[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Gute Idee, die dürfte eigentlich auch funktionieren.", sagte Penguin und blieb vor unserem Zimmer stehen als sie nun dort ankamen. "Ich bin dann mal so frei und schaue nach ob irgendwer dort ist. Wenn nicht haben wir echt Pech."
    • "Die muss funktionieren, ansonsten haben wir wohl die Arschkarte" meinte er und nickte. "Gut, dann schau mal. Ich bleib hinter dir, sollten sie da sein und uns gleich wieder ankeifen" sagte er und stellte sich sogleich hinter Penguin.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Damit du nicht angekeift wirst.", sagte Penguin und öffnete so langsam und leise er konnte die Tür. Als nichts zu hören war, sah er kurz ins Zimmer hinein. "...Da sind sie und schlafen tief und fest. Wir sind also doch nicht zurückgelassen worden."
    • "Na Gott sei Dank sind wir nicht allein" seufzte er leise und ließ sogleich den Kopf hängen. "Aber jetzt einfach zu schlafen. Eigentlich auch nicht das Wahre" meinte er dann, während ich mich einmal umdrehte und mit halb offenen Augen zur Tür sah. "Was macht ihr denn?" fragte ich dann leise, ohne mich aufzurichten.

• "Wo sollen wir denn schon sein?" fragte ich und schloss sogleich meine Augen wieder. "Geht doch mit Tai spielen. Wir sind ja noch alle da" murmelte ich dann und drehte mich zurück zu dir. "Die ist bei Chopper" seufzte Shachi leise und zupfte am Anzug von Penguin. "Komm gehen wir, sonst gibts noch Ärger."

• "Hätte ja sein können...", murmelte er und schloss die Tür wieder. "Toll, Tai ist bei den Strohhüten und spielt mit denen, die Beiden schlafen schon und auch sonst sind irgendwie alle ausgeflogen. Noch nicht mal Salome lässt sich blicken. Was machen wir denn nun so ganz verlassen von der Welt ?"
    • "Tja, wenn ich das nun wüsste. Wir können ja nicht ewig im Palast herum irren und nach draußen möchte ich nicht wirklich mit den ganzen Bestien" meinte er und verschränkte die Arme. "Und wenn keiner da ist macht es auch keinen Sinn den Speißesaal weiter zu säubern."

• "Wir könnten uns ja draußen vor dem Palast an die Wand setzen und sehen ob noch irgendwas spannendes passiert. So haben wir Schutz wenn irgendwas sein sollte und den Dschungel sehen wir nur aus der Ferne.", schlug er seinem Kollegen vor.
    • "Das können wir mache. Vielleicht haben wir ja wirklich Glück und es passiert was spannendes, wie du sagtest. Wenn nicht, dann schlafen wir eben genauso wie der Boss und Boa. Dann haben wir wenigstens unsere Ruhe."

• "Auch wenn ich jetzt nicht spontan sagen könnte, was sich hier noch so spannendes ereignen soll...Aber vielleicht haben wir ja Glück. Wir müssen nur aufpassen, dass uns kein Sabber aus dem Mundwinkel raushängt wenn wir schlafen, so wie es bei Bepo immer ist."
    • Leise lachend erinnerte er sich an den Anblick des schlafenden Bärens und nickte. "Ja. Hinterher schwimmen wir noch in unserer eigenen Sabber. Wenn Bepo schon immer einen halben See entstehen lässt, wer weiß wie das bei uns beiden dann enden wird, wenn wir anfangen zu sabbern."

• "Bestimmt wäre das so viel Sabber, dass ein kleiner Fluss entsteht und uns beide wegschwemmt...Oder eher mit sich trägt.", vermutete er und setzte sich draußen angekommen auf den Steinboden. "Und nun können wir nur noch warten...Und noch mehr warten."
    • "Na, wir könnten ja wenigstens schwimmen, bei dem Boss und Boa wäre das ein kleines Problem, sollten sie in den kleinen Fluss gelangen" meinte er leicht grinsend und setzte sich sogleich neben ihn. "Warten bis wir alt und grau sind und schließlich zu Staub zerfallen. Vielleicht sehen wir ja eine vorbei schlängelnde Schlange, die sich mit irgendwas streitet."

• "Das wäre mal etwas. Und die Maus rennt dann ganz gemütlich weg, nachdem die Schlange verknotet wurde" meinte er und lachte leise bei der Vorstellung. "Wie Salome wohl als Knoten aussehen würde bei ihrer Größe?"

• "Auf jeden Fall wäre das dann ein ziemlich großer Knoten, und ein lustig aussehender noch dazu.", sagte Penguin und lachte leise bei der Vorstellung. "Aber sie wäre darüber nicht wirklich erfreut."
    • "Das kann gut sein, aber wenn sie so verknotet wäre, dann könnten wir sie mal ungestört ärgern, so wie sie es bei uns immer macht. Schließlich könnte sie sich dann nicht wirklich schnell fortbewegen,wenn überhaupt" meinte er und grinste etwas.

• "Und dann bekommt sie mal alle Gemeinheiten zurück, die sie uns immer angetan hat. Und wenn ich sie mit einem Stock pieke" sagte er leise lachend.