"Eine sehr gute Entscheidung. Wenn ihr euch benehmt werden wir sicherlich alle gut miteinander auskommen.", sagte ich und brachte uns alle wieder zur Insel. "Au ja ! Das macht bestimmt Spaß.", sagten sie und folgten dir sogleich.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Sehen wir mal. Solang es den Kleinen gut geht" meinte er und staunte nicht schlecht, als ihr auf Amazon Lily zurück wart. "Wow..." "Euch macht das sicherlich Spaß" sagte ich lächelnd und zeigte jedem der Kinder ihr Zimmer. "Hier drin könnt ihr euch austoben, wie ihr wollt."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Jetzt ist es hier gar nicht mehr so übel, oder ?", fragte ich und blickte zu den beiden Störenfrieden. "Kommt mit. Ich bring euch zum Palast." Jedes Kind fand sein Zimmer mehr als nur toll. "Danke, danke, danke. Das ist echt super, ihr seid wirklich nett zu uns."
-
"...Es sieht schön aus, das muss ich zugeben" meinte der Ältere leise murrend und folgte dir mit den anderen, welche sich staunend umsahen und den Palast entdeckten. "Ihr sollt es doch auch gut haben. Ihr Kinder könnt ja am wenigsten etwas für euer jetziges dasein" sagte ich lächelnd. Es freute mich sehr, dass es den Kindern so gut gefiel.

-
"Dann folgt mir mal, ich werde euch dann zu euren kleinen Freunden bringen. Sie müssten in der Zwischenzeit schon alle ein eigenes Zimmer bekommen haben und für euch sind sicherlich auch noch einige übrig.", sagte ich und sah zum Palast. "Dort werden sich eure Zimmer befinden. Er ist sehr groß, aber man kann sich eigentlich nicht drin verlaufen." "Da können wir wirklich nichts für. In unserem früheren Heim gab es ganz viele Regeln, die wir uns gar nicht alle merken konnten. Gibt es dir hier auch ?", fragte ein kleineres Mädchen.
-
"...Eigene Zimmer?" fragte eines der Mädchen und sah zu dir. "Wow. Wir haben uns bis jetzt immer zu viert eines teilen müssen" meinte der Junge von vorhin und sah sich weiterhin um, während sie dir folgten. "Eigentlich. Wir werden uns sicherlich verlaufen." Ich nickte. "Hier gibt es auch Regeln, aber es wird nicht so streng sein, wie bei euch. Ich möchte einfach nicht, dass ihr ohne etwas zu sagen nach draußen geht. Und Abends, wenn es Schlafenszeit ist, sollte es ruhig sein. Da will ich dann niemanden mehr im Flur spazieren sehen" sagte ich.

-
"Zu viert ? Da hat man ja mal gar keine Privatsphäre. Aber hier hat jeder ein eigenes, großes Zimmer, welches er sich bestimmt auch so einrichten darf wie er es für richtig hält.", meinte ich und trat mit den Jugendlichen in den Palast ein. "Wenn es irgendwelche Fragen geben sollte, traut euch ruhig zu fragen." "Okay, wir werden uns immer brav abmelden wenn wir mal rausgehen möchten und nachts sind wir so stil wie kleine Mäuse. Ihr werdet uns gar nicht hören.", nickte sie.
-
"Wow. Ein eigenes Zimmer für uns allein" murmelte die vierzehnjährige und sah zu dir. "Ich glaube, wir haben dich falsch eingeschätzt. Du scheinst ja ganz anständig zu sein. Und fragen werden wir, keine Sorge." "Da nehme ich euch beim Wort" lächelte ich und strich ihr über den Kopf. "Und Essen gibt es zu festen Zeiten....Das muss ich meinen Damen nur noch klar machen, wenn wir jetzt so viele Kinder hier haben."

-
"Ich bin auch sehr anständig. Gemeingefährlich werde ich immer nur, wenn man meiner Familie weh tun will oder mich bedroht.", sagte ich zu ihr und sah dich schon vom weiten. "Liebling ! Ich hab noch Verstärkung mitgebracht !" "Das werden sie schon verstehen. Sie sind bestimmt alle genauso nett wie du und Law es seid.", meinte sie und lächelte, als du ihr über den Kopf streicheltest.
-
"...L-liebling? Boa Hancock die Piratenkaiserin?" fragte die Jugendliche, als sie dich hörte und zu mir sah. "Ach komm. Das ist doch nie im Leben deine Frau." "Bei euch süßen muss man doch lieb und nett sein. Ihr seid einfach zu niedlich" lächelte ich und sah zu dir, ehe ich die Hand etwas hob. "Das ging aber schnell. Das sind aber nicht viele. Da hast du dir wohl umsonst Sorgen um den Platz gemacht" sagte ich und sah zu der Handvoll Heranwachsender.

-
"Ist sie, ich bin mit ihr seid einem Jahr zusammen und seid einigen Monaten sind wir auch miteinander verheiratet.", meinte ich und sah wieder zum Mädchen. "Du kannst sie ja gerne Fragen wenn du mir nicht glaubst." Danach schwenkte mein Blick widerrum zu dir. "Es hat sich nach viel mehr Personen angehört als es schließlich waren. Aber nun haben wir auch keinen Überschuss an Zimmern mehr."
-
Mit leicht offenstehenden Mund, sah sie zwischen uns beiden her und schüttelte kurz den Kopf, ehe sie sich die Stirn rieb. "Wahnsinn. Sachen gibt es." Ich ging zu euch, lächelte die neu dazugekommenen an und sah dann zu dir. "Da hast du recht. Die Zimmer im oberen Stockwerk werden jetzt auch endlich einmal benutzt. Und das, obwohl alle ein eigenes Zimmer haben" sagte ich und sah wieder zu den Jugendlichen. "Die Kleinen haben sich bereits ihre Zimmer ausgesucht. Für euch haben wir natürlich auch welche hergerichtet."

-
"Sehr gut...Dann fehlt eigentlich nur noch unser schmuckes Häusschen und dann sind nun wirklich alle versorgt. Ich hole es mal gleich her.", beschloss ich und lief nach draußen. An der linken Seite des Palastes erschuf ich einen Room, und wenig später gesellte sich unser Haus an den Palast. "So, wäre das nun auch erledigt."
-
"Tu das, mein Liebling. Und ich werde euch eure Zimmer zeigen. Wenn ihr mir nun folgen würdet" sagte ich und ging in den nächsten Stock, zu den noch freien Zimmer für die Jungendlichen. "Die Kleinen freuen sich sicherlich auch schon euch zu sehen. Dann seid ihr alle wieder zusammen und habt doch Zeit für euch."

-
Nachdem ich alles nochmal gründlich kontrolliert hatte und zu dem Entschluss kam, dass nirgendwo auch nur ein einziger Kratzer zu sehen war, teleportierte ich mich gleich ins Haus. Dort ging ich in die Drei noch nicht fertigen Zimmer und sah mich gründlich um. Bestimmt würde ich die heute noch fertig kriegen, wenn mir nichts mehr dazwischen käme.
-
Kaum hatten die Kinder sich ihre neuen Zimmer angesehen kam auch schon die Scharr kleineren zu ihnen gerannt und umamrten alle überglücklich. "Ihr seid da! Endlich!" rief eines der Mädchen freudig. Lächelnd sah ich zu ihnen und nahm Tai auf den Arm, welche sich nun zu mir gesellt hatte. "Lebt euch schön ein. Ich komm später nochmal zu euch" ließ ich sie wissen und ging nach unten.

-
Nachdem ich für fünf Minuten verschwunden war, tauchte ich später mit Farbeimern und Pinseln bewaffnet wieder in einem der Zimmer auf. Die Eimer waren zwar schwer zu öffnen aber schließlich gelang es mir doch und ich fing an, für Bepo einige Eisbären auf die noch kahle Wand zu bringen.
-
"Dann wollen wir beide mal sehen, was papa und die anderen so treiben" sagte ich zu Tai und war auch schon bei Bepo, Penguin und Shachi angelangt. "Nanu. Ist Law noch nicht zurück?"

-
"Nee, den haben wir nicht mehr gesehen. Aber dafür ist endlich das Haus von euch beiden aufgetaucht.", sagte Penguin und sah in Richtung des Hauses. "Vielleicht ist er ja dort oder kauft ein oder so was."
-
"Einkaufen denke ich eher weniger bei ihm" sagte ich und musste leise lachen. "Aber im Haus sein klingt plausibel. Dann wollen wir doch mal sehen" meinte ich dann nickend. "Ich glaube euch beide wollte er eh noch etwas wegen euren Zimmern fragen" sagte ich und sah zu Penguin und Shachi.

-
Benutzer online 36
36 Besucher
-