laut und verschränkte die Arme.

-
"Was zu Essen hatte ich schon bei mir. Aber er ist bestimmt auch mitgekommen, weil ich auch so nett zu ihm war.", sagte ich und überlegte kurz. "Machen wir für heute erstmal Feierabend. Morgen können wir ja weitermachen." "Vielleicht haben wir auf dem Schiff ja noch irgendwo Nägel rumliegen.", vermutete Penguin. "Die können wir dann ja nehmen."
-
"Das kann sein. Zu Bepo warst du sicher mehr als nur lieb. Sonst wär er sicher nicht mehr da" lächelte sie und nickte. "Gut. Wollen wir Mama suchen gehen? Sie ist ja einfach weggegangen." "Auf dem Schiff? Also ich hab dort ewig keine gesehen, aber vielleicht sind sie auch nur in der hintersten Ecke" meinte Shachi und seufzte leise. "Gehen wir aber erst mal durch den Markt."

-
"Ich war freundlich zu ihm. Auch wenn es am Anfang schon ein wenig schwer mit ihm war.", sagte ich und nickte. "Gut, suchen wir sie. Leider hat sie ja nicht gesagt, wo sie hingegangen ist." "Kann sein. Aber auf dem Markt finden wir sicherlich auch welche.", meinte Penguin und lief weiter.
-
"Sicher ist sie noch irgendwo auf der Insel oder im Palast bei den anderen Kindern" meinte sie und griff nach deiner Hand. "War Bepo denn anstrengend als kleiner Frazt?" fragte sie dann, bevor sie mit dir das Haus verließ. "Wenn nicht, dann nehmen wir einen der Stände auseinander" scherzte Shachi, was ihm jedcoh einen finsteren Blick von Bepo einheimste. "Hey guck nicht so. Das war ein Scherz."

-
Benutzer online 59
59 Besucher
-