"Aber mal wirklich. Und ich bin auch sehr froh jemanden wie dich bei mir zu haben und niemand anderen sonst.", meinte ich. "Du bist der beste Glücksgriff den ich jemals hatte." "Den hast du mal fertig gemacht, der hatte gar keine Chance gegen dich.", sagte Penguin als Salome bei ihnen war. Bacura sah Salome wütend hinterher und ging fauchend von den dreien weg.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das ist so süß von dir" lächelte ich glücklich über deine Worte und drückte dir einen Kuss auf die Lippen, während ich meine Arme um deinen Hals schlang. Mit erhobenen Kopf sah es aus, als würde sie grinsen und sah dann zu den beiden. "Dafür bekommst du sogar ein Fleischstück. Jetzt schulden wir dir sogar mal was" sagte Shachi.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich weiß. Und dir gefällt es ja sehr wenn ich es sage, darum mache ich das ja auch.", meinte ich. "Außerdem bist du die schönste und beste Lehrerin die ich jemals hatte." "Du kriegst sogar zwei extra große Fleischstücke.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Ich konnte dem Vieh mal ins Maul schauen. Da waren keine Reste von Kleidung oder so zu sehen. Er hat die Kinder also auch nicht gefressen."
-
"Das höre ich doch gern. Ich werd von nun an auch deine einzige Lehrerin sein, die du je haben wirst. Und Tai genauso. Ebenso wie unser noch nicht geborenes" sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen deinen. "Ihr bekommt noch ein Kind?" fragte eine der Frauen etwas verwundert. "Na Gott sei Dank. Dann hatte das Getier also Hunger" brummte er und verschränkte die Arme. "Beeilen wir uns und suchen die Kinder, bevor das Vogelvieh auch noch auftaucht."

-
"Ja, wir bekommen noch ein Kind. Es dauert aber noch eine Weile bis es geboren wird. Aber es wird genauso wunderbar wie Tai werden.", beantwortete ich ihre Frage. "Ach ja...Da gab es ja noch ein Tier.", sagte Penguin und sah sich um. "Setzen wir die Suche einfach so fort, als ob die Katze nicht bei uns gewesen wäre."
-
"Aw wie süß. Noch ein kleines Kind im Palast. Dann haben wir ja schon zwei Nachfolger" lächelte sie und sprang auf und ab, nachdem sie aufgestanden war. "Ich freu mich für euch." "Das ist eine gute Idee. Und wir haben Salome ja jetzt auf unserer Seite" sagte er und sah zu der Schlange, die zwischen ihnen her schlängelte. Ihr kurz die Schnauze tätschelnd sah diese aus dem Augenwinkel zu ihm, blieb stehen und wartete darauf, dass die beiden auf ihren Körper stiegen.

-
"Mit dem Nachfolgen wird es aber noch sehr lange dauern da wir unser Amt noch einige Zeit lang fortsetzen wollen...Besonders ich, da ich ja noch recht neu bin.", meinte ich. "Aber ich bin mir sicher, dass die Zwei auch sehr gut regieren würden." "Ja, da kann eigentlich nun gar nichts mehr schief gehen.", sagte Penguin und stieg vorsichtig auf Salome. "Hier wären jetzt Haltegriffe ganz praktisch..."
-
"Es sagt ja keiner, dass wir euch bereits los haben wollen, um Gottes Willen" lachte sie leise. "Ihr müsst ihnen ja noch sehr viel beibringen, aber solltet ihr mal nicht mehr sein und wir genauso wenig, dann werden die beiden sicherlich genauso gute Herrscher wie ihr beide es seid" lächelte sie. "Hoffentlich fallen wir nicht" murmelte er und tat es seinem Freund gleich. Salome sah kurz zu ihnen und schlängelte sich schnell, dennoch vorsichtig vorwärts.

-
"Wir werden ihnen alles beibringen was sie wissen müssen und auch einige Sachen, die sie bestimmt nicht so oft brauchen werden.", meinte ich. "Aber bis dahin ist ja noch sehr viel Zeit und ihr müsst erstmal mit uns vorlieb nehmen." "...Eigentlich ist das recht angenehm. Ungewohnt, aber man kann so bestimmt sehr gut von Ort zu Ort kommen.", fand Penguin und sah sich um.
-
"Wir haben euch doch gerne hier. Da wird das sicher kein all zu großes Problem darstellen" sagte Marguerige. "Und wenn doch, dann dürftet ihr sowieso nichts sagen" lachte ich leise und lehnte mich gegen dich. "Stimmt. Ich hab es mir holpriger vorgestellt" sagte er und sah sich ebenfalls um. "Jetzt müssten wir nur noch die Kinder finden, bevor ihnen doch noch etwas passiert."

-
"Genau. Wenn ihr was sagt, würden wir es euch sehr übel nehmen.", sagte ich und legte meine Arme um dich. "Wann ist denn die nächste Pause ? Ich brauche ein wenig Erholung, der Unterricht hier ist echt anstrengend." "Ich hab's mir auch holpriger vorgestellt.", sagte Penguin und beugte sich zu Salome nach vorne. "Kannst du nochmal probieren ob du sie riechen kannst ?"
-
"Ja, sehr anstrengend" lachte ich und schüttelte den Kopf. "Wir können für heute denke ich auch Schluss machen. Ihr kommt ja sicher, wenn ihr noch was wissen wollt zu mir, nicht wahr?" fragte ich die Mädchen. Salome sah kurz zu Penguin, nickte dann und erhob sich in ihrer vollen Länge, während sie die Augen schloss. Shachi hielt sich mit beiden Armen an Salome fest, um nicht runter zu fallen. "Nicht so steil, Große."

-
"Wenn wir noch irgendwelche Fragen haben, werden wir uns so schnell wie möglich an euch wenden.", antworteten sie. Penguin hielt sich ebenfalls fest um nicht zu fallen und sah zu Shachi. "Das ist doch eigentlich komisch. Schlangen riechen doch mit ihrer Zunge, oder ? Und trotzdem hat Salome Nasenlöcher. Das ist doch unnötig."
-
"Das ist gut" nickte ich und sah zu dir. "Dann können wir ja jetzt nach deinen mitgebrachten Kinderchen sehen und die anderen beiden erlösen. Oder möchtest du noch etwas bestimmtes machen?" fragte ich. "Hm. Vielleicht ist sie ja ein Mutant oder sowas" vermustete er und sah zu Penguin. Salome schnaubte leise und machte einen Buckel, bevor sie wieder auf den Boden sank und sich weiterschlängelte.

-
"Nein, lass uns nach ihnen sehen.", sagte ich und blickte zur Tafel. "Die habe ich nun ganz umsonst mitgebracht...Aber wir lassen sie hier. Vielleicht wird sie ja nochmal gebraucht." "Kann sein...Aber ohne sähe sie auch leicht komisch aus.", sagte Penguin und fiel fast von Salome als diese einen Buckel machte. "Sorry, das ist mir nur grade so aufgefallen. Kein Grund um gleich grob zu werden."
-
"Spätestens morgen wird sie benutzt. Bis dahin habe ich auch einen kleinen Lehrplan aufgestellt" sagte ich und stand auf. "Dann wollen wir uns mal auf die Suche nach ihnen begeben." "Die ist aber sehr schnell beleidigt?" murmelte Shachi und hielt sich verkrampft fest, um sich wieder hoch zu ziehen. Salome hingegen hielt die Augen geschlossen und hob den Kopf demonstrativ nach oben.

-
"Ich kann mir gut vorstellen, dass Shachi und Penguin mit den Kindern total überfordert sind und sie ihnen auf der Nase umhertanzen.", stellte ich mir vor und stand auch von meinem Platz auf. "Ist halt das Haustier von Boa. Sie hat bestimmt noch nie irgendwelche Kritik an sich gehört sondern nur Lob bekommen.", meinte Penguin.
-
"Das kann ich mir auch gut vorstellen. Die Kinder tanzen um sie herum, während die beiden verzweifelt versuchen sie in Schacht zu halten" lachte ich leise bei der Vorstellung. "Das kann auch gut sein. Aber daran muss sich auch die Schlange einer Kaiserin gewöhnen. Man kann nicht immer nur gelobt werden, Schlängelchen" sagte er und strich ihr über die blaue Mähne.

-
"Wenn wir sie gefunden haben zeige ich ihnen noch einige Sachen, dann bringe ich sie wieder zurück und dann sehe ich mal was ich als nächstes machen werde.", meinte ich. "Kritik muss man halt abkönnen und wenn sie noch so schlecht ist.", sagte Penguin und sah sich wieder um.
-
"Das ist eine gute Idee. Und die Kinder freuen sich sicherlich, wenn sie so einen berühmten Piraten bei der Arbeit zusehen dürfen" sagte ich und verließ mit dir den Raum. Leise vor sich hinzischen, als würde sie die beiden nachäffen wollen, sah sie sich nach den Kindern um und deutete auf ein viertel davon, die sich an einem Stand mit Eis den Magen vollschlugen.

-
Benutzer online 23
23 Besucher
-