[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Da kommt bestimmt wieder irgendwas dazwischen oder ich kriege wieder wegen irgendwas einen Wutanfall und haue alles zu Kleinholz...", murmelte ich und seufzte leise. "Aber gut. Da du ja eh immer recht hast wird es hier nicht anders sein."
    • "Ach Schatz" sagte ich und lehnte mich gegen dich. "...Du bringst morgen Tai zu Chopper, ich kümmere mich um die Kinder, wenn du die restlichen her gebracht hast ... und dann machst du mit deinen Leuten einen Ausflug" sagte ich und zupfte dir leicht am Pullover. "Dann könnt ihr euch wieder so richtig austoben."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Bei deinen letzten Worten hellte sich meine Miene wieder auf. "In Ordnung. Das mit dem austoben klingt super und ich werde sicherlich meinen Spaß haben." So war dann auch alles wieder gut. "Tai ist sicherlich bei Bepo im Zimmer. Oder er ist bei ihr im Zimmer."
    • "Wie leicht man dich wieder fröhlich stimmen kann. Aber Spaß hast du verdient. Ein paar Marinesoldaten verkloppen, einen Trinken und vielleicht ein paar Torpedos abfeuern. Wird sicherlich lustig" sagte ich und nickte. "Bestimmt. Sie heult sich bestimmt grad bei ihm aus oder kuschelt mit ihm."

• "Ganz falsch...Erst trinke ich was, bis ich halb betrunken bin. Dann suche ich mir ein Marineschiff und feuer darauf dann die Torpedos ab...Das wird ein Spaß.", freute ich mich jetzt schon und nickte. "Ja, sie sagt ihm bestimmt wie gemein ich zu ihr bin."
    • "Meinst du? Ich denke eher, dass sie Bepo sagt, wie sehr sie Chopper vermisst" sagte ich und sah gerade aus. "Und zu den Torpedos....Trink aber nicht so viel, dass du nicht mehr zielen kannst. Hinterher jagst du durch einen Querschläger das U-Boot in die Luft."

• "Ach, das wird schon nicht passieren. Schließlich weiß ich ja wo meine Grenzen sind wenn es um's trinken geht.", sagte ich und sah mich um als wir wieder beim Palast ankamen. "Sooooo...Wo hat der gute Bepo denn nun sein Zimmer ?"
    • "Dann bin ich beruhigt. Und sollte was schief laufen wird sich Bepo ja sicherlich melden" sagte ich und deutete mit dem Zeigefinger, mir zu folgen. Ich ging den Gang entlang und blieb vor einem Zimmer stehen, bevor ich anklopfte. "Ja?" kam es dann sogleich vom dem Bären.

• Mit den Kindern im Schlepptau folgte ich dir und blieb schließlich an der Tür stehen. "Wir sind es. Wenn Tai bei dir ist soll sie mal bitte rauskommen. Wir haben eine Überraschung für sie, über die sie sich bestimmt sehr freuen wird."
    • "Ich will nicht. Geh weg" sagte sie und vergrub ihr Gesicht in Bepo's Fell. "Ach komm schon, Tai" meinte Bepo und erhob sich mit ihr, bevor er die Tür öffnete. "Sicher ist es was ganz tolles, meine kleine."

• "Huch. Wen habt ihr denn da alles mitgebracht?" fragte Bepo sichtlich erstaunt und sah zu der Scharr Kindern. Tai hingegen hatte ihr Gesicht noch immer in seinem Fell versteckt und beachtete die Kinder nicht. "Der hat uns mitgenommen. Du bist aber groß" sagte eines der Mädchen.

• "Das heißt 'er' hat uns mitgenommen.", verbesserte ich das Mädchen und sah zu Bepo. "Freu dich mal lieber nicht zu früh. Nachher kommen da noch einige mehr zu. Das ist mein kleiner Fanclub und sie werden nun alle bei uns hier auf der Insel bleiben."
    • "Fanclub? So alá Der-Trafalgar-Law-Fan-Club-der-Grandline?" fragte er und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Nun wurde auch Tai hellhörig, als sie das Mädchen hörte, welches sich bei dir entschuldigte. "Wer seid ihr denn?" fragte sie und rutschte von Bepo runter.

• "Einen Namen hat er noch nicht aber deine steht in der engeren Auswahl.", meinte ich zu Bepo. "Herr Law ist bei uns an der Schule aufgetaucht. Dann hat er unsere Tafel und Kreide mitgenommen, uns ganz tolle Tricks gezeigt und zum Schluss hat er uns mitgenommen. Und nun dürfen wir hier für immer bleiben.", erzählte ein kleiner Junge ganz stolz.
    • "Ja? Wirklich?" fragte sie und lächelte. "Dann bleibt ihr also wirklich hier? Dann bin ich nicht mehr das einzige Kind" freute Tai sich und sprang auf und ab. "Und schon hellt sich ihre Stimmung auf" lächelte ich und lehnte mich gegen dich. "Herr Law. Das ist aber ein höflicher Junge" meinte Bepo und sah die Kinder an.

• "Mit mir wird zwar immernoch nicht gesprochen aber hauptsache sie freut sich.", lächelte ich und legte einen Arm um deine Schulter. Der Junge trat zu Bepo, sah zu ihm hoch und strich dann mit seiner Hand über das Fell an Bepo's Pfote. "Du bist aber weich...Magst du mein neues Kissen sein ?"
    • "Kissen? Oh nein, ich bin kein Kissen" sagte er und schüttelte den Kopf. "Kissen werden mit Feder gefüllt, aber doch nicht mit Fell." "Das kommt sicher auch noch. Sie kann dir sicher genauso wenig lang böse sein, wie ich" sagte ich und legte meine Hand auf deine.

• "Du kannst mir wirklich nie lange böse bleiben...Und das finde ich auch sehr gut.", meinte ich und strich mit dem Daumen über deine Handinnenfläche. "Das meine ich nicht.", lachte er. "Du liegst und dann lege ich meinen Kopf auf deine große Pfote. Dann lege ich noch eine Decke über mich und schlafe dann ein."
    • "Ich auch. Ansonsten hätten wir uns wohl nie wieder vertragen" sagte ich und schloss die Augen, als ich meinen Kopf an deine Schulter lehnte. "Ach, Bepo ist groß genug. Da legen wir uns alle auf ihn drauf" sagte Tai, was Bepo zum seufzen brachte. "Da hab ich dann wohl keine Chance."