"Warum ich das mache ?...Ich bin halt so, so ist eben mein Charakter. Und warum musst du mich so ausfragen ?", stellte ich die Gegenfrage und sah, dass auch andere Kinder ankamen. Konnten die keine anderen Idole haben ? Ich hatte schließlich zu tun.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich frag gern Leute, die ich interessant finde" lächelte sie dir entgegen. "Außerdem sagen die Männer von der Marine immer, dass alle auf den Steckbriefen böse sind. Aber dann hättest du uns schon getötet, oder?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich töte keine Kinder...Meistens jedenfalls nicht.", sagte ich und sah mich um. "Habt ihr hier irgendwo eine Tafel und viel Kreide die ihr nicht mehr benötigt ?"
-
"Tafel und Kreide? Wofür brauchst du die denn?" fragte sie und nahm dich an der Hand, bevor sie in den Kunstsaal ging. "Da. Die benutzt schon ewig keiner mehr" sagte sie dann und deutete auf die Tafel, die in der linken, hinteren Ecke des Raumes stand.

-
"In gewisser Weise bin ich heute ein Lehrer und muss einige Sachen erklären.", erzählte ich ihr und folgte ihr. "Die sieht doch recht brauchbar aus. Und wenn sie schon lange nicht mehr benutzt wurde, wird sie auch nicht mehr vermisst."
-
"Oh ein Lehrer? Was unterrichtest du denn?" fragte sie neugierig und nahm sich aus dem Pult eine Schachtel voll Kreide, die sie dir dann reichte. "Bestimmt kein Mathe. Sicher irgendwas mit kämpfen oder?"

-
"Nein, kein Mathe sondern ganz viel Erwachsenenkram den ihr Kinder noch nicht versteht, mit Liebe und sowas.", sagte ich und nahm ihr die Schachtel aus der Hand. "Aber das wird heute sehr schwer werden, da die Schülerinnen noch nicht soviel Ahnung davon haben."
-
"....Versteh ich nicht. So ein Fach gibt es doch gar nicht" meinte sie und zog einen leichten Schmollmund. "Wohl gibt es den" meldete sich ein Mitschüler von ihr, der mit vier weiteren an der Tür stand und sich hinter dem Türrahmen zu verstecken versuchte. "Die in der siebten haben Sexualkunde, das hat mir mein Bruder mal gesagt."

-
"...Also solche Themen werden wir sicherlich nicht besprechen.", meinte ich und steckte die Kreidepackung in meine Hosentasche. "Aber da hat der Junge da hinten recht, oder eher gesagt sein Bruder."
-
"...Ich hoffe, das werd ich nie haben" meinte sie und schüttelte sich. "Jungs sind doch blöd." - "Selber blöd" meinte der Junge von eben und streckte ihr die Zunge aus, was sie ebenso erwiderte.

-
"Das wirst du aber haben wenn du in die siebte Klasse kommst. Und wenn du älter wirst, sind Jungs gar nicht mehr so blöd. Genauso wie Mädchen.", sagte ich und ließ die Tafel schon mal verschwinden.
-
"Niema-" stollte sie und sah zu der Stelle, an der die Tafel eben noch stand. "Wow! Mach das nochmal! Bitte!" flehte sie dich an und sprang vor dir auf und ab.

-
Irgendwie konnte ich Kinder damit immer bespaßen. "Na gut, ich habe eigentlich zwar zu tun aber dafür ist ja noch Zeit." Ich holte also die Kreidepackung aus meiner Hosentasche hervor, legte sie auf meine ausgestreckte Handfläche und ließ sie ebenfalls verschwinden.
-
Breit lächelnd und in die Hände klatschend sprang sie wieder auf und ab. "Wie machst du das?!" kam es neben dir von den neugierigen Schülern. Einer davon berührte deine Handfläche. "Die ist wirklich weg."

-
"...Habt ihr denn eigentlich gar keinen Unterricht ?", fragte ich und zuckte kurz mit den Schultern. "Egal. Wie ich das mache ? Ich hab mal zwangsweise ne Teufelsfrucht essen müssen und seitdem kann ich das. Das ist aber noch nicht mal das Beste." Der Junge, welcher neben mir stand wurde von mir daraufhin mit einem welcher vor der Tür stand getauscht.
-
"Ne wir haben Pause" sagte der Junge, der kurz darauf vertauscht wurde und sich perplex umsah, ebenso wie der weitere. "Boah wie cool ist das denn?!" riefen alle Kinder im Chor und versammelten sich komplett um dich herum.

-
Und mal wieder eine kleine Belagerung. So was war ich ja nun mittlerweile von Kindern gewohnt. Und so wie es aussah, würde ich hier auch nicht mehr so schnell wegkommen. "Ja, das ist recht cool. Aber ich kann noch ne ganze andere Menge cooler Sachen machen."
-
"Kannst du uns die zeigen? Das ist viel cooler als dieser dumme Schulunterricht" strahlte einer der Jungs und grinste breit. "Viel besser als Mathe!" lachte das Mädchen von eben.

-
"Nun gut...", meinte ich und setzte mich auf einen nahestehenden Stuhl. "Ich kann Dinge auseinandernehmen, sie wieder zusammenfügen, spitze Steine aus dem Boden hervorschnellen lassen und Elektroschocks verteilen."
-
Sich vor dich auf den Boden setzend, sahen sie gespannt zu dir hoch. "Elektroschocks?" kam es von einem Mädchen links von dir. "Und spitze Steine?" fragte ein Junge rechts. "Zeig uns das!" kam es schließlich im Chor von den Kindern.

-
Benutzer online 25
25 Besucher
-