"Mehr was an mir Tier sein kann fällt mir grade auch nicht ein...Aber die paar reichen ja auch schon. Das gäbe eh eine ulkige Mischung.", meinte ich und nickte. "Das stimmt auch. Wenn ich nicht jede dritte Minute zum Beispiel gedrückt werde kippe ich einfach so weg."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Und das wollen wir ja nun ganz und gar nicht. Aber ich denke, das Drücken alle drei Minuten wird sich in meinen ach so engen Zeitplan einrichten lassen. Und wenn nicht, dann macht das Bepo" lachte ich leise und bewegte mich rückwärts von dir weg.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Du hast gar keinen ach so engen Zeitplan. Du hast überhaupt keinen Zeitplan den du einalten musst.", sagte ich und folgte dir. "Bei Bepo reagiere ich allergisch darauf. Und drei Minuten sind um...Mir wird schon ganz schwindelig und mir wird langsam schwarz vor Augen..."
-
Leise lachend schüttelte ich den Kopf und klammerte mich gleich wieder an dich. "Du bist ein Spinner, aber das weißt du ja. Außerdem hab ich sehr wohl einen engen Zeitplan. Schließlich bin ich nun Kaiserin, Lehrerin, Babysitter, Mutter, Ehefrau und Hausfrau" erinnerte ich dich.

-
"Und schon geht es mir wieder besser.", lächelte ich und schüttelte kurz den Kopf. "Aber du bist ja nicht so lange eine Lehrerin und das Babysitten wird dir doch auch immer abgenommen. Wären schonmal zwei Sachen weniger."
-
"....mit dem Babysitten meinte ich eher, dass ich auf euch vier, eigentlich Erwachsenen aufpassen muss" lachte ich leise und vergrub mein Gesicht in deiner Halsbeuge. "Wenn ich nicht wäre hättet ihr euch doch schon lang die Köpfe eingeschlagen oder hättet sonst einen Unsinn gemacht."

-
"Wir sind auch erwachsen...Aber wenn du nicht bei uns wärst, würde unser Schiff sicherlich sinken und wir würden uns immernoch zanken, auch wenn wir schon längst unten auf dem Meeresboden gesunken sind.", meinte ich.
-
"Eben das ist meine Befürchtung. Ihr Jungs werdet eben nie erwachsen, aber das hört man ja öfters von Männern" lächelte ich und strich dir über die Wange. "Aber jetzt lass uns gehen, ansonsten findet der Unterricht erst am Abend statt."

-
"Abends wäre ich nicht mehr gewillt zu irgendeinem Unterricht zu gehen. Gut, dann geh du mal ins Bad und ich besorge derweil die benötigten Sachen.", entschied ich und nahm meine Hände von dir.
-
"Gut, meinst du, du wirst es diese lange lange Zeit ohne mich aushalten? Schließlich werde ich länger als drei Minuten im Bad verbringen" lächelte ich und ging voraus.

-
"Natürlich werde ich die lange Zeit nicht ohne dich aushalten. Die Frage hättest du dir glaube ich sparen können.", meinte ich. "Soll ich mir die Sachen mal wieder 'ausleihen' oder habt ihr sie hier irgendwo ?"
-
"Hm. Ich denke nicht, dass wir sowas hier auf Amazon Lily besitzen....Wir gingen hier ja nicht zur Schule, sondern suchen uns andere Inseln. Genauso wie zum schwanger werden" murmelte ich vor mich hin und lächelte dann. "Musst du wohl 'ausleihen'."

-
"Gut, dann leihe ich mir die Sachen mal aus. Du nimmst dein Bad...Und dann kann der Unterricht auch schon losgehen. Aber eins sag ich dir jetzt schonmal. Ich mache kein Nachsitzen mit.", stellte ich klar und war auch schon verschwunden.
-
"Das sehen wir noch, ob du nachsitzen musst oder nicht" lachte ich leise und gab dir einen Kuss, bevor du verschwunden warst und ging schließlich in den Palast. Dort direkt ins Bad zog ich mich auch schon aus und stieg hinein, ehe ich mich leise seufzend bis zur Brust ins Wasser sinken ließ.

-
In einer etwas entfernten Stadt tauchte ich wieder auf und machte mich sofort auf die Suche nach einer Schule. Wo sonst sollte ich auch eine Tafel herbekommen ? Nach einiger Zeit fand ich auch eine und verschaffte mir Zutritt zum Gebäude, was bei mir nicht so recht schwer war.
-
Da es mitten am Tag war, war die Schule natürlich nicht leer, weswegen ein paar Grundschüler sich erschraken, als sie dich sahen. "Das ist doch der Doktor" murmelte einer der Schüler zu seinem Freund, welcher am Spind stand. "Will der uns umbringen? Ich will nicht sterben" jammerte der zweite Junge.

-
Da hatte ich mich wohl leicht mit den Koordinaten vertan. Egal. Von den Kindern ging nun mal wirklich keine Gefahr aus. Aber einige sahen schon leicht veränstigt aus, andere erschrocken. Wenigstens ein kleines Trostpflaster.
-
Sich leicht an die Spinde pressend und darauf achtend, sich nicht zu bewegen, richteten sich zahlreiche Augenpaare auf dich, bevor ein kleines Mädchen - vielleicht acht Jahre - zu dir lief und vor dir stehen blieb. "Du bist der Doktor auf den Steckbriefen. Du siehst gar nicht so blutrünstig aus, wie immer alle sagen" sagte sie mit unschuldigen, naiven und großen Augen.

-
Grade machte ich mir Gedanken wo ich mal als erstes vorbeischauen sollte, als ich das Mädchen bemerkte. "Ich bin schon recht blutrünstig und gefährlich aber ihr braucht keine Angst vor mir zu haben.", sagte ich und sah zu ihr. "Andere Leute dagegen schon."
-
"Wieso machst du das?" fragte sie und faltete ihre Hände hinter dem Rücken ineinander, während sie sich leicht von links nach rechts drehte und weiter zu dir aufsah. Langsam kamen auch die anderen Kinder und stellten sich neben sie, um dich anzusehen.

-
Benutzer online 28
28 Besucher
-