"Gut, dann zeige ich euch das auch mal wenn es euch so sehr interessiert.", meinte ich und drehte mich in Richtung Wand um, wo vorher die Tafel hing. Nachdem ich einen Room geschaffen hatte und auf eine Fingerbewegung von mir, schnellte ein spitzer und auch großer Felsen aus dem Boden hervor und reichte bis kurz vor die Wand.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Woooooow!" - "Wie cool!" - "Ich will das auch können!" kam es von allen Seiten, während die Kinder erstaunt auf die Felsen starrten. Eines der Kinder berührte die Steine und grinste. "Die sind echt! Das sind echte Felsen! Wie toll ist das denn?!"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Natürlich sind die Felsen echt und nicht aus Pappe oder so.", murmelte ich und sah mich im Zimmer um. Schließlich ging ich zu einer halb toten Pflanze die in der Ecke stand und stellte mich vor sie. Ich malträtierte sie mit meinem Counter Shock Angriff und das Pflänzchen brach in sich zusammen.
-
Sogleich lief die kleine Kindertruppe dir hinterher, sah zur Blume, die zerfiel. "Die arme Blume" meinte ein Mädchen und wurde sogleich von einem der Jungs an den Haaren gezupft. "Wir haben noch genug. Aber der Stromschlag war cool!" freute er sich.

-
"Die war doch schon halb zerfallen.", meinte ich zu ihm. "Ansonsten kann ich wie gesagt noch Sachen zerteilen und Persönlichkeiten austauschen aber das war's dann auch schon."
-
"Wie cool. Ich hab ein neues Vorbild!" meinte ein kleiner Junge und sprang sogleich auf das Lehrerpult des Kunstraumes. "Wenn ich groß bin werd ich auch wie der gefürchtete Trafalgar Law!"

-
Na bitte. Nun wollte schon jemand werden wie ich. Irgendwie war das ja schon toll... "Bis du wirklich mal so bist wie ich dauert es noch eine ganze Weile. Wollt ihr sonst noch irgendwas über mich wissen, weil wenn nicht würde ich jetzt wieder verschwinden."
-
"Oh. Wohin willst du denn? Können wir nicht mit kommen? Wir würden gern mehr sehen, was du kannst" sagte der Junge auf dem Pult und sah zu dir. "Hier lernen wir sowieso nichts anständiges. Außerdem werden wir immer von den Kerlen in weiß genervt."

-
"Ich muss so langsam zu dem Unterricht den ich mal erwähnt habe, ansonsten bekomme ich wohl auch Ärger. Obwohl ich dort ein Lehrer bin.", sagte ich und sah zu ihm. "Von was für Kerlen in weiß denn ?" Weiß trugen doch nur Ärzte oder irgendwelche Chemiefritzen.
-
"Diese Marinesoldaten. Jeden Tag kommen sie zu uns in die Klasse und halten uns einen Vortrag wie böse die Piraten doch sind. Wärst du böse, wären wir schon tot" sagte er und sprang vom Pult.

-
"Ach, die meinst du...Manche Piraten sind halt abrundtief böse und manche nicht so. Da gibt es einige Unterschiede aber nicht alle sind böse.", sagte ich und nickte schließlich. "Na gut...Dann nehme ich euch mit. So schlimm wird es schon nicht sein."
-
"Wirklich? Du nimmst uns mit? Wie toll!" freute er sich, woraufhin die anderen mit einstimmten und ebenfalls freudig herum hüpften.

-
"Ja...Wie viele seit ihr denn jetzt genau ? Es wäre nicht sehr angebracht wenn ich mit hunderten von Kindern aufkreuzen würde. Das wäre dann leicht chaotisch.", sagte ich und versuchte die Kinder um mich herum zu zählen.
-
"Wir sind nicht hunderte. Nur wir sechzehn" sagte ein Mädchen und sah zu dir. "Mehr Kinder gehen hier nicht zur Schule. Jedenfalls nicht in die Grundschule. Hier gibt es nicht gerade viele Kinder."

-
"Das passt sehr gut, mehr als zwanzig hätte ich nicht mitgenommen.", meinte ich und teleportierte uns alle dann wieder in den Palast. "So...Ihr wartet jetzt hier. Ich muss eben nur kurz was abklären gehen. Ihr rührt auch nicht vom Fleck."
-
"Wow ist das schön hier!" staunte eines der Mädchen, blieb jedoch nicht allein, der der Mund offen stehen blieb. "Jap. Wir werden hier warten" nickte einer der Jungs und sah sich ebenfalls um, ohne sich von der Stelle zu rühren.

-
Ihren Worten glaubend schlenderte ich zum Bad und überlegte mir auf den Weg dorthin, wie ich die Sache erklären sollte. Dort angekommen klopfte ich an die Tür und wartete einige Sekunden. "Schatz ? Wir würdest du es finden, wenn wir noch mehr Kinder hätten ?"
-
Ich war halb am dösen, als es an der Tür klopfte und ich deine Stimme hörte. Sogleich riss ich die Augen auf und sah zur Tür. "Was? Wie?" fragte ich dann und drehte mich um. "Noch mehr Kinder? Was meinst du?"

-
"...Ich hab grade sechzehn Stück in der Halle stehen. Die habe ich in der Schule getroffen und sie wollten unbedingt mitkommen.", erzählte ich. "Die finden mich echt super und einer hat mich sogar als Vorbild genommen."
-
Mit gerunzelter Stirn stieg ich aus dem Wasser und wickelte mir ein Handtuch um, bevor ich die Tür öffnete und dich ansah. "Sechzehn Kinder sind hier? Sag mal spinnst du? Was meinst du werden sich die Eltern für Sorgen machen?"

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-