"Sehr löblich. Aber vermeide es doch bitte, besser zu werden als ich. An mich kommst du eh nicht ran, da ist es egal wie viel du lernst.", meinte ich. Penguin seufzte leise. "Na gut...Wenn du es so sehr willst werde halt Pirat und schau mal, ob du die Marine besiegen kannst."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Schatz, das hate ich auch nicht vor. Ich will dir nur eine gute Assistentin werden. Nicht mehr und nicht weniger" versicherte ich dir. "Ich werde sie besiegen! Und dann hol ich alle zurück, die gezwungen wurden zur Marine zu gehen" grinste er.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Gut, ich bin mir auch sicher, dass du mir eine sehr gute Assistentin wirst.", lächelte ich und sah mich um. "Sind das da hinten nicht einige von den Kindern ?" "Mach du das mal...", meinte Penguin nur und verzehrte sein Eis weiter. "Du schaffst das bestimmt."
-
"Ja, aber das sind nicht alle" sagte ich und verengte etwas die Augen. "Ich sagte doch, dass die beiden mit den Kinder überfordert sind." "Sicher schaff ich das! Ich werde mal genauso stark wie Law auch, wenn ich keine Frucht esse" grinste er.

-
"Da sagt man einmal, dass sie auf wen aufpassen sollen und noch nichtmal das bekommen sie hin...", sagte ich und lief zu ihnen. "Wo sind die anderen Kinder hin ? Und wo ist Shachi ? Ihr solltet doch auf sie aufpassen." Penguin erschreckte sich und sah zu uns. "Ja...äh, die anderen Kinder sind mit Shachi ganz in der Nähe. Er...Wollte ihnen noch was vom Markt zeigen."
-
"Gut, dass Bepo der offizielle Babysitter ist und nicht die beiden" seufzte ich leise und folgte dir, während ich die Arme verschränkte. Der Junge von eben sah zu dir, dann zu Penguin und wieder zu dir. "Der Onkel hier ist mit uns Eisessen gegangen. Die anderen wollten sich lieber umsehen, anstatt leckeres Eis zu haben" sagte er grinsend.

-
"Aha...Stimmt das denn auch wirklich ?", fragte ich leicht skeptisch nach und blickte vom Jungen zu Penguin. "Na...Natürlich stimmt das. Wir würden dich doch niemals anlügen, Boss. Das käme uns gar nicht in den Sinn.", sagte Penguin schnell.
-
"Nein. Bloß nicht" meinte ich und ging vor dem Jungen und den anderen Kindern in die Hocke. "Ihr wisst, dass sich lügen nicht gehört oder? Das kann andere sehr böse oder auch sehr traurig machen" sagte ich und strich ihm über den Kopf.

-
"Mich würde es sehr böse machen. Und wenn ich rausbekommen sollte, dass Penguin gelogen hat, dann würde ich seinen Körper mit dem von einem der Arbeitsrinder hier vertauschen.", drohte ich ihm. Daraufhin verschluckte sich Penguin an seinem Eis und hustete. "Bitte nicht. Ich will in keinem Kuhkörper stecken."
-
"Also gibst du zu, dass du gelogen hast? Schließlich verhält man sich so nicht ohne Grund" sagte ich und sah zu Penguin. "Die sind wirklich mit dem andren Onkel mit. Davorne kommen sie ja auch schon" sagte er, als er Shachi und die restlichen Kinder sah.

-
Ich drehte mich um und sah zu Shachi und den restlichen Kindern der Schule. "Na da haben sie aber grade nochmal Glück gehabt...Jetzt sind doch hoffentlich wieder alle vollständig." Penguin atmete erleichtert aus als er Shachi und die anderen Kinder sah. "Seht ihr ? Wir haben doch gesagt, dass sie nicht weit weg sind."
-
"Nun gut, dann tut es mir leid, euch verdächtigt zu haben" sagte ich lächelnd und strich dem kleinen nochmal über den Kopf, der mich breit angrinste und sogleich zu den anderen lief. "Wenn sie fragen, ihr wart mit dem Onkel auf dem Markt" murmelte er zu seinen Freunden.

-
"Hattet ihr denn wenigstens Spaß als wir weg waren ?", fragte ich und sah zu Penguin. Dieser nickte. "Sehr viel. Ihnen gefällt die Insel sehr gut und sie möchten am liebsten noch länger bleiben wenn es ginge. Der eine kleine Junge meinte sogar, dass er später mal Pirat werden will, genauso wie du."
-
"Pirat? Ich wusste doch, dass man genau das zum Vorbild nehmen wird" seufzte ich leise und rieb mir die Stirn. "Lass das bloß nicht die Eltern hören. Die würden sofort die Marine auf die Suche schicken, auch wenn die eh nichts ausrichten können" sagte ich.

-
"Das ist doch ein gutes Vorbild. Man wird in der ganzen Welt bekannt, hat ne große Fangemeinde, wie ich, und man 'verdient' sein eigenes Geld.", grinste ich dich an. "Äh...Mit den Eltern wird es aber nichts. Die Kleinen haben alle keiner Eltern mehr. Und wenn sie groß sind werden sie alle gezwungen zur Marine zu gehen.", erzählte Penguin.
-
Mit verengten Augen sah ich dich an, bevor ich dich leicht schupste und dann zu Penguin sah. "Was? Das sind alles Waisen?" fragte ich ein wenig ungläubig und sah zu den Kindern. "Gezwungen zur Marine zu gehen...Ich bekomm immer mehr einen Hass auf diesen Mövenknutscher" knurrte ich.

-
"Wenn ich die Marineidioten weiter zu dezimiere wie ich es nun grade mache wird es die eh nicht mehr so lange geben. Da brauchen sich die Kleinen gar keine Gedanken drum zu machen.", meinte ich. "Und was ist mit Akainu und den anderen beiden ? Und mit Sengoku ? Gegen die hast selbst du schlechte Karten.", sagte Penguin und sah zu mir.
-
"Dafür bin ich ja noch da. Und sollte es wirklich hart auf hart kommen, sind die Kuja noch hier. Und Kid, Ruffy.... " sagte ich und verschränkte die Arme. "Dann werd ich mich eben auch mal mit Eustass vertragen, wenn es so weit kommen sollte."

-
"...Auf jeden Fall könnt ihr euch immer bei uns melden wenn ihr irgendein Problem haben solltet. Wir werden dann versuchen euch zu helfen.", meinte ich und sah zu den anderen Kindern. "Das ist echt toll, dass du nun so nett bist, Boss. Früher hättest du sowas sicherlich niemals gesagt.", sagte Penguin.
-
"Wenn wir Probleme haben, kommen wir sofort her" lachte eines der Mädchen, welches dann breit lächelte. "Früher hatte er dieses Gefühl auch noch weit weit verbannt" lächelte ich und sah zu dir, nachdem ich dem Mädchen über den Kopf gestrichen hatte.

-
Benutzer online 21
21 Besucher
-