[2er RPG] One Piece

• "Mh....Nein. Nur abräumen wird reichen" sagte er. "Abspülen ddürfen die Frauen übernehmen. Ich mag das ganz und gar nicht" meinte er dann und sah zu Penguin.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich ebenfalls nicht. Da hat man immer den ganzen Dreck und Unrat an den Fingern kleben....Richtig eklig.", ekelte er sich und schob die Tellerhaufen beisammen. "Aber so sehen ja wenigstens alle, dass wir was tun und nicht nur faul in der Gegend rumhängen."
    • "Richtig. Und das dann wieder abbekommen und unter den Nägeln raus bekommen....widerlich. Einfach widerlich" schüttelte er sich und sah nickend zu ihm. "Ganz recht. Dann heißt es diesmal auf jedenfall nicht, dass wir nur faul wären."

• "Sind wir ja eh nicht...Also meistens jedenfalls. Aber es ist ja auch gut wenn wir uns mal ein wenig sozusagen im Haushalt mitbetätigen.", meinte Penguin. "Dann gehen wir mal zurück und holen die anderen Teller her."
    • "Eben. Dann sind wir eben die Hausherren oder eher Palastherren, die aufräumen" sagte er und ging zurück. "Hauptsache wir machen mal nichts falsch oder werden dafür beschuldigt."

• "Wenn wir aufpassen geht schon nichts zu bruch oder sonst wie kaputt. Es ist aber auch schade, dass anscheinend schon alle zu in ihre Häuser gegangen sind. So sieht niemand wie wir uns hier abrackern."
    • "Stimmt. Sicher meinen die dann, dass irgendeine Frau das alles gemacht hat und keiner denkt daran, dass wir das waren" meinte er leise seufzend. "Wie frustrierend."

• "Also ist unser Werken dann eigentlich unsinnig wenn uns keiner glaubt, dass wir das alles gemacht haben.", meinte Penguin und blickte zur Festhalle. "...Sollen wir denn trotzdem weitermachen oder doch lieber aufhören ?"
    • "....Machen wir dennoch weiter. Vielleicht guckt uns ja doch heimlich jemand zu" meinte er leise seufzend. "Jetzt wäre Salome, Bepo oder irgendwer anders in der Nähe mal gut. Dann könnte derjenige uns beobachten und es bestätigen."

• "Ja, das wäre mal sehr gut. So sieht niemand wie toll wir arbeiten.", meinte Penguin und lief mit Shachi zurück in die Festhalle. "Wir sind bestimmt noch bis zum frühen Morgen beschäftigt und es wird uns sicherlich gar nicht gedankt."
    • "Dann bekommen die aber was zu hören. Wir rackern uns hier doch nicht einfach umsonst ab, weil wir Langeweile haben" brummte er leise und stapelte die Tabletts aufeinander. "Wir hätten ja auch noch was anderes zu tun und machen das hier ja, weil wir nett sind."

• "Ganz genau. Und so ne richtige Feier war das ja eh nicht, eher ein nettest beisammensein.", fand Penguin und half Shachi mit den Tabletts. "Deshalb versteh ich auch nicht, warum hier nun keiner mehr außer uns beiden ist. Die haben alle bestimmt zu viel getrunken."
    • "Stimmt. Oder die haben sich alle zusammen getan und feiern nun richtig und das ohne uns" meinte er. "Das wäre ja mal mehr als nur unfair, wenn wir hier die einzigen beiden wären und die sich volllaufen lassen dürfen."

• "Wir dürfen hier schuften und die trinken grade bestimmt alle und haben ihren Spaß. Da würde ich doch mal glatt sagen, dass wir hier nicht weitermachen und nach den anderen suchen. Wir lassen uns hier doch nicht einfach so veralbern."
    • "...Gut, dann suchen wir die andern. Wenn es wiklich ist lönnen wir ja immer noch weiter machen" sagte er nickernd und stellte die Tabletts ab. "Dann wollen wir mal sehen, wohin sich die alle verzogen haben."

• "Bestimmt sitzen die in irgendeinem Besprechungsraum oder sowas und feiern schön. Bestimmt reden sie auch darüber, dass wir ja so doof sind und mal wieder Babysitter spielen anstatt mitzufeiern.", murmelte Penguin leise.
    • "Das traue ich ihnen sogar mehr als nur zu. Sicher lachen sie sich gerade ins Fäustchen wie dumm wir doch sind oder lästern richtig schön" brummte er und verschränkte die Arme. "Typisch eigentlich. Immer wir."

• "Aber das lassen wir uns nicht gefallen. Denen sagen wir dann mal gleich wirklich, was wir darüber so alles denken.", nickte Penguin und verließ die große Festhalle wieder. Draußen angekommen sah er zum Palast und wartete auf seinen Kollegen.
    • "Auf jedenfall. Wir lassen uns ja nicht immer rumschupsen und schlecht reden" sagte er und folgte ihm nach draußen. "Und wo fangen wir das suchen an? Die können ja überall auf der Insel herumschwirren."