"Ganz genau. Es ist unser Kind und eh das Beste was jemals geboren wird...Und Tai.", sagte ich und strich dir langsam über's Haar. "Okay...Toll, dann sind wir ja echt nirgendwo mehr vor ihnen sicher wenn sie uns schon bis in den Tod verfolgen.", seufzte Penguin leise.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Die beiden wunderbarsten Kinder, die je leben werden" murmelte ich leise und schlief beinahe ein. "Ich kann mir das bei den beiden jedenfalls sehr gut vorstellen" sagte er. "Hinterher verfolgen sie uns im todes Tod noch."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das sind sie. Keine anderen Kinder sind wunderbarer und schöner als unsere.", lächelte ich und sah an die Zimmerdecke. "Dann können wir ihnen ja gar nicht mehr entkommen falls wir mal wieder irgendwas falsch machen sollten. Als jetzt so richtig falsch.", sagte er.
-
"Höchstens vielleicht noch ihre, wenn sie später einmal welche haben. Aber bis dahin werden sie die schönesten und auch klügsten sein" meinte ich und wurde immer leise, bevor ich schließlich einschlief. "....Wir müssen uns Mühe geben und die beiden immer schön bei Laune halten. Ansonsten sind wir dran" sagte er und schluckte sogleich.

-
Ich blickte kurz zu dir und lächelte, bevor ich die Bettdecke über dich legte und kurz darauf ebenfalls die Augen schloss. "Ich will nicht dran sein...Noch lange nicht.", meinte Penguin. "Wir...Wir fragen gleich einfach ob wir ihnen irgendwie helfen können."
-
Mich eng an dich kuschelnd lächelte ich ein wenig im Schlaf, während ich mich an deinem Pullover festhielt. "Das ist eine gute Idee. Irgendwie helfen können wir sicher. Oder ihnen was holen oder was tun..." meinte er nickend.

-
Immer mal wieder murmelte ich als ich eingeschlafen war leise deinen Namen und hatte den Kopf zur Seite gedreht. "Hauptsache sie sehen das wir wichtig sind und was tun können.", meinte Penguin. "Und hier gibt es ja bestimmt viel zu helfen."
-
"Ganz sicher sogar. Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir den beiden was gutes tun können, um nicht von ihnen auf ewig getötet zu werden" meinte er, als sie am Palast angekommen waren und ging sogleich die Stufen nach oben. "Dann suchen wir sie mal."

-
"Wir könnten ja anbieten zu kochen oder den Boden des Palastes zu wischen. Hauptsache irgendwas.", sagte Penguin und sah sich sogleich im Palast angekommen nach Arbeit um.
-
"Das wäre doch was. Wir können ja den Frauen erst einmal mit dem Tisch abräumen helfen. Dann fragen wir mal nach, ob die beiden noch etwas zu tun für uns haben" schlug er vor.

-
"Gute Idee. Wir fangen erstmal klein an und sehen dann was wir noch alles zu tun bekommen.", nickte Penguin und schlug mit Shachi den Weg zur Festhalle ein.
-
"Gut, dann machen wir das so" nickte er und folgte ihm. Dort angekommen sah er sogleich zu dem noch vollgestellten Tisch, bevor er leise seufzte. "Dann wollen wir mal" meinte er und begann den Tisch abzuräumen.

-
"Da haben wir erstmal mehr als genug Arbeit...", meinte Penguin und begann auch mit dem Abräumen der Tische. "Aber wir machens ja gern..."
-
"Alles nur damit wir verschont werden. Aber hinterher bekommen wir sicherlich auch ein Lob und das ist ja auch schon viel wert" meinte er und nahm sich einen Stapel der Teller.

-
"Bei den Berg den wir wegbringen müssen sind ein paar lobende Worte drin.", fand Penguin und nahm sich auch einen Tellerstapel. "Dann mal auf in die Küche."
-
"Aye aye" sagte Shachi und begab sich in die Küche. Über den Tellerberg hinweg sehend, achtete er darauf nicht zu stolpern, was nicht gerade einfach war, wenn man so gut wie nichts sah.

-
"Am besten nehmen wir bei unserer letzten Tour gleich einen Eimer Wasser und einen Lappen mit und wischen über die Tische.", sagte Penguin und achtete darauf, dass kein Teller zu Bruch ging.
-
"Hatte ich eh vor. Schließlich soll ja alles glänzen, wenn wir damit fertig sind. Nicht, dass es dann noch heißt, wir hätten schlampig gearbeitet" sagte er nickend.

-
"Wenn schon wird alles sehr pingelig und sorgfältig geputzt und gewischt. Schließlich wollen wir ja ein Lob bekommen und keine Schelte.", sagte er und lief weiter.
-
"Würd ich auch sagen. Ein 'gut gemacht ihr zwei' oder 'das sieht wirklich toll aus' wird ja wohl mal bei den beiden drin sein, oder?" fragte er und stellte die Teller in der Küche ab.

-
Benutzer online 38
38 Besucher
-