"Ach, lass sie ruhig. Das ist jetzt nur eine Phase da sie sehr sauer auf mich ist. In einigen Tagen hat sich das schon wieder gelegt und die Sache ist vergeben und vergessen.", sagte ich und sah zu dir. "Ich war da als Kind nicht anders."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"...Na großartig. Einer zickiger und sturer als der andere" meinte ich und sah zu Bepo, der mir Tai aus dem Arm nahm. "Ich werd mal zum Palast gehen. Mal sehen ob ich sie wieder fröhlich stimmen kann" sagte er und setzte sich in Bewegung.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich bin im Moment grade weder zickig noch stur sondern verhalte mich nur richtig.", erwiderte ich und verschränkte die Arme. "Tai ist jetzt leicht stur."
-
"Ihr seid es beide und das nicht zu knapp" sagte ich und sah Bepo hinterher. Leise seufzend sah ich dann wieder zu dir.

-
"Wie du meinst...Ich finde es zwar nicht, aber da kann ich wohl nichts dran ändern.", meinte ich nur und lief dann ebenfalls los. Es kam mir so vor, als wäre schon wieder ich an der nun fast spürbaren, schlechten Stimmung schuld. Aber das war mir grade leicht egal.
-
"Jetzt sei doch nicht so" sagte ich und folgte dir, bevor ich mich leicht an deinen Arm klammerte. "Du musst dein Versprechen Tai gegenüber dennoch einhalten. Das ist dir klar, oder?" fragte ich, lehnte meinen Kopf an deine Schulter und schloss die Augen.

-
"Ja, das weiß ich. Aber ich bin ja jetzt eh erstmal eine ganze Zeit Luft für sie.", meinte ich und blickte in Richtung Palast. "Da ist sie jetzt wohl sehr nachtragend aber daran kann ich nun auch nichts mehr dran ändern."
-
"Sie wird spätestens wieder mit dir sprechen, wenn du sie zu den Strohhüten bringen sollst" sagte ich. "...Jetzt kommt die kleine wohl in die Trotzphase. Oder sie hat Chopper einfach nur sehr gern, genauso wie sie Bepo gern hat."

-
"Bei ihr handelt es sich sicherlich um beides. Zumindest kommt es mir grade so vor.", sagte ich und seufzte leise. "...Ich bringe sie morgen einfach wieder zu ihnen. Dann haben wir unseren kleinen Streit hoffentlich beendet und alles ist wieder gut."
-
"Das kann gut möglich sein. Ich hoffe es zumindest" sagte ich und strich dir kurz über die Wange. "Es muss jetzt ja nicht losgehen, wie bei uns damals, oder?" fragte ich und sah zu dir, bevor ich dir einen Kuss auf die Wange drückte.

-
"Nein, das muss nicht sein und ich will die ganzen Sachen auch nicht nocheinmal erleben...Das hat mir schon bei uns immer gereicht.", lächelte ich schwach. "Aber wir haben es ja auch noch hinbekommen. Nach dem gefühlt hundertsten Versuch."
-
"Ja. Gefühlt hundert mal waren es. Dafür ist jetzt alles gut, bis auf ab und an Kleinigkeiten, die aber schnell wieder vergeben und vergessen sind" sagte ich und drückte dir einen Kuss auf die Wange. "Mit Tai wird das wieder, da bin ich mir sicher. Schließlich liebt sie ihren Papa doch abgöttisch."

-
"Ich mag sie ja auch...Aber so kleine Zankereien kommen in den besten Familien vor. Bei deinen Schwestern und dir ist es ja auch nicht anders.", meinte ich und gab dir auch einen Kuss. "So lange wir uns nicht mehr streiten nehme ich auch Tai's kleinen Protest in kauf."
-
"Das stimmt allerdings. Und solang man sich wieder vertägt ist ja alles nur halb so wild" meinte ich nickend und lächelte. "Werden wir nicht. Wir werden höchstens nur noch Meinungsverschiedenheiten haben, die aber nicht gravierend sein werden" versprach ich schließlich.

-
"Ich möchte auch gar keine Meinungsverschiedenheiten mehr haben. Am besten wäre es, wenn unser restliches gemeinsames Leben einfach nur harmonisch und friedvoll wäre.", stellte ich mir vor. "Das wäre für uns alle am besten."
-
"Das wäre wirklich schön. Dann sehen wir doch zu, dass es so werden wird. Schließlich liebe ich dich und möchte mich in keinster Weise mehr mit meinem Liebling streiten" lächelte ich und gab dir einen Kuss, während ich meine Arme auf deine Schultern legte.

-
"Ich möchte mich auch nie wieder und aus gar keinem Grund mehr mit dir streiten. Das war mir eh schon alles zu viel und nocheinmal würde ich solche Streiterein auch gar nicht mehr aushalten.", meinte ich. "Sich nicht zu streiten ist doch auch eh viel schöner und angenehmer."
-
"Da bin ich ganz deiner Meinung. Ein harmonisches Leben zu führen vermeidet auch den Stress und Herzschmerzen. Und nochmal sowas würde ich nicht mal durchstehen. Geschweigedenn unser zweites Baby" sagte ich und lehnte meine Stirn an deine.

-
"...Keines von beidem müssen wir zwei je wieder durchstehen oder ertragen. Darauf werde ich achten, so stark es nur geht.", lächelte ich. "Uns allen wird es nur noch gut gehen und wir werden ein tolles Leben haben."
-
"Ich nehme dich beim Wort, aber ich habe keine Bedenken daran, dass es nicht so wird" sagte ich lächelnd und schloss meine Augen. "ich liebe dich. Sehr sogar, weißt du das?" fragte ich dann sarkastisch und musste leise lachen.

-
Benutzer online 20
20 Besucher
-