"Ich werde es zumindest versuchen, was mir dann auch besser gelingen sollte.", sagte Penguin und versuchte zwanghaft wachzubleiben und nicht in einen Sekundenschlaf zu verfallen. "Ich halt das schon durch..."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich kann dich auch, bis ich einschlafe, mit meinem Fuß anstupsen, damit du wach bleibst" lachte er leise und gähnte sogleich wieder. "Ansonsten, sollten wirklich beide einschlafen, müssen wir nur hoffen, dass uns kein Tier findet."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Lass das besser mal bleiben...Wenn du das zehn Mal machen würdest wäre ich schon arg sauer auf dich.", sagte er und gähnte sofort danach. "Mist. Ich glaube, dass das mit dem Wache halten nichts wird. Das können wir vergessen."
-
"Ach das mit dem sauer sein bin ich ja schon gewohnt. Ebenso wie du von mir" grinste er seinen Kollegen an und sah in den Himmel. "Wollen wir vielleicht doch in den Palast gehen und da schlafen? Immerhin wären wir da sicher."

-
"Das brauchst du mich nicht zweimal zu fragen.", meinte Penguin und stand schnell auf. "Gehen wir schnell in ein sicheres Zimmer wo uns nichts auffressen kann und wir sicher vor jeglichen Tieren sind."
-
Leise lachend nickte er und stand ebenfalls auf. "Gut, dann suchen wir uns mal ein Zimmer. Gibt ja genug" meinte er und ging sogleich hinein, ehe er sich umsah. "Am besten gleich das erste hier."

-
"Der Palast hat eh irgendwie zu viele Zimmer. Die meisten von ihnen werden sicherlich gar nicht genutzt und stehen leer.", sagte er und folgte Shachi. "Ja gut. Nehmen wir direkt das erste Zimmer. Da war ja niemand drin."
-
"Dann ist das jetzt unseres" meinte er und betrat das Zimmer. "Und mit deiner Aussage geb ich dir recht. Aber vielleicht sind die Zimmer ja alle....für die noch geplanten und zukünftigen Kinder der Amazonen hier....Kindergartenzirkus."

-
"Hoffentlich nicht. Also wenn wir jetzt für immer hierbleiben sollten und die kriegen alle Kinder...Wir müssten dann sicherlich auf die alle aufpassen...Nein, das will ich nicht erleben.", sagte er und schüttelte sogleich schnell den Kopf.
-
"Ganz und gar nicht. Wir sind Piraten und keine Babysitter. Tai ist ja noch ok. Das noch kommende vielleicht auch noch. Aber fremde Kinder? Nie und nimmer" sagte er und schüttelte den Kopf.

-
"Tai und das was da kommt vielleicht noch aber das wars dann auch.", sagte er und sah sich im Zimmer um. "Groß und schön ist es ja."
-
"Definitiv" nickte er und sah sich um. "Stimmt. Groß und hübsch. Und zum schlafen alle mal geeignet und sicher noch dazu" sagte er und setzte sich aufs Bett.

-
"Also genau bestens für uns beide.", sagte Penguin und ließ sich auf der anderen Bettseite sofort aufs Bett fallen. "Ich könnt jetzt sofort schlafen."
-
"Dann schlafen wir doch gleich. Hier passiert uns ja nichts. Tiere können ja keine Türen öffnen, außer Bepo" meinte er und legte sich hin.

-
"...Salome könnte das hinb...Ach, egal.", murmelte er leise und drehte sich auf den Rücken. "Nacht, Shachi...", sagte er leise und war wenig später auch schon am schlafen.
-
"Gut, schön abbrechen" meinte er und sah zu seinem Kollegen. "Nacht, Penguin" meinte er dann, drehte scih um und schlief ebenfalls ein.

-
Als der nächste Morgen kam war ich schon seit einer halben Stunde wach und überlegte mir, wie der Tag denn heute so werden würde. Schließlich war das mein erster Tag als Nebenregent der Insel. Den musste ich gut hinbekommen.
-
Ich schlief noch halb und vergrub mich ein wenig unter der Decke, als mich die Sonnenstrahlen durch das Fenster etwas nervten. Leise murmeln versuchte ich dann wieder gänzlich einzuschlafen, bevor ich die Decke weg schlug und leise fluchte.

-
"Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir.", lächelte ich als ich merkte, dass du wach warst und legte die Decke ordentlich zusammen. Danach setzte ich mich im Schneidersitz aufs Bett und blickte zu dir. "Die Frage ob du gut geschlafen hast spare ich mir mal."
-
"Morgen" murmelte ich und sah zu dir, bevor ich mich aufsetzte und leise seufzte. "Die Sonne nervt jeden Tag, wenn ich mal länger hätte schlafen können" murrte ich und warf den Sonnenstrahlen einen bösen Blick zu, ehe ich mir die Augen rieb. "Und wie hast du geschlafen? Wie lang bist du denn schon auf?"

-
Benutzer online 45
45 Besucher
-