"Wir nehmen uns einen großen Stock und bepiksen sie damit. Das hat sie sich verdient nach allem was sie uns immer angetan hat.", nickte Penguin. "Und dann soll sie sich mal richtig bei uns beiden dafür entschuldigen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ganz genau und wenn sie das nicht macht, dann pieken wir sie einfach weiter solange sie verknotet ist" nickte er und grinste. "Das wird lustig werden, wenn sie sich nicht bewegen kann und uns schutzlos ausgeliefert ist."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Und wenn sie wieder frei ist wird sie sich bestimmt erstmal stark weinend zu Boa schlängeln und sich über uns beschweren wie gemein wir doch zu ihr waren.", sagte er zu ihm. "Aber dann kriegen wir sicherlich einen ganzen haufen Ärger mit ihr..."
-
"...Stimmt den kriegen wir dann sicherlich" meinte Shachi und rieb sich den Hinterkopf. "Das ist also auch nicht wirklich das wahre, wenn wir Salome also ärgern. Aber irgendwie muss sie doch mal lernen, dass wir nicht zum ärgern da sind."

-
"Wir könnten ja versuchen sie mit Fleischstücken trainieren das sie uns nicht mehr ärgert, geschweige denn versucht zu fressen. Wenn sie aufhört bekommt sie das Fleisch und wenn nicht kriegt sie einen Klaps auf die Schnauze."
-
"Das ist mal eine gute Idee. Vielleicht können wir sie so wirklich zu unseren Gunsten trainieren" meinte er und dachte kurz nach. "Dann brauchen wir keine Angst mehr haben gejagt zu werden sondern können mit ihr spazieren gehen."

-
"...Das bräuchte aber dann trotzdem noch eine gewisse Zeit bis ich mit dem Riesenteil spazieren gehe. Sie hat dann bestimmt immernoch das 'Eigentlich will ich den ja fressen' im Hinterkopf. Und sie schaut uns doch eh immer schon so komisch an."
-
"Hm...Ich werde es mich mal trauen und mit ihr spazieren gehen. Vielleicht hab ich ja mal Glück und kann sie wie der Boss mit dem Seekönigfleisch zähmen. Schließlich ist sie bei ihm auch schon recht lieb" meinte er.

-
"Recht lieb ist gut. Sie kuschelt sich doch immer an ihn ran und lässt sich sogar von ihm streicheln. Aber vielleicht klappt es bei dir ja auch. Dann muss ich das nur noch probieren und alle unsere Probleme mit ihr sind erledigt."
-
"....Der Boss ist definitiv ein Frauenschwarm. So viel Frauen, wie sich immer an ihn ran schmeißen. Sogar weibliche Schlangen" murmelte er leise und seufzte schließlich. "Aber probieren geht über studieren."

-
"Und wir Zwei haben Pech und gehen total leer aus...", seufzte er ebenso leise. "Aber na ja, man kann halt nicht alles haben. Und hier ist ja jetzt mal echt gar nichts los."
-
"Tote Hose könnte man sagen. Ich frag mich ja, ob alle jetzt schlafen oder einfach nur auf der Insel herumspazieren" meinte er und sah sich ein wenig um.

-
"Die schlafen bestimmt schon alle da die hier sicherlich noch nie etwas davon gehört haben, dass es auch ein Nachtleben gibt.", meinte Penguin und sah zu einigen Häusern. "Wenn es hier immer nur am Tag was zu erleben gibt, ist es hier schon ein wenig langweilig."
-
"Da stimme ich dir auf jedenfall zu. Und wenn es dann wirklich nachts toten still ist, dann will ich gar nicht draußen sein. Hinterher hört man noch sonst was für Zeug, dass man falsch zuordnen kann oder es tauchen wirklich noch Geister auf."

-
"Ha, jetzt hast du mal von Geistern gesprochen und mit viel Pech bekommen wir nun bald wirklich welche zu Gesicht wenn wir immer von ihnen reden.", sagte Penguin und gähnte kurz. "Oh man...Jetzt werde sogar ich schon müde."
-
Sogleich schlug er sich die Hände an den Mund, als Penguin das sagte und sah zu ihm, bevor er ebenfalls anfing zu gähnen. "Du steckst mit dem Gähnen an. Aber ich werd auch müde, jetzt wo du das sagst" meinte er und seufzte tief.

-
"Aber wir dürften nicht einschlafen...Immer wenn zwei Wache schieben und dann einschlafen kommt irgendein wildes Tier und frisst die Zwei auf.", sagte er und zwickte sich kurz um nicht doch noch einzuschlafen. "Wir müssen unbedingt wach bleiben."
-
"Jetzt wo du das sagst...Die Schlangen und dieses Panthergetier warten sicher hinter irgendeinem Busch" sagte er und sah sich um. "Nun gut, wer bleibt als erstes wach?"

-
"Ich übernehme die erste Wache. Auch wenn ich nicht genau sagen kann wie lange ich durchhalten werde...Ich werde aber mein bestes geben.", sagte er und setzte sich aufrecht an der Wand hin. "Dann kannst du dich schonmal ausruhen."
-
"Na gut, dann hau ich mich etwas aufs Ohr und wenn du dich nicht mehr wach halten kannst, weckst du mich einfach" sagte er nickend und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. "Und das, bevor du einschläfst natürlich."

-
Benutzer online 53
53 Besucher
-