[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "...Nein, das weiß ich nicht. Das sagst du mir grade zum allerersten Mal seitdem wir uns begegnet sind, weißt du ?", erwiderte ich daraufhin. "Aber schön, dass du mir das auch schonmal sagst. Wir sind ja erst seit einiger Zeit zusammen..."
    • "Na ich dachte, dass es nach der ganzen Zeit vielleicht mal nötig wäre dir das zu sagen" lächelte ich und küsste dich auf die Lippen. "Schließlich sollst du auch mal wissen, dass mein Herz nur dir gehört....Nicht Wort wörtlich, aber du dürftest es mir sogar entfernen und einrahmen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Schatz, du gehörst mir. Schließlich hast du mein Zeichen auf deinem wunderschönen Rücken drauftattoowiert. Das schließt auch all deine inneren Organe und auch dein Herz mit ein.", sagte ich und gab dir auch einen Kuss. "Aber so ein eingerahmtes Herz hatte ich noch nie..."
    • Leise lachend lehnte ich meinen Kopf an deine Schulter und schloss die Augen. "Du wärst der einzige, der es mir entnehmen und einrahmen dürfte. Und dir gehöre ich doch schon lange, als Eigentum lass ich mich aber dennoch nicht behandeln. Du wirst mich also nie herumkommandieren dürfen."

• "Ich würde dich doch auch niemals als mein Eigentum behandeln...Und dein Herz lasse ich dir auch. Ohne würde dir einfach irgendwas fehlen und schließlich gehört auch ein jedes Herz in einen Körper.", sagte ich und blickte zu dir. "Und deins ist eh sehr schön, wie du."
    • "Mein Herz sieht aus wie jedes andere auch" lächelte ich und sah dich an. "Aber ich höre immer wieder gern von dir, dass du mich hübsch findest und ich hoffe, dass ich das immer wieder von meinem Stur- und Dickschädel hören werde, den ich so sehr liebe."

• "Ich habe schon viele Herzen gesehen und deins gehört definitiv zu den am gesündesten aussehenden Herzen.", sagte ich. "Du wirst auch nie etwas anderes von mir zu hören bekommen, da du nämlich die wunderschönste und wunderbarste Frau bist die ich kenne."
    • "Das bringt mein Herz immer wieder zum rasen, wenn ich sowas von dir hören darf" sagte ich fröhlich lächelnd und drückte mich ein wenig enger an dich ran. "Was wollen wir denn heute unternehmen? Tai wird sicherlich bei Bepo bleiben wollen."

• "...Das merk ich schon. Es schlägt ziemlich schnell.", bemerkte ich. "Nicht, dass es dir noch vor lauter Freude aus der Brust springt und du mir hier umkippst. Du wolltest ja gleich baden gehen, dann steht der Unterricht an und dann...Haben wir eigentlich rein gar nichts mehr auf unserer Liste stehen."
    • "Es wird schon nicht rausspringen. Und wenn würdest du es mir sofort wieder einsetzen" sagte ich lächelnd. "Dann können wir uns für später noch etwas einfallen lassen. Dann geh ich als erstes baden und du kannst ja mitkommen" lachte ich leise.

• "Dazu müsste ich es erstmal kriegen. So ein grade aus der Brust gesprungendes Herz ist wegen dem ganzen Blut eine sehr glitschige Angelegenheit.", sagte ich und überlegte. "Besser nicht. Bei meinem Glück schlafe ich im warmen Wasser ein und verschlafe den restlichen Tag."
    • "Ich würde dich schon aufwecken" sagte ich lächelnd und küsste dich auf die Wange, bevor ich deine Hand nahm und zum Palast zurück ging. "Aber dann kannst du ja schon mal alles für deine geliebte Lehrerin vorbereiten."

• "Wenn mir meine geliebte Lehrerin sagen würde, was genau ich denn vorbereiten soll, würde ich es ohne was zu sagen machen.", sagte ich und lief neben dir her. "Ich könnte ja schonmal einige Schülerinnen in den Klassenraum...ins Klassenzimmer bringen."
    • "Ich denke, dass sie das eh schon machen werden. Schließlich hast du ihnen das ja heute schon gesagt" meinte ich und dachte nach. "Du könntest deiner geliebten Lehrerin ja etwas besorgen, worauf sie schreiben kann. Eine Tafel oder soetwas."

• "Das hatte ich nun nicht im Sinn, das mit dem auf die Finger hauen, aber jetzt wo du es sagst...Sollte dich doch eine als Anschauungsobjekt betrachten wollen gibt es einen Klaps auf die Hände" sagte ich nickend.

• "Manchmal bist du schon wie ein Tier, aber das ist ein anderes Thema" lachte ich. "Aber ich lasse dich auch nicht ausstellen. Du bleibst mein Mann und nur ich darf dich begrabbeln und betatschen. Wer anders bekommt eine Menge ärger von mir."

• "Wer anders wäre schon längst nicht mehr am Leben. Und von wem anders lasse ich mich auch gar nicht betatschen, nur von dir.", sagte ich und legte die Arme um deinen Hals. "Hmmm...Ich bin so kuschelbedürftig wie ein Welpe, meine Mütze hat ein Leopardenmuster und ich werde manchmal Tiger genannt...Sind mir genug Tiere."
    • "Tiger? Na das ist mir neu. Aber das mit dem kuschelbedürftig stimmt sogar ein wenig. Und das mit der Mütze sowieso" sagte ich und lächelte, ehe ich dir noch einmal einen Kuss auf die Lippen gab.