[2er RPG] One Piece

• "He, es ist doch auch Arbeit. Und bei einigen würde es mich auch nicht wundern, wenn sie noch ein Autogramm von mir wollen.", sagte ich und folgte dir hinaus. Penguin blieb der Mund halb offen stehen als er die Kinder sah. "Nun schau dir das an. Die haben hier nen Eisstand und wir wissen nichts davon. Echt obergemein uns das nicht zu sagen."
    • "Mein Mann ist eine richtige Berühmtheit, besonders bei Kindern. Irgendwie gefällt mir das" sagte ich und klammerte mich ein wenig an deinen Arm. "Ich bekomm nicht so viel Zuneigung wie du es tust." "Dafür holen wir uns gleich eines, bevor wir die Kinder zurück bringen. Aber alle sind das auch nicht" meinte er und runzelte etwas die Stirn. "Aber die können auch nicht weit sein."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Von mir bekommst du doch schon sehr viel Zuneigung. Aber wenn dir diese Zuneigung noch nicht ausreicht kann ich dir noch viel mehr davon geben.", meinte ich. "Und ich weiß nicht warum Kinder mich so interessant finden." "Jetzt wo du es sagst...", sagte Penguin und sah sich um. "Ich bleibe bei den Kindern die hier sind und du suchst mit Salome die Anderen."
    • "Ich meinte eher Zuneigung von so kleinen Fans" lachte ich leise. "Deine Zuneigung ist mir vollkommen genug. Und andere Zuneigung in dieser Weise will ich gar nicht haben. Und Kinder mögen wohl gutaussehende, gefährliche aber dennoch nette Kerle wie dich. Ist ihnen ja auch nicht zu verdenken." "...Gut, so machen wir das. Und wenn sie gefunden wurden, bringen wir sie zu dir und den anderen."

• "Dann sag das doch dazu.", meinte ich und nahm deine Hand. "Die Kleinen brauchen ja schließlich tolle Vorbilder denen sie gehörig nacheifern können. Und da bin ich perfekt für geeignet." "Gut, dann viel Glück bei der Suche.", sagte Penguin, stieg von Salome runter und lief zu den Kindern. "Ihr solltet doch nicht einfach weglaufen. Wir haben euch überall gesucht."
    • "Meistens bist du gut dafür geeignet. Man muss ja nicht umbedingt wollen, dass alle Kinderchen Piraten werden und gesucht werden" sagte ich und faltete unsere Hände ineinander. "Danke, das werden wir sicherlich brauchen. Na komm meine Große" sagte er und klopfte Salome kurz an den Körper, bevor sie davon schlängelte. Die Kinder sahen zu Penguin und schluckten jeweils etwas Eis herunter. "Wir wollten aber ein Eis."

• "Sie müssen ja auch nicht unbedingt wie ich werden. Ich wollte ja eigentlich nur Arzt werden und jetzt bin ich halt Arzt und Pirat. Schlimm ist es gar nicht.", meinte ich. Penguin seufzte kurz. "Das hättet ihr uns doch sagen müssen. Wir haben euch gesucht und ich wäre fast gefressen worden."
    • "Wenn du nur Arzt geworden wärst, hätten wir uns nie getroffen" sagte ich und sah zu dir. Ich strich dir über die Wange und lächelte, bevor ich dir einen Kuss auf die Wange gab. "So schnell lassen wir uns nicht fressen. Außerdem wolltet ihr uns doch eh los haben" sagte eines der Mädchen.

• "Da hast du wahrscheinlich recht. Ich hätte mich bestimmt auf irgendeine kleine Insel zurückgezogen und dort eine Praxis eröffnet oder sowas...", stellte ich mir vor. "Das wäre sicherlich nicht so toll geworden wie es nun mit dir ist." "Ja, das wollten wir. Erstens weil es hier gefährlich ist und zweitens weil unser Boss bestimmt Ärger bekommt wenn er auch wieder zurückbringt.", sagte er und kaufte sich auch ein Eis.
    • "Da fällt mir ein..." begann ich und dachte nach, während ich meinen Kopf an deine Schulter lehnte. "Wenn wir hier bleiben mit unserem süßen Häuschen, kannst du doch hier eine eröffnen. Also, wenn du das noch willst. Wir haben hier keine wirklichen Ärzte." "Ach. Wir hätten schon gesagt, dass wir gespielt haben. Der ist doch eh so nett" sagte einer der Jungs und schleckte an seinem Eis, das schon am zerlaufen war.

• "Warte mal. Ihr habt hier keinen einzigen Arzt ? Und was macht ihr wenn ihr mal krank werdet ?", fragte ich und rieb mir mit der Hand übers Gesicht. "Dann mache ich hier eine Praxis auf. Das geht ja nicht, dass ihr hier alle unversorgt seid." "Klar. Und deine Mutter hätte auch sicherlich gar nichts dagegen, dass du mit einem der meistgesuchten Piraten gespielt hättest.", meinte Penguin zu ihm.
    • "Wir holen uns von anderen Inseln einen her, wenn wir jemanden brauchen" sagte ich und lächelte dir entgegen. "Dauert nur leider immer lange, bis einer da ist." Das Mädchen senkte ihren Blick, während der Junge ihm ins Schienbein trat. "Sie ist empflindlich damit!" sagte er und tätschelte seiner Mitschülerin den Kopf. "Wir haben keine Eltern mehr. Drum sind wir auch nicht gerade viele in der Schule."

• "Oh man...Okay, kleine Planänderung. Ich bringe Tai morgen zum Strohhut. Dann kehre ich sofort zurück und richte mir hier eine kleine Praxis ein.", entschied ich. "Woher soll ich das denn wissen ?! Das hättet ihr mir doch vorher mal sagen können !", murrte Penguin und biss von seinem Eis ab. "Also ist die Schule auch gleichzeitig so ne Art Waisenhaus oder habt ihr da ein Extragebäude für ?"
    • "Wir müssen uns ja irgendwie helfen, wenn uns hier keiner ist, der uns die Medizin beibringen könnte. Wir sind nicht solche Leseratten wie du" sagte ich und küsste deinen Handrücken. "Sowas sagt man doch nicht freiwillig" murmelte er und schüttelte den Kopf. "Alles in einem. Und wenn wir volljährig sind müssen wir uns Arbeit suchen. Wenn wir nichts finden, werden wir gezwungen zu diesen Marinefuzis zu gehen. Ich kann die nicht leiden" sagte er.

• "Das wäre aber sehr gut. So könntet ihr kleinere Verletzungen wenigstens selber behandeln und müsstet nicht immer tagelang warte.", sagte ich und überlegte. "...Die Termine mache ich dann besser über meine kleine Teleschnecke aus. Ich kann ja nicht immer dort sein." "Wer kann das schon...Aber das man euch dazu zwingt ist echt fies. Wenn ihr erwachsen seid könnt ihr doch selber bestimmen was ihr mal machen wollt.", meinte Penguin.
    • "Kleine Verletzungen behandeln wir ja. Verbände und Pflaster oder der gleichen haben wir ja" sagte ich und sah zu dir, ehe ich nickte. "Zur Not müssen sie sich eben bei mir melden." "Bei uns ist das nicht so. Mein Bruder hat bereits eine Arbeit nach der Schule, aber die Schwester von ihr musste zur Marine. Sie hat sich geweigert, wurde dann aber mit gewalt dort hin geschleift. Das war mal mehr als fies" sagte er. "Ich werd auch Pirat, wie Trafalgar Law. Dann kann mir die Marine gar nichts mehr."

• "Und wenn ich dann grade mal Zeit habe schaue ich nach ob ich ihnen helfen kann.", meinte ich. "Wenn ich hier bin wird hier niemand mehr so schnell krank oder verletzt sich." "Diese Typen von der Marine sind echt das Letzte...", murmelte Penguin. "Werde besser mal kein Pirat. Dann hast du die Marine immer am Hals, irgendwann fangen sie dich und dann wirst du noch von ihnen getötet."
    • "Da werden wir dir alle mehr als nur dankbar sein. Das weiß ich jetzt schon" sagte ich und sah gerade aus. "Und wer weiß. Vielleicht kann ich mir ja ein wenig von dir abgucken. Dann geh ich dir als Krankenschwester zur Hand." "Niemals. Ich werde wie Law eine Teufelsfrucht essen und dann bring ich die um, bevor sie uns was tun können" sagte er entschlossen und sah zu den andere, die noch am Eis schleckten. "Und dann beschützen wir uns alle gegenseitig."

• "Darüber würde ich mich sehr freuen. Und ein wenig Hilfe kann ja jeder mal gebrauchen.", meinte ich und lief weiter. "Du würdest bestimmt eine wunderbare Assistentin für mich werden." Penguin schleckte einmal an seinem Eis und sah zu ihm. "Lass das mal. Bei den Teufelsfrüchten weiß man nie was am Ende dabei rauskommt. Außerdem kannst du nicht mehr schwimmen, das ist doch auch nicht gut."
    • "Ich würde mir auch die größte Mühe geben, damit ich dir eine gute Assistentin sein werde" lächelte ich und sah mich etwas um. "Dann setze ich mich auch auf meinen Hosenboden und lerne fleißig." "Ich mag Schwimmen sowieso nicht. Und selbst ohne Teufelskraft werd ich die Marineheinis schlagen" sagte er selbstsicher und schlug sich auf die Brust.