"Wenn ich jetzt nein sage gehts bestimmt schlecht für mich aus...Aber ja, natürlich habe ich Respekt vor meiner über alles geliebten Frau. Aber nur vor ihr und vor sonst niemanden.", sagte ich. "So, jetzt werden mir auch nicht meine Ohren langgezogen." "Dann mach das. Vielleicht hast du Glück und darfst bei ihnen mitspielen.", sagte Penguin zu Bepo.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich will dir das einfach mal glauben, auch wenn sich das nicht wirklich aufrichtig anhört, nachdem was du zuerst gesagt hast" lachte ich und strich dir über den Kopf. "Ich guck lieber nur zu, anstatt mitzuspielen" sagte er und legte den Kopf etwas zur Seite. "Hinterher ende ich noch als Fußmatte."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Natürlich meine ich das aufrichtig. Aufrichtiger geht's gar nicht.", widersprach ich sofort. "Und da ich mir keinen Ärger einhandeln will kannst du es mir voll und ganz glauben." "Das wäre natürlich sehr schade. Aber dann schau nur zu.", meinte Penguin und sprang von Bord der Sunny.
-
"Gut, dann glaube ich es dir" sagte ich und küsste dich sogleich wieder, bevor ich mich kurz streckte. "Es ist so ruhig..." "Und ihr ekelt euch nicht wieder vor den beiden, wenn ihr zurück seid" meinte er grinsend und sah zu den beiden.

-
"Es ist doch recht schön wenn man mal ein klein wenig Ruhe vor den ganzen Lärm hat. So kann man sich wenigstens mal ein klein wenig entspannen.", fand ich. "Pass du mal besser auf, dass du nicht als Fußmatte benutzt wirst.", sagte Penguin zu ihm nach oben.
-
"Stimmt. Da hast du Recht" nickte ich und sah an die Decke. "Kein gezicke von Penguin und Shachi, kein Quieken von Bepo und Tai...kein Geschrei von dir" lachte ich leise. "Ich werd nicht als Fußmatte benutzt! Sonst fress ich Ruffy einfach" sagte er. "Ja ja versuch das mal" meinte Shachi und ging schon mal voraus.

-
"Ich habe halt auch mal meine ruhigen Zeiten.", sagte ich und legte mich aufs Bett. "Aber so ruhig kann es meiner Meinung nach ruhig öfters sein." "Dann verarbeitet er dich gleich zur Bettdecke.", sagte Penguin und folgte Shachi.
-
"Stimmt. So ruhig kann es gern öfter sein. Besonders auf dem Schiff" nickte ich und sah zu dir, drehte mich zur Seite und legte meine Hand auf deinen Bauch. "Oder gleich eine Kissenfüllung. Wäre doch auch was" lachte Shachi leise.

-
"Eigentlich schon...Aber wenn jetzt nur noch so eine gespentische Stille herrschen würde, wäre es schon ein klein wenig komisch.", fand ich. "Ab und zu kann es aber schon ruhig sein." "Oh ja. Bepo würde für so einige Kissen reichen.", nickte Penguin.
-
"Hauptache es ist Ruhe, wenn wir schlafen wollen oder allein sind" sagte ich und legte mich prompt auf dich drauf. "Dann bin ich schon zufrieden." "Sicher für ein Duzend" lachte Shachi nickend. "An dem ist ja so einiges dran."

-
"Das wollen wir ja eh. Es wäre mehr als nur nervend wenn es drei Uhr nachts wäre und irgendjemand würde wegen einem Alptraum oder so herumbrüllen...", meinte ich und sah zu dir. "Stimmt.", grinste Penguin. "Aber lass ihn das lieber nicht hören."
-
"Außer Tai. Sie hat einen Freifahrtschein, um zu uns zu kommen, wenn sie schlecht geschlafen hat" sagte ich und schloss die Augen. "Die anderen sollen ihre Klappe halten." "Ich? Niemals. Und so gute Ohren wird der Berg ja wohl nicht haben" grinste er.

-
"Stimmt, Tai kann zu uns kommen wann immer sie möchte. Und wie ich sehe, hast du es dir mal wieder ein wenig bequem gemacht.", sagte ich. "Jetzt hört er es natürlich nicht aber wenn er in unserer Nähe ist, sollten wir solche Aussagen lassen.", meinte Penguin zu ihm.
-
"Sicher. Bei dir ist es doch immer gemütlich" lächelte ich. "Und Tai wird nicht die einzige bleiben, die immer zu uns kommen kann. Aber das wird noch etwas dauern" meinte ich dann und hielt meine Hand an meinen Bauch. "Besser ist es. Ansonsten werden wir, besonders ich, wieder gejagt, angeschrien und zerdrückt" meinte er leise jammernd.

-
"Dass es noch etwas dauert ist ja nicht so wild. Und ich freue mich schon auf unseren zweiten, kleinen Ruhestörer.", lächelte ich. "Tai's Schwester wird genauso wunderbar werden wie sie." "Und nocheinmal wirst du das zerdrückt werden sicherlich nicht unbeschadet überstehen.", fand Penguin und machte sich mit Shachi auf den Rückweg zum Palast.
-
"Oder Tai's Bruder. Vielleicht wird es ja auch ein kleiner Law" lächelte ich und schloss wieder die Augen, ehe ich mich enger an dich ran kuschelte. "Ein kleiner Junge wäre ja auch nicht verkehrt." "Oh nein. Apropo tun meine Rippen immer noch weh. Aber ich will jetzt auch nicht zum Boss. Die sind sicher immer noch beschäftigt" meinte er mit leicht verzogener Miene.

-
"Ein Junge wäre schon wirklich toll aber ich meine mich dran zu erinnern mal gehört zu haben, dass die Kuja immer nur Mädchen zur Welt bringen. Bei dir wird das wohl nicht anders sein, oder ?", fragte ich. Penguin nickte. "Kann sein. Und bei denen weiß man ja leider nie wann sie mal fertig sind. Und wenn wir stören sind wir tod."
-
"Wer weiß. Es wurden bis jetzt ja nur Mädchen geboren, keiner sagte je, dass wir nur Mädchen bekommen können" sagte ich und strich mit den Fingern über deinen Bauch. "Vielleicht sind deine kleinen Kerlchen ja schneller als die Frauen" lachte ich dann leise und drehte mich zurück auf den Rücken. "Lassen wir uns einfach überraschen." "Mehr als tot. Wenn wir sie stören dann werden wir getötet, irgendwie zurück geholt, nocheinmal getötet und schließlich im Tod getötet" befürchtete er und hielt sich die Kehle.

-
"Die Mädchen werden einfach grob zur Seite gekickt, frei nach dem Motto 'Aus der Bahn'.", lachte ich und sah zu dir. "Aber ich würde mich auch über ein weiteres Mädchen freuen." "Die ersten Sachen sind ja noch verständlich...Aber wie soll man den getötet werden wenn man schon Tod ist ?", fragte Penguin seinen Kollegen.
-
Leise über deine Worte lachend legte ich meinen Kopf auf deine Brust. "Ich freu mich so oder so, egal was es wird. Hauptsache es ist unser Kind, ebenso wie Tai" sagte ich lächelnd. "Die kriegen doch fast alles hin. Da trau ich ihnen auch zu einem im Tod nocheinmal zu töten" sagte er und sah zu seinem Freund und Kollegen.

-
Benutzer online 42
42 Besucher
-