[2er RPG] One Piece

• "Ich habe doch gesagt, dass ich eure Wände auch bemale. Aber das scheint ihr wohl mal wieder vergessen zu haben...", meinte ich und sah zu ihm. "Ist doch egal. Ich möchte wieder so ne süße, kleine Pinguin-Familie an meiner Wand haben.", entschied Penguin für sich.
    • "Man kann ja nie wissen, ob du uns das gestrichen hast" sagte Shachi und freute sich bereits auf die bald bemalten Wände. "Ich bin mit dem Eisbären mehr als zufrieden! Der ist richtig niedlich" grinste Bepo und saß auf dem Boden.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Freut mich, dass er dir gefällt. Ich sehe dann zu, dass ich die anderen Zimmern auch fertig bekomme. Dann setze ich mich an's Dach vom Bad und dann habe ich endlich Feierabend und kann zufrieden ins Bett fallen.", sagte ich und malte die letzten Striche vom Bären an die Wand.
    • "Du musst aber doch nicht alles auf einmal machen. Immerhin haben wir hier ja jetzt eine menge Zeit" meinte Shachi und setzte sich neben Bepo, welcher nun Tai im Schoß sitzen hatte. "Du brauchst ja irgendwann auch mal eine Pause. Erst die Kinder herholen, dann noch das Haus herbringen, die Wände bemalen..."

• "Die Sachen die ich bis jetzt gemacht habe waren eigentlich nicht sehr anstrengend gewesen. Da ist das Anstrengeste wohl erst wenn ich das Dach repariere.", meinte ich und steckte den Pinsel wieder in den Topf mit der schwarzen Farbe. "Also ich finde auch, dass du mal ne Pause brauchst. Du hast doch jetzt alle Zeit der Welt um all die Sachen zu erledigen.", sagte Penguin und blickte zur Wand.
    • "Ganz genau. Ist ja nicht so, dass du nur den einen Tag heut zur Verfügung hast" stimmte Shachi seinem Freund zu und legte den Kopf ein wenig zur Seite. "Wenn du magst, können Penguin und ich ja das Dach reparieren. Dann nehmen wir dir ein wenig Arbeit ab" schlug er schließlich vor.

• "Na gut...Dann macht ihr das Dach fertig und ich nehme mir die beiden restlichen Zimmer vor. Bis zum Abend sollte ich mindestens mit den beiden fertig sein.", sagte ich und nahm die beiden Farbeimer in die Hand. "Das wäre sehr gut wenn ihr das machen würdet."
    • "Wir können auf unsere Zimmer auch warten. Das eilt nicht" sagte er und erhob sich vom Boden. "Aber das Dach machen wir auf jedenfall, nicht wahr Penguin?" fragte er seinen Kameraden und sah zu diesem. "Das kann ja was werden" murmelte Bepo und sah aus dem Augenwinkel aus zu ihnen.

• "Hm...Könnte ich tun. Nagut ich will ja mal nicht so sein. Ich kann euch ja die Dinge hoch reichen" sagte der Bär ohne zu Murren, stand auf und ließ Tai auf den Boden. "Und wenn du magst, kannst du deinem Papa ja auch mit den Zimmern helfen. Ich würde mich über einen kleinen Babyeisbären von dir freuen."

• "Keine Hektik, Boss. Wir können warten bis du Zeit dafür hast" sagte Shachi nickend und verließ das Zimmer. "Dann wollen wir mal das Dach reparieren. Kommt du Bärchen?" - "Gut. Darauf freu ich mich schon" grinste er und folgte Shachi. Tai hingegen lächelte breit und sah zu dir. "Ich mach ihm einen ganz süßen Bären.

• "Wir sind dann mal das Dach reparieren.", sagte Penguin und folgte Shachi sowie Bepo aus dem Zimmer heraus. "Gut, ich denke auch, dass dein Eisbär ganz niedlich aussehen wird.", nickte ich und drückte Tai den Pinsel in die Hand. "Dann fang mal an."
    • "Muss er. Sonst wird Bepo doch enttäuscht sein" sagte sie, nahm den Pinsel in die Hand und begann damit den Eisbären zu zeichnen. Langsam und konzentriert zog sie die Linien. Shachi seufze leise und rieb sich den Hinterkopf. "Na dann wollen wir mal."

• "Du wirst das schon sehr schön hinbekommen, da bin ich mir sicher.", sagte ich und beobachtete sie beim Zeichnen des Tieres. "So...Jetzt müssen wir erstmal schauen, wo wir Bretter und Nägel herbekommen.", meinte Penguin und sah sich um.
    • "Mhmmmmm" meinte sie leicht nickend und zeichnete konzentriert weiter. "Bepo wird sich freuen" murmelte sie leise vor sich hin. "Ich würde mal sagen auf dem Marktplatz. Sicher haben ein paar Amazonen Bretter und Nägel für uns" meinte Bepo, was Shachi zum nicken brachte. "Bestimmt. Dann sehen wir mal."

• "Du wirst später mal bestimmt eine ganz tolle Malerin werden.", sagte ich und sah ihr weiter zu. "Zusätzlich zu den anderen Jobs." "Ja, da könnten wir schauen ob wir was geeignetes finden.", meinte Penguin und lief sofort los.
    • Lächelnd sah sie zu dir auf und zeichnete schließlich weiter. "Erst mal will ich wie du Arzt werden. Oder eher Ärztin. Und dann eine ganz gute Schwester" sagte sie. "Die Damen werden doch sicherlich so nett sein und uns dabei helfen" meinte Shachi.

• "Die gute Schwester muss ich auf jedenfall sein. Ich will ja, dass mein Geschwisterchen mich mag" lächelte sie. "Wie lang wird es denn dauern, bis Mama mein Schwesterchen oder Brüderchen auf die Welt bringt?" "Ganz genau. Zwei nette Kerle und einen Bären können sie eine liebe und freundliche Bitte ja nicht abschlagen" meinte er etwas grinsend.