[2er RPG] One Piece

• "Gut, dann machen wir das. Mal sehen, ob wir Glück haben und sie noch im Palast sind" meinte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Und wo sollen wir anfangen?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Gut, dann fangen wir in dem Gang an" sagte er und deutete auf den rechten. "Du die linken Türen ich die rechten."

• "Genau so machen wir das" nickte er und tat es Penguin gleich. Er klopfte an der ersten Tür und lauschte, bevor er zur nächsten ging und ebenfalls klopfte.

• "Hm, vielleicht sind sie ja auf der anderen Seite" meinte er, als er beim letzten Raum angekommen war. "Sehen wir da mal nach, ansonsten haben wir ja noch den restlichen Palast....Was muss der auch so riesig sein" seufzte er tief und ging in den nächsten Gang, um das Spiel zu wiederholen.

• "Herrscher haben doch immer nen riesigen Palast. Ein kleiner Palast würde keinen so guten Eindruck machen und sähe doch auch nicht so gut aus wie so ein großes Anwesen.", meinte er zu ihm und folgte Shachi. "Aber wir haben ja noch eh ne ganze Menge abzusuchen."
    • "Aber für uns beiden Suchenden ist der riesige Palast gerade nicht gerade ideal. Ich wäre gerade lieber in dem kleinen Häuschen, dass der Boss für Tai und Boa gebaut hat" jammerte er leise und sah sich um. Ebenfalls an diese Türen klopfend, ohne Erfolg, seufzte er tief und ließ die Arme hängen. "Auch nichts."

• "Ja, da wäre ich auch gerne. Eigentlich wollte er es ja hierhin holen aber das ist ja auch noch nicht geschehen.", sagte er und suchte ebenfalls vergeblich in anderen Räumen. "Hier ebenfalls nicht...Das dürfte noch dauern bis wir sie hoffentlich finden."
    • "Der hat das spätestens morgen her zu holen. Schließlich kann er nicht erst planen und sich dann ewig Zeit lassen, nur weil sie ein Zimmer haben" seufzte er und sah zu seinem Kollegen. "Dann...wohin als nächstes?"

• "Da stimme ich dir zu. Erst so vom Haus schwärmen wie toll es ist und dann holt er es doch nicht her und es bleibt unbewohnt zurück.", sagte Penguin und überlegte. "Jetzt können wir ja mal in entgegengesetzter Richtung in den Zimmern nachschauen."
    • "Typisch Boss eben" brummte er leise und nickte. "Gut, dann sehen wir dort mal nach" meinte er und setzte sich sogleich in Bewegung. "Ich hoffe ja, dass wir bald mal wen finden werden."

• "Hoffe ich auch...Aber sie werden uns eh nicht einfach so alleine zurückgelassen haben. Das traue ich ihnen nicht zu. Wo sollten sie denn auch sonst hingehen ?", fragte er eher sich selber und sah sich auf den Gang nach anderen Leben um.
    • "ich traue ihnen mittlerweile alles zu" meinte er und überlegte. "Sehen wir mal in Boa's Zimmer. Vielleicht sind sie ja da oder jedenfalls der Boss und Boa" schlug er vor und sah zu Penguin.

• "Okay...", murmelte er und nickte. "Aber wenn sie nicht dort sind und wir sozusagen alleine hier auf der Insel sind haben wir ein Riesenproblem. Dann sind nur noch wir beide da, umgeben von allerlei tödlichen Pflanzen und irgendwelchem noch tödlicheren Getier. Wir würden hier keinen einzigen Tag alleine klarkommen."
    • "Dann verbarrikadieren wir uns in eines der Zimmer und kommen nur noch zum essen heraus. Oder wir nehmen uns gleich etwas ins Zimmer mit, damit wir überleben, bis alle wieder da sind" meinte Shachi und schüttelte sich sogleich bei dem Gedanken. "Aber irgendwer wird ja wohl noch auf der Insel sein. Es gibt doch so viele Frauen."

• "Aber die Küche ist doch ganz unten und der Palast hat glaube ich...Zwei Etagen ? Ich hätte keine Lust auf so ner verlassenen Insel immer rauf und runter zu rennen. Besondern nachts nicht. Hier gibt es bestimmt auch Geister.", vermutete er und sah aus einem Fenster.
    • "Hör doch auf sowas zu sagen! Ich will mir gar nicht vorstellen, dass es hier Geister geben soll" meinte er und sah sich sogleich nach einigen um. "Dann packen wir uns das Essen für eine Woche und rennen so schnell es geht in eines der Zimmer, dann verkriechen wir uns unter das Bett und bleiben da."