[2er RPG] One Piece

• "Sei du mal ruhig. Du hast glaube ich doch damit angefangen. Was musst du auch einfach umkippen...", murmelte ich und sah zu ihr. "Nichts. Auf jeden Fall ging es ihr dann wieder besser und sie ist mit mir gekommen. Ansonsten hätte ich sie einfach mitgenommen." "Überall gibt es doch Steuern. Also wohl bestimmt auch hier.", meinte Penguin und sah zu Salome. "Sie hat bestimmt die Kinder gewittert so schnell wie sie sich vor uns herschlängelt."
    • "Ich hab nicht damit angefangen. Und mit dem Umkippen...das hab ich mir doch nicht ausgesucht" sagte ich etwas beleidigt. "So ist das also. Und jetzt seid ihr immer noch zusammen. Wie schön" lächelte sie und faltete ihre Hände ineinander. "Naja, Amazon Lily ist ja nicht wirklich wie überall anders. Aber mir kanns egal sein. Ich zahl hier keine" sagte er und nickte. "Das kann gut sein. So schnell ist sie sonst ja nur, wenn es fressen gibt. Aber da sie wohl keinen Hunger hat..."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Soll das etwa heißen, dass ich angefangen habe ? Ganz sicherlich nicht...", meinte ich. "Ja, jetzt sind wir immernoch zusammen. Mit allen Höhen und Tiefen die man so haben kann." "Dann hat sie wohl wirklich eine Spur von ihnen gefunden. Das ging ja nun echt schnell.", sagte Penguin und fiel zu Boden, als eine schwarze Pfote ihn zum stolpern brachte.
    • "Ja, die sehen wir denke ich gerade. Hoffentlich fängt ihr nicht das streiten an" sagte sie und hörte auf zu Lächeln. "Ich hab nicht vor mich zu streiten" seufzte ich leise und schmiegte mich wieder an dich. "Ist ja egal, wer angefangen hat." "Gut so. Desto schneller wir die Gören finden, desto besser ist es. Ich will vom Boss nicht zerstückelt werden" meinte er und sah zu Penguin, bevor er ihn daran hinderte zu Boden zu fallen.

• "Auf jeden Fall hat die Schmusebehandlung sehr gut gewirkt und es ging dir schnell wieder besser.", sagte ich und sah wieder zu dir. "Aber jetzt wo du grade diese Symptome aufgezählt hast...War dein Schwächeanfall auch einer von ihnen und du fandest mich schon seit unserem ersten Streit klasse ?" Penguin stellte sich wieder grade hin und sah genau ins viele scharfe Zähne zeigende Gesicht von Bacura. "Mist, da ist das Katzenungetüm !" Bacura brummte nur missmutig als er das hörte und drückte Penguin mit einer Pfote zu Boden.
    • Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "Der Schwächeanfall war wirklich einer und hatte damit nichts zu tun. Ich hatte ewig nichts gegessen, bis auf die Äpfel von dir und getrunken genauso wenig. Da ist es wohl klar, dass ich zusammen sacke. Dazu dann noch die lange Zeit mit den Seesteinketten..." Mit einem Satz sprang Shachi zurück und sah zu dem Panther. "Hey. Wir haben dir gar nichts getan. Lass Penguin in Ruhe" sagte er sogleich und schluckte ein wenig. Salome hingegen sah zu Bacura und zischte kurz, bevor sie zu Shachi und Penguin sah.

• "Hätte ja sein können...Aber alles ist ja nochmal gut gegangen und nun bist du ja bei mir.", lächelte ich und legte einen Arm um deine Schulter. "Und ich lasse dich auch nie wieder gehen." Bacura blickte nur desinteressiert zu Salome, bevor er Penguin mit den Zähnen am Kragen packte und langsam in Richtung Palast trottete. "Hiiiilfe !!! Ich will nicht als Katzenfutter enden !!!", rief Penguin und zappelte im Maul der Raubkatze hin und her.
    • "So schnell würdest du mich auch nicht mehr los werden. Da müsste man mich schon mit gewalt von dir zerren und wegsperren oder gar töten" sagte ich lächelnd und lehnte mich gegen dich. "Wenn ich euch so sehe wünschte ich mir, ich hätte auch jemanden an meiner Seite" schwärmte eine der Frauen und beobachtete uns. "H-hey! bring Penguin zurück!" rief Shachi und rannte Bacura hinterher, bevor er einen Stein nahm und auf den Panther warf. "Aus! Böse Katze! Geh zu Sandersonia zurück!"

• "Mit Gewalt von mir wegzerren ? Das ist unmöglich, dich kriegt man doch nicht mehr von mir weg.", sagte ich und schlang meine Arme um dich. "Und wegsperren und töten erst recht nicht." "Das wünsche ich mir auch. Und mein Freund soll genauso wie der Freund unserer Herrscherin sein.", meinte eine andere Frau. Bacura blieb sofort stehen als ihn der Stein an der Schulter traf, ließ Penguin unsanft zu Boden fallen und lief zu Shachi. Dort angekommen stellte er sich vor ihm auf und brüllte so laut er nur konnte.
    • "Keinem von uns kommt auch nur einer zu nah, der das versuchen will" lächelte ich und sah zu den Mädchen. "Da hast du wohl scon ein paar Fans, was das Freund sein angeht" lachte ich leise und gab dir einen Kuss auf die Wange. Mit aufgerissenen Augen und offenen Mund ging er einige Schritte zurück, als Bacura zu ihm rannte und vor ihm stehen bleib. Laut schreiend rannte er dann schließlich vor dem Panther weg, als er zu brüllen anfing.

• "Es würde mich auch schon sehr wundern wenn ich mal keine Fans hätte.", meinte ich und sah zu den Mädchen. "Sorry, aber mich gibt's nur einmal. Und an mich kommt auch niemand ran." "Hallo ?!?! Bleibst du mal hier und hilfst mir !!!", rief ihm Penguin nach. "Renn doch nicht einfach weg !!" Bacura fauchte Shachi eine Beleidigung hinterher und blickte dann wieder in Penguin's Richtung.
    • "Wir würden uns auch hüten dich unserer Herscherin wegnehmen zu wollen" sagte eine der Mädchen und hob die Hände. "Ihr beiden seid sowieso ein süßes Paar. Und wer anders würde gar nicht zu euch passen." Hinter einen der Bäume Schutz suchend sah er wieder zu dem Panther und Penguin. "Mist mist mist mist" jammerte er und sah zu Salome, die kurz schnaubte und sich zu Bacura schlängelte. Sich zwischen Penguin und dem schwarzen Katzengetier aufstellend fauchte sie ihm entgegen.

• "Ich werde also immer nur zu dir gehören, so wie du es willst.", meinte ich und legte meinen Kopf an deine Schulter. "Wollen wir dann die kleine Pause beenden und weitermachen ?" Bacura grollte wütend und fuhr die scharfen Krallen aus. Er mochte es gar nicht wenn man ihm seine Beute abluchsen wollte, da war es ihm auch egal, dass Salome nun vor ihm war.
    • "Und ich gehör immer zu dir, wie es das Zeichen auf meinem Rücken auch verdeutlicht" sagte ich und nickte. "Sicher. Womit sollen wir denn weiter machen?" fragte ich und dachte nach. "Ach ja. Männerbesuch auf Amazon Lily wird jetzt natürlich auch nicht mehr verboten sein, aber ich glaub, das sagte ich schon." Mit verengten Augen sah Salome Bacura an, richtete sich in voller Größe auf und schlang sich schließlich um den Panther, ehe sie Penguin mit dem Kopf deutete, dass er verschwinden sollte.

• "Genau, das hattest du schonmal erwähnt.", nickte ich und überlegte auch. "Ihr müsst dem Partner dann auch in immer wieder kehrenden Abständen sagen, dass er euch alles bedeutet und wie sehr ihr ihn liebt. Das wird auch nach dem hundertsten Mal nicht nervend sein." Penguin rannte so schnell es nur ging zu Shachi und schlug ihm kurz auf den Kopf. "Lässt du mich da einfach mit dem Tier allein !" Bacura fauchte wütend und schüttelte sich, um Salome von sich runterzubekommen.
    • "Ach nein? Ich stelle mir das schon recht nervig vor, wenn man es so oft sagt" meinte eine der Frauen. Ich hingegen schüttelte den Kopf. "Law sagte mir schon so gut wie hundert mal, wie schön ich sei und ich ihm wohl genauso oft, dass ich ihn liebe. Und das führen wir heute noch weiter" lächelte ich. "Hey! Immerhin hab ich dich aus dem Maul des Viechs bekommen" sagte er und rieb sich den Hinterkopf. Salome sah unbeeindruckt zu Bacura und zischte laut und bedrohlich, als wolle sie sagen, dass er sich zusammenreißen sollte.

• "Heute habe ich es noch gar nicht gesagt. Also...Ich liebe dich über alles, du bist der wunderschönste Mensch den es gibt und ich werde immer für dich da sein.", lächelte ich und küsste dich auf die Wange. "Prima, dann wollte das Vieh mich aber immernoch fressen.", erwiderte er und sah zu den beiden Tieren. Bacura legte die Ohren an und legte sich nun hin. Bereit, sich von einer Seite auf die andere Seite zu rollen.
    • "Ach wie süß. Und sowas aus deinem Mund? Das ist zwar komisch aber wirklich niedlich" lächelte Marguerite. Leise lachend küsste ich dich auf die Lippen. "Und ich liebe dich über alles und du bist der bestaussehendste Kerl, der mir je unter die Augen getreten ist. Und auch ich werd immer bei dir bleiben, wie ich es dir versprochen habe." "Trotzdem hab ich dir geholfen" murmelte und staunte nicht schlecht. "Seh ich grad richtig? Verhält sich Bacura grad wirklich wie eine Hauskatze?"

• "Einen besseraussehenden wirst du auch nirgendwo auftreiben können, da ich der bestaussehendste Mann bin den es überhaupt gibt.", lächelte ich. "Und dass du für immer bei mir bleiben willst ist echt nett von dir." "Das ist mir egal wie der sich verhält. Er soll uns in Ruhe lassen.", sagte Penguin. Bacura fauchte wütend, während er sich hin und her rollte und mit einer Pfote immer wieder nach Salome schlug.
    • "Meine Rede. Du bist wirklich der best aussehendste Mann, den es je gab, je gibt und je geben wird" versicherte ich und nickte. "Ich bin schon eine nette Frau. Du hast einen Glücksgriff mit mir gehabt" lachte ich leise. Mit leicht verengten Augen sah sie ihn an, wich seiner Tatze aus und schlängelte sich über ihn drüber zu den beiden versteckten.