[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "...Die haben mich so begeistert angesehen und fanden mich so klasse. Da konnte ich sie einfach nicht abweisen.", versuchte ich zu erklären. "Ich bringe sie ja auch bald wieder in die Schule zurück. Lass sie nur für einige Stunden bleiben."
    • "Oh Law" seufzte ich leise und lehnte mich gegen den Türrahmen. "....Ja gut. Dann bleiben sie halt ein wenig" gab ich dann nach und lehnte auch meinen Kopf gegen den Türrahmen. "Aber nicht lang. Wer weiß wie alle reagieren werden, wenn aufeinmal sechzehn Kinder fehlen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Danke. Sie werden sicherlich keinen Ärger machen. Ich werde Shachi und Penguin beauftragen auf sie zu achten und dann sind sie in guten Händen. Und wir können doch noch unseren Unterricht machen.", meinte ich. In der Zwischenzeit war Penguin aufgewacht und lief durch den Palast, als er an den Kindern vorbeikam. "Wer seid ihr denn und vor allem was macht ihr alle hier ?"
    • "Na wenn du das sagst. Wenn was passiert bist du für sie verantwortlich" sagte ich mit erhobenen Finger. "Ich zieh mich eben an, dann können wir mit dem Unterricht beginnen" meinte ich dann, wandte mich von dir ab und zog mir meine Kleidung an. Die Kinder sahen zu Penguin auf. "Wir warten hier auf Law. Er will uns noch so viel zeigen" meinte ein Mädchen zu ihm.

• "Okay, ich werde die volle Verantwortung für sie übernehmen. Aber da sie auf mich hören, werden sie schon nichts anstellen.", meinte ich und sah in Richtung Halle wo die Kinder waren. "Ah jaaa...Das geht nicht. Er hat keine Zeit um sich um euch zu kümmern. Er muss die Insel regieren.", sagte er zu den Kindern.
    • "Du entwickelst dich ja richtig zu einem Kinderliebhaber, so wie ich das sehe" lächelte ich und sah zu dir, während ich meine Haare aus dem Kleid zog. "Und? Er hat gesagt wir sollen hier warten und er kommt gleich wieder" sagte ein Junge und streckte ihm die Zunge aus.

• "Das ist doch gut.", lächelte ich und sah wieder zu dir. "Denen kann man aber auch nicht böse sein oder sie nicht mögen." "Er hat aber wichtigeres zu tun als sich um so einen Kinderhaufen zu kümmern. ", meinte er. "Warum hat er euch überhaupt hergeholt ?"
    • "Na da bin ich ja mal gespannt, was für niedliche Kinderchen du mitgebracht hast" meinte ich und ging wieder zu dir. "Magst du mich zu ihnen bringen?" "Er zeigt uns, was er alles kann. Sagten wir doch schon" meinte einer der Jungs frech, während Shachi gähnend zu seinem Freund ging. "Was ist denn hier los?"

• "Das mache ich doch gerne.", sagte ich und lief mit dir zusammen zu den wartenden Kindern.
      "Das ist kein Grund. Er holt doch nicht einfach irgendwelche Kinder hierhin.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Der Boss hat mal wieder viele Kinder angeschleppt aber die schalten auf stur."
    • "Dann folge ich dir mal unauffällig" lächelte ich und folgte dir, bis ich Shachi und Penguin sah. "Was macht ihr denn da?" fragte ich. "Kinder? Och nein. Das Thema hatten wir beide gestern doch schon mit den Zimmern" murmelte er und sah zu den Kleinen herunter, bevor er sich zu uns drehte.

• "Stiftet sie bloß nicht zu irgendeinem Unsinn an.", sagte ich und sah zu den Kindern. "Leider müssen wir das mit dem zeigen ein wenig verschieben. Aber bis dahin werden sie die beiden Herren um euch kümmern." "Wir wollten nur wissen, warum die plötzlich aufgetaucht sind. Sonst nicht. Aber die geben nur freche Antworten.", antwortete Penguin.
    • "Wir geben gar keine frechen Antworten! Wir sagen nur die Wahrheit. Er wollte uns seine Kräfte zeigen, wie das mit dem Felsen" sagte der Junge und verschränkte beleidigt die Arme. "Jetzt führ dich mal nicht so auf, Knirps. .... Warte mal. Wir sollen auf sie aufpassen?" fragte Shachi und sah zu dir. "Komm das kann nicht dein Ernst sein."

• "Das ist wohl mein Ernst. Und ihr werdet euch dran halten. Ansonsten tausche ich deinen Körper mit dem von Bepo und Penguin tauscht mit Salome den Platz.", drohte ich und sah abwechselnd zu ihnen. "Ich will kein schleimiges Schleichtier sein. Also gut...Passen wir auf sie auf.", murmelte Penguin.
    • "Man. Ich will nicht Babysitten" jammerte Shachi mit hängenden Armen und bekam von einem der Jungs einen leichten Tritt gegen das Schienbein. "Wir sind keine Babys mehr! Wir können uns auch selbst beschäftigen" sagte er, was mich zum kichern brachte. "Ach seid ihr goldig" meinte ich und beugte mich etwas zu den Kindern, während ich mich mit den Händen an den Knien abstützte. "Macht den beiden nicht all zu große Schwierigkeiten, sonst sind sie überfordert."

• "Da habt ihr aber grade nochmal Glück gehabt.", meinte ich zu Shachi. "Wenn die Kinder sich schon selber beschäftigen können, könnt ihr euch ja irgendwie anders nützlich machen." "Wir wären schon nicht überfordert gewesen aber wir haben einfach keine Lust auf irgendwelche fremden Blagen aufzupassen.", murmelte Penguin.
    • "Wir haben uns gestern schon nützlich gemacht. Wir haben den Speißesaal aufgeräumt, aber das hat mal wieder keiner mitbekommen" murmelte er und sah das Kind mti einer finsteren Miene an. Leise lachend sah ich zu den Beiden und tätschelte Penguin den Kopf. "Ist ja schon gut. Schaut einfach nur zu, dass ihnen nichts passiert."

• "Ach, habt ihr das ? Sehr freundlich von euch.", lobte ich sie und sah dann zu dir. "Wollen wir dann los ? Die Schülerinnen warten sicherlich schon." "Und mal wieder müssen wir auf irgendwen aufpassen. Das kann doch auch mal Bepo machen.", murrte Penguin.
    • "Eigentlich schon. Er hat sich ja freiwillig als Babysitter gemeldet" murmelte Shachi und verschränkte die Arme. "Ja gehen wir. Dann könen die beiden ruhig weiter murren und meckern" lächelte ich, nahm deine Hand und ging Richtung Zimmer. "Hast du alles bekommen?"

• "Eine riesige Tafel und eine Packung mit bunter Kreide befindet sich schon im Klassenraum.", beantwortete ich die Frage und lief neben dir her. "Alles so, wie wir es wollten." "Dann gehen wir zu ihm und laden den Haufen Kinder bei ihm ab.", schlug Penguin vor.
    • "Das hört sich doch mal gut an. Braver Junge" lächelte ich und küsste dich auf die Wange, bevor ich das Zimmer betrat. "Da sind ja schon alle. Morgen die Damen" begrüßte ich die schon erschienenen Frauen. "Gute Idee. Machen wir das" sagte er und drehte sich zu den Kindern um, welche jedoch wie vom Erdboden verschluckt waren. "Oh nein. Wo sind sie?"