"Wegen unseren Zimmern ?...Ach ja, da war ja noch irgendwas. Das habe ich schon total vergessen. Dann schauen wir doch einfach mal nach, ob er dort drinnen ist.", meinte Penguin und lief in Richtung des Hauses. "Das ist echt groß..."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Gut, dann könnt ihr ihn gleich seine Fragen beantworten" nickte ich und lief ihm hinterher. Auch Shachi ging zum Haus und nickte auf seine Aussage hin. "Wirklich groß. Ein kleiner, zweiter Palast."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Und wir dürfen mit darin wohnen, echt toll.", fand Penguin und blieb stehen als er an der Haustür angekommen war. "Hast du nen Schlüssel für's Haus oder sollen wir einfach mal an die Türe klopfen, ob er uns aufmacht ?"
-
"Und das wolltet ihr erst alles kaputt machen" sagte ich kopfschüttelnd und beantwortete seine Frage, als ich die Tür öffnete und herein ging. Ich würde ihnen das sicherlich noch ewig nachhalten, da konnten sie sich drauf verlassen. Shachi merkte dies wohl und ließ sowohl Kopf als auch Arme hängen. "Ach Boaaaa."

-
"Jetzt fang doch nicht wieder das Thema an. Wir haben uns doch schon gefühlt einhundert Mal bei dir entschuldigt.", seufzte Penguin leise und trat auch ins Haus ein. "Dann suchen wir ihn mal. So weit kann er ja nicht weg sein."
-
"Hättet ihr wohl gern" meinte ich lächelnd und sah Tai hinterher, die dich wohl schon rumhantieren hörte. Ins Zimmer rennend klammerte sie sich an dein Bein. "Ich hab dich als erste gefunden!"

-
"Das ist ja mal eine schöne Überraschung.", lächelte ich als ich Tai bemerkte und pausierte mit meiner Arbeit. "Es freut mich sehr, dass du wieder mit mir reden magst."
-
"....Auch nur, weil ich dich lieb hab. Eigentlich bin ich ja immer noch böse auf dich, dass du ihnen gedroht und sie weggeschickt hast" sagte sie und bildete demonstrativ eine Schmolllippe, als ich auch schon mit den anderen dreien im Schlepptau antanzte. "Du bist aber fleißig" lächelte dich, ging zu dir und küsste dich auf die Wange.

-
"Morgen früh nach dem Frühstück bringe ich dich ja zu ihnen und dann kannst du mit ihnen spielen.", meinte ich zu ihr und sah dann zu dir. "Ich habe es ihnen ja schon vor einiger Zeit versprochen und irgendwann muss ich es ja mal einlösen." Penguin blickte zur Farbe und dann zur Wand. "...Bären. Das hier wird dein Zimmer, Bepo."
-
"...Ok. Dann hab ich dich wieder mehr als nur lieb" lächelte sie auf deine Worte hin und sprang freudig im Zimmer herum. Bepo brauchte nicht lang, bevor er grinste und es Tai gleich tat. Wie ein kleiner Bär sprang er nun im Zimmer herum und freute sich über die neu verzierte Wand und auch über das neue Zimmer. Leise lachend sah ich den beiden zu und sah wieder zu dir. "Mein Law ist wirklich ein wahrer Künstler."

-
"Ja schon aber...Das sind doch nur'n paar Eisbären und Bepo tut so, als wäre es irgendwas besonderes. Die würde er auch locker hinbekommen.", murmelte ich leise. "Aber du hast recht. Ich bin schon ein sehr guter Künstler."
-
Ich legte meine Arme auf deine Schultern und lehnte meinen Kopf an deinen. "Stell dir mal vor, ich würde dir dein ganzes Zimmer mit Büchern und sogar einem Skelett vollstellen. Dann würdest du dich wohl genauso freuen, wie Bepo es gerade tut. Für ihn wurde sowas eben noch nie gemacht."

-
Ich stellte mir das ganze Szenario im Kopf vor und fing an breit zu grinsen. "Ich würde mich nur innerlich freuen und nicht wie ein Kleinkind durch die Gegend hüpfen. Das wäre mir viel zu peinlich. Sich innerlich zu freuen reicht mir voll und ganz."
-
"Aber du würdest dich sehr freuen. Und Bepo ist eben unser süßes Bärchen, das sich auch nach außen hin sehr freut" lächelte ich und sah zu dem großen Fellknäul, welches nun auf allen vier Pfoten durch das Zimmer hüpfte. Mit Tai auf dem Rücken, wie ein bockiges Pony.

-
"Ja, du hast recht. Ich würde mich auch freuen und dich wahrscheinlich zu tode drücken. Aber da ja all meine Bücher fort sind wird es so eine Situation nicht mehr geben.", sagte ich und malte die Wand weiter an.
-
"Stimmt. Da hast du Recht" meinte ich und sah dir beim Wände bemalen zu, während ich die Arme verschränkte und schließlich das Zimmer verließ. "Benehmt euch und bringt Law nicht in irgendeiner Art und Weise zur Weißglut" ermahnte ich die beiden übergebliebenen und verließ das Haus.

-
"Wenn sie das machen stülpe ich ihnen einfach den Farbtopf über ihren Kopf drüber...", murmelte ich und konzentrierte mich wieder voll und ganz auf die Malerei. "Erste Sache wird gemacht und die zweite Sache lassen wir bleiben.", sagte Penguin und salutierte kurz. "Wir werden uns benehmen."
-
Auch Shachi tat es seinem Kameraden gleich und sah mir schließlich hinterher. "Manchmal kann sie eine schlimmere Kommandantin sein als der Boss" murmelte er so leise, dass es nur Penguin hören konnte und sah schließlich zu dir. "Können wir dir denn irgendwie helfen?"

-
"Ihr könntet mir sagen in welchen Farben ich eure Wand bemalen soll. Oder Wände wenn es doch mehrere Bilder sein sollen, und was ihr draufhaben möchtet.", antwortete ich ihm.
-
"Du bemalst unsere Wände auch?" fragte Shachi ein wenig verwirrt, grinste dann jedoch bin über beide Ohren. "Ein Orca, der aus dem Meer springt! Das fände ich toll."

-
Benutzer online 56
56 Besucher
-