"Und das hätte nunmal wirklich nicht sein müssen.", meinte ich und blickte zu dir. "Du siehst so aus als könntest du heute Abend gut schlafen. Lehrerin zu sein ist auch sehr anstrengend." "Warte erstmal bis alle anderen hier sind. Da hast du wirklich keine Chance gegen uns.", sagte er zu Bepo.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Meinst du? Na das sehen wir, wann und wie lang ich schlafen werde" lächelte ich und küsste dich auf den Handrücken. "Ach herje. Das hört sich ja fast wie eine Drohung an" meinte er, lächelte aber, während Tai du uns lief. "Bleiben die Kinder wirklich hier bei uns?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ja, sie werden alle hier bei uns auf der Insel bleiben.", beantwortete ich Tai's Frage. "Dann hast du mal jemanden zu spielen der in deinem Alter ist." "So ein großer Bär hat Angst vor einigen Kindern ? Du bist echt lustig.", lachte er und umarmte Bepo. Kurze Zeit später taten es ihm die anderen Kinder gleich.
-
"Bei so einer Meute starker und mutiger Kinder, muss ein großer Eisbär doch Angst bekommen" lachte er leise und hob die Arme ein wenig, als ihn alle umarmten. "Ohje..." "Das freut mich" lächelte sie und umarmte dich kurz, bevor sie wieder zu den anderen lief. "Und schon ist das 'Ich mag Papa gar nicht' wieder vorbei" lachte ich leise.

-
"Das ist sehr erfreulich.", lächelte ich und überlegte kurz. "Es wäre dann wohl am besten, wenn ich dann auch mal die anderen Kinder holen werde." Als ich dann Bepo sah musste ich kurz lachen. "Du musst heute wohl mal im stehen schlafen. Die werden dich nicht mehr loslassen."
-
"Du könntest mir ja helfen die kleinen Racker los zu werden" sagte Bepo und seufzte leise. "Wie wäre es, wenn wir was spielen?" fragte er die Kinder dann. "Gut, dann soll Bepo mit ihnen spielen, ich werde mir was für die kleinen überlegen und du holst die anderen her" sagte ich nickend. "Dann lass ich ein paar Zimmer herrichten."

-
"Gut, ich bin so schnell wie es nur geht mit den anderen Kindern wieder hier.", sagte ich und war kurz darauf auch schon weg. "Ja, lass uns was spielen.", nickte ein Mädchen. "Wir können fangen spielen und versuchen dich zu fangen."
-
"Gut, dann versucht ihr siebzen kleinen Kinderchen mich zu fangen. Aber wir werden im Palast bleiben" sagte er nickend und befreite sich aus den Umarmungen. "Ich lachte leise, als ich Bepo und die Kinder etwas beobachtete und ging dann zu ein paar Amazonen, die mir mit der Herrichtung der Zimmer helfen sollten.

-
Wenig später tauchte ich wieder an der Schule auf und fing an, die Kinder nach und nach aus den Schulklassen zu bringen. "Gut...Dann fangt ihn !!", rief ein älterer Junge und schon rannten alle Kinder zu Bepo.
-
"H-hey! Ich hab nicht mal Zeit weg zu rennen!" rief der Bär und rannte sogleich los. Tai der Meute hinterher und lachend. "Wir kriegen dich, Bepo!" Die älteren Kinder, die du aus den Klassen holtest, sahen zu dir. Ein wenig skeptisch, was ein Pirat denn nun von ihnen wollte.

-
Als nun alle draußen waren sah ich zu ihnen. "Ihr fragt euch jetzt sicherlich und zu recht was ich von euch will. Ganz einfach...Heute Mittag war ich schonmal hier und habe einen kleinen Haufen von euch mit mir mitgenommen, besser gesagt nach Amazon Lily. Dort herrsche ich seit einigen Tagen als Zweitherrscher. Da euch die anderen Kinder aber so sehr vermissen, biete ich euch nun an, euch auch mitzunehmen." Zwei kleine Kinder rannten was ihre kurzen Beine hergaben und sprangen Bepo schließlich an die Pfoten, wo sie sich festhielten. "Wir haben dich, Bärchen."
-
"Was? Du hast die Kleinen mitgenommen?" fragte ein Mädchen, gut vierzehn Jahre alt, und verschränkte die Arme. "Und das sollen wir gutheißen, dass sie von einem Piraten mitgenommen wurden?" fragte sie dann mit verengten Augen. Als die Kinder sich an Bepo festhielten, geriet er ins Stolpern und fand sich schließlich der Länge nach auf dem Boden. "Das nenn ich eine Belagerung" murmelte er und sah zu den Kindern.

-
"Sie haben selber drum gebeten, dass ich sie mitnehme. Sie wollen ein schönes Leben haben und nicht in dieser Schule eingesperrt sein, wo sie später gegen ihren Willen zur Marine müssen.", sagte ich und sah zu ihr. "Und jetzt alle auf ihn, dass er uns nicht mehr entkommt.", sagte ein Junge und wenig später war Bepo unter einem Berg von Kindern begraben.
-
"...Und was ist dein Hintergedanke? Sie zum Piratsein zwingen? Meine kleine Ayame wird sicherlich kein Pirat. Nur über meine Leiche" sagte sie und schüttelte den Kopf. Lachend, als die Kinder auf ihm waren, drehte er sich auf den Rücken und drückte so viele an sich, wie er konnte. Tai war eins davon und kuschelte sich lachen an ihn.

-
"Ich habe gar keinen Hintergedanken und Pirat wird auch niemand. Ihr sollt einfach nur ein besseres Leben haben als ihr es hier habt.", sagte ich. Die Kinder lachten als Bepo sich drehte und kuschelten sich schließlich an ihn ran.
-
Sie schwieg, sah dich weiterhin an und sah schließlich zu ihren Kameraden. "Probieren können wir es ja. Sollte er uns dumm kommen, dann rotten wir uns eben zusammen und zeigen ihm wo's lang geht" sagte einer der älteren Jungs, welcher gut sechzehn zu sein schien. "Ihr seid aber kuschelbedürftig" sagte er und sah zu mir. "Da bist du ja wieder." Ich nickte. "Die Zimmer für die Kinderchen sind fertig."

-
"Ein haufen Halbstarker will mir echt drohen...", murmelte ich und sah zu ihm. "Auf der Insel habt ihr auf meine Frau und auf mich zu hören. Wer sich nicht daran halten kann verschwindet am besten wieder." Die Kinder sahen sofort mit strahlenden Augen zu dir. "Haben wir echt alle ein eigenes Zimmer für uns alleine ?"
-
"Von Piraten lassen wir uns eben nicht gern etwas sagen. Genauso wenig wie von den Ärschen von Marinesoldaten" sagte er und verschränkte die Arme. Leise lachend nickte ich auf die Frage hin. "Ja. Ich habt alle ein eigenes Zimmer. Der Palast ist groß genug und durch euch können wir ein weiteres Stockwerk benutzen. Es ist also genug Platz."

-
"Dann habt ihr aber Pech, da es auf der Insel nur Piraten gibt auf die ihr nunmal hören müsst.", murmelte ich und sah zu ihm. "Zwar sind der großteil Frauen aber das ist ja egal.""Toll ! Ich hatte noch nie ein eigenes Zimmer.", sagte ein Mädchen glücklich.
-
Leise vor sich hin murmelnd sah er zu den anderen und nickte. "Gut, dann kommen wir mit. Aber nur, weil die Kleinen bei dir sind" sagte er schließlich. "Na dann kommt mal mit. Ich zeig euch eure Zimmer. Die könnt ihr dann gleich einweihen" sagte ich und nahm Tai an die Hand, als sie zu mir lief.

-
Benutzer online 42
42 Besucher
-