"Gut, und ich helfe euch dann so gut ich es kann.", sagte ich zu ihr und sah zu den anderen Kindern. "Dann würde ich mal sagen, dass ich euch noch eine Sache zeige und dann bringe ich euch wieder in die Schule zurück."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Müssen wir so schnell zurück?" fragte einer der Jungs, welcher wohl ein wenig zurückhaltender war. "Hier ist es schön und in der Schule kommen nur wieder die Soldaten der Marine zu uns" sagte er und sah zu Boden.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Also von mir aus dürftet ihr auch hierbleiben, genug freie Zimmer sind im Palast ja eh vorhanden.", meinte ich und sah von ihnen zu dir. "Es kommt jetzt nur noch drauf an, wie meine werte Frau meine Idee so findet."
-
"Ihr könnt die doch nicht hier lassen. Wer soll sich denn um die Kinder kümmern? Und die Tiere hier erst" sagte Shachi, als er deine Worte hörte. Ich ignorierte Shachi und sah zu dir. "Hier bleiben? Nun, Zimmer haben wir wirklich genug frei...Was haltet ihr denn davon, wenn ihr bei uns bleiben würdet?" fragte ich dann die kleine Schwarr von Kindern.

-
"Deine erste Frage ist leicht zu beantworten. Wir zwei, ihr und dann noch alle anderen auf der Insel. Um die Tiere werde ich mich kümmern und wenn sie mal in den Dschungel möchten geht halt jemand mit ihnen mit.", meinte ich zu Shachi. "Erst die Kinderbande auf dem Sabaody Archipel und jetzt die hier...Was finden Kinder nur an dir so toll ?", murmelte Penguin. "Das wird doch total chaotisch." "Jaaaa !!! Wir würden gerne hier bleiben !!!", kam es wie aus einem Mund von den Kindern, die freudig auf und ab sprangen.
-
"Na großartig. Noch mehr Kinder, die wie Flöhe herum rennen" seufzte Shachi und setzte sich auf Salome, ehe er sich gegen sie lehnte. "Gut, dann bleibt ihr ab heute bei uns. Da wird sich unsere Tochter sicherlich freuen, Kinder in ihrem Alter zu haben" lächelte ich und sah zu Penguin. "Nun, was kann man an meinem Law nicht toll finden? Er sieht gut aus, ist stark, ist klug und ein wundervoller Ehemann und Vater. Und ein zu beneidender Arzt."

-
"Wir gehen auch mal am besten zu ihr, damit ihr sie alle kennenlernt. Im Moment ist sie zwar etwas schlecht gelaunt, aber das wird sich schon bald ändern.", sagte ich und bedeutete den Kindern mir zu folgen, bevor ich kurz zu dir sah. "Und das trifft auch alles auf dich zu...Außer die Sache mit dem Arzt."
-
"Ich werd dafür die beste Assistentin, die es je geben wird" lächelte ich und nahm eines der Mädchen an die Hand, welche die ganze Zeit über still war. "Dann stellen wir Tai mal ihre Spielkameraden vor. Dann wird sich ihre Laune sicher auch wieder heben."

-
"Der weltbeste Arzt und die weltbeste Assistentin...Da kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.", meinte ich und lief dann los. "Wenn sich Tai's Laune noch mehr verschlechtert haben sollte überlege ich, ob ich sie nicht heute Abend beim Strohhut absetze. So mies gelaunt wird sie sicherlich nicht schlafen wollen und dann ist sie morgen nur noch mieser drauf."
-
"Das kann gut möglich sein. Aber vielleicht hellt sich ihre Laune auch wieder auf, wenn sie die süßen Kinderchen sieht" sagte ich und folgte dir, im Schlepptau die Kinder. "Ihr wird es sicher auch langweilig, immer nur mit Bepo zu spielen. Da tut ihr eine kleine Abwechslung sicher gut und die Kinderchen brauchen keine Angst vor der Marine zu haben."

-
"Vor der Marine brauchen sie eh keine Angst mehr zu haben. Sie wissen ja nicht wo die Kinder sind und werden es wahrscheinlich auch niemals rauskriegen. Hier haben sie nun ein gutes Leben.", meinte ich und sah zu ihnen nach hinten.
-
"Da hast du Recht. Hier kommt niemand so schnell her" nickte ich. "Wer traut sich schon freiwillig auf die Insel der Amazonen, außer sie sind lebensmüde? Außer du und die Jungs natürlich. Ihr habt nun ja einen Freifahrtschein dafür" lächelte ich und sah zu den Kindern.

-
"Nun ja...Vielleicht ja Menschen die wie du sagtest Lebensmüde sind und von spitzen Speeren aufgespießt werden möchten. Oder halt von mir zerschnitten werden. Ansonsten würde mir niemand einfallen der sich freiwillig hierhin wagen würde."
-
"Siehst du. Also seid ihr süßen hier auch sicher. Hier werdet ihr zu nichts gezwungen" sagte ich an die Kinder gewandt und lächelnd. "Und was ist mit Schule?" fragte eines der Mädchen und sah zu uns. "Und was ist mit unseren Brüdern und Schwester? Und den anderen in der Oberklasse? Wir können die paar doch nicht allein lassen."

-
"...Eigentlich hatte ich jetzt vorgehabt nur euch hier bei uns zulassen. Wenn wir noch die ganzen anderen Kinder hier zu uns holen wird es hier ein klein wenig zu voll.", meinte ich zu ihnen. "Wie es hier mit der Schule aussieht kann ich euch nicht sagen."
-
"Aber wir können sie doch nicht einfach zurück lassen" murmelte sie und sah zu Boden. Ich verschränkte die Arme und dachte nach. "Ich denke, dass wir für die paar mehr auch noch ein Platz finden würden. Und mit der Schule...das werden wir beide übernehmen. Immerhin muss Tai auch etwas beigebracht werden."

-
Nun war ich der, der den Kopf hängen ließ. "Na gut...Wie du willst. Dann werde ich die anderen Kinder später auch noch zu uns holen."
-
Ich strich dir kurz über die Wange und lächelte dir entgegen. "Ich werd mich auch darum kümmern, dass alle eine Bleibe haben. Du musst dann keinen Finger rühren."

-
"Okay....Wenn das hier mit mir so weitergeht, wird mein wunderbar hohes Kopfgeld in windeseile ganz mickrig werden. Dann liege ich bestimmt in ein paar Monaten sogar noch unter dem Arzt von den Strohhüten.", seufzte ich leise.
-
"Ach quatsch. Du und die Jungs könnt doch immer noch eure Streifzüge machen, so wie es eigentlich geplant war. Dann wird dein Kopfgeld eher wieder steigen, anstatt sinken" sagte ich lächelnd. "Und wenn ihr unterwegs seit, werde ich mit den Kindern etwas unternehmen."

-
Benutzer online 36
36 Besucher
-