"Das wird schon nicht passiert sein. Ansonsten ist er derjenige, der in den Vulkan geschickt wird.", entschied ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ob dem das was ausmachr? Der würde sich aus seinem Altmetall doch irgendwas bauen" meinte ich leise seufzend.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Nicht wenn wir ihm Seesteinhandschellen anlegen. Dann macht er gar nichts mehr. Und damit er und nicht beleidigt verbinden wir ihm auch noch seinen Mund.", sagte ich und holte uns zwei Brötchen. "Aber er ist ja nicht hier, also brauchen wir auch nichts zu machen."
-
"Stimmt. Das wäre eine Option mit den Handschellen" meinte ich nickend und sah zu dir. "Wollen wir dann los und Tai holen, wenn sie denn schon wach ist?" fragte ich dann lächelnd.

-
"Das können wir von mir aus gerne machen. Je schneller sie wieder bei uns ist desto besser.", meinte ich und sah zu den anwesenden Frauen. "Und ihr könnt den anderen schonmal bescheid geben, dass sie sich in einigen Stunden im größten leerstehenden Zimmer des Palastes einzufinden haben." "Wir werden es ihnen sagen und sie werden sich rechtzeitig dorteinfinden.", bekam ich daraufhin zur Antwort.
-
"Genau diese Antwort hatte ich bereits erwartet" lächelte ich und sah dann wieder zu dir. "Nun gut, dann gehen wir mal. Mal sehen, wie Tai sich aufführen wird, wenn sie von Chopper getrennt wird. Sicher wird das eine Torur sie dort weg zu bekommen" befürchtete ich leise seufzend und rieb mir die Stirn.

-
"Erst...Wird sie mich fragen, ob das ein Scherz ist. Dann wird sie darauf bestehen, dass sie nicht fortgehen sollen, gefolgt von protestieren und anschließendem weinen. Halt wie es immer bei Kindern so ist.", vermutete ich. "Aber darauf werde ich nicht eingehen."
-
"Na da bin ich ja mal gespannt. Das heißt also, dass wir sie regelrecht von den Strohhüten weg zerren müssen, dass die neun abhauen" meinte ich und seufzt tief, bevor ich mit dir nach draußen ging.

-
"Es geht aber nunmal nicht anders. Wenn dieser Kerl noch eine Minute länger in meiner Nähe ist erwürge ich ihn eigenhändig.", prophezeite ich. "Ich halte es einfach nicht mehr aus wie dieser Kerl drauf ist, als ob er ein Kleinkind wäre."
-
"Ja, seine Art kann einem wirklich auf den Geist gehen....Noch ein Kind und das mit neunzehn" meinte ich kopfschüttelnd. "Dann bringen wir es uns mal hinter uns, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass man Ruffy erwürgen kann..."

-
"Wenn das mit dem erwürgen nicht klappen sollte ertränke ich ihn einfach. Da hat er eine nullprozentige Überlebenschance.", sagte ich und teleportierte uns auf die Sunny, genauergesagt auf das Deck. "Gut...Dann holen wir ersteinmal Tai ab."
-
"Wenn er sich nicht von einem der anderen retten lässt. Aber die versteinere ich dann einfach" meinte ich und atmete tief aus. "Dieses teleportieren macht mich irgendwann noch fertig" murmelte ich, wobei es niemanden etwas ausmachte, außer mir. Mir den Kopf halten nickte ich dann. "Ja, holen wir sie."

-
"Und das Schiff versenke ich dann. Es wäre zu Schade wenn es unbewohnt wäre.", sagte ich und lief mit dir in Richtung von Chopper's Kajüte. Dort angekommen öffnete ich die Tür und sah ihn noch schlafend in seinem Bett liegen. "Alles Langschläfer hier..."
-
"Schon. Aber ich glaub aus der Kombüse hab ich was gehört. Als Koch muss man ja auch früh wach sein" meinte ich und sah ebenfalls zu Chopper. "Und wo ist Tai? Hier ist sie nicht. Und Bepo fehlt auch."

-
"Vielleicht haben sie ja ein eigenes Zimmer bekommen oder sind gestern später doch noch zurück in den Palast gegangen und deshalb finden wir sie hier nun nicht.", sagte ich und ging wieder nach draußen. "Oder sie sind in der Kombüse und frühstücken."
-
"Das sie zurück im Palast sind denke ich nicht. Dann hätten wir Tai sicherlich schon lange gehört, außerdem würde sie Chopper sicher nicht so schnell aus den Augen lassen" meinte ich und sah zurück. "Aber das mit dem frühstücken kann gut möglich sein."

-
"Die Beiden sitzen sicherlich in der Kombüse und essen zusammen mit Ruffy einige mehrstöckige Sandwiches.", meinte ich und lief zur Kombüse. "Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen."
-
"Das Bild vor Augen sieht auf jedenfall witzig aus...Besonders, wenn Ruffy sein Maul soweit dehnt, dass die andren ja nichts abbekommen" meinte ich lächelnd und folgte dir zur Kombüse, bevor ich die Tür öffnete. Darin sah ich Sanji am Herd mit hochgekrämpelten Ärmeln, während er Frühstück zubereitete. Der gesamte Raum war bereits mit verschiedensten Gerüchen gefüllt, während Tai und Bepo am Tisch saßen und mit entgeisterter Miene Ruffy beim fressen zusahen. Anders konnte man es nicht nennen, wie er alles mögliche in sich hinein stopfte. Erst ein Brötchen, hinterher sogleich ein Stück Käse, einen Pfannkuchen, eine Gabel voll Rühreier und schließlich noch einen Schluck Orangensaft, bevor das Spiel von vorne los ging.

-
"Also das ist ekelerregend.", sagte ich als ich sah, wie Ruffy das ganze Essen in sich reinstopfte. An ihn vorbeisehend sah ich erst zu Bepo und dann zu Tai. "Ihr beiden verabschiedet euch nun von ihm. Wir werden sofort von hier verschwinden und sofort danach werden dieses fresssüchtige Etwas und seine Kumpanen von hier verschwinden."
-
Als Ruffy uns bemerkte, sah er zu uns auf. Die Wangen vollgestopft mit Essen grinste er dann. "Nä. Wif werfen nirfenf hinfehen" sagte er mit vollem Mund, spuckte sogar ein paar kleinere Stückchen wieder aus was dazu führte, dass nun auch ich mien Gesicht verzog. "Manieren sind bei dir wirklich fehl am Platz, Strohhut" meinte ich und merkte sogleich, wie der blonde Koch um mich herum tänzelte. Er hatte wohl immer noch nicht verstanden, zu wem ich gehörte.
"Ich will aber nicht, dass Ruffy und die anderen gehen! Ich will bei Chopper bleiben, Papa. Sie sind so lustig" sagte Tai und sah zu dir, nachdem sie sich gefasst hatte. "Bitte Papa. Ruffy hat auch versprochen, dass er sich benehmen wird." - "Stimmt. Das hat er mir sogar versprochen, auch wenn ich das eher bezweifle" meinte Bepo und sah ebenfalls zu uns.

-
Benutzer online 58
58 Besucher
-