Mit einem Arm neben dir auf dem Bett, den anderen ausgestreckt über dir und dich zufrieden ansehend genoss ich diese 'Nachhilfe' sehr. Tai begrüßend sah der kleine Geweihträger zu Ruffy. "Loswerden ? Warum wollen sie uns denn loswerden ?" "Weil euer Käpt'n sie nervt.", antwortete Penguin.
[2er RPG] One Piece
-
-
Ich versuchte ein wenig meinen anderen Arm zu bewegen, was unter minimalen Schmerzen auch klappte und schlang diesen um deinen Hals, während ich mich etwas an dich drückte. "Angeblich nerv ich ihn. Das heißt Boa und Traffy wollen, dass wir gehen. Das ist doch eine Frechheit, nicht wahr?" sagte er.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Sofort blickte ich kurz zu deinem verwundeten Arm. Aber soweit schien alles ok zu sein. Also sah ich wieder zu dir und intensivierte den Kuss ein wenig. "Das kann doch nur von ihm gelogen sein. Ihr habt euch doch immer so gut verstanden.", sagte Chopper und sah zu Ruffy. "Oder etwa nicht ?"
-
Leise in den Kuss murmelnd hielt ich dir mit einer Hand die Augen zu und lachte leise, bevor und mit dere Zungenspitze übr deine Unterlippe strich und schließlich leicht hinein biss. "Meine Rede. Der sagt das sicher nur, weil hier keine Männer erlaubt sind" nickte der Strohhut. "Du wirst schon sehen, wenn du nicht mehr bist" sagte Shachi und sah aufs Meer.

-
Daraufhin zog ich dir kurzerhand die Mütze über die Augen, so dass du nun auch nichts mehr sehen konntest. Danach seufzte ich leise in den Kuss hinein und stupste deine Zunge mit meiner an. "Verschwindet lieber freiwillig. Das bekommt euch besser.", bat Penguin. "Er macht Kleinholz aus euch wenn ihr nicht abhaut."
-
Sofort stupste ich zurück und lächelte in den Kuss hinein, bevor ich beide Arme wieder um seinen Hals schlang. Mit der Zunge über deine streichend fing ich schließlich an deinen Mundraum zu erkunden. "Nichts da der macht kein Kleinholz aus uns. Schließlich ist auch Tai dann traurig" grinste er und nahm sie sogleich auf die Schultern. "Und das wollen sie sicher nicht."

-
Die Augen schließend seufzte ich leise in den Kuss hinein und begann ebenfalls mit dem erkunden von deiner Mundhöhle. Penguin zog sich seine Mütze tief ins Gesicht. "Der kapiert es einfach nicht...Er würde dich trotzdem töten."
-
Ebenfalls leise in den Kuss seufzend ließ ich dich gewährend und strich mit einer Hand über dein Schulterblatt und deinen Rücken hinunter, bevor ich mit den Fingerspitzen deine Wirbelsäule wieder hinauf fuhr. "Dann ist er eigentlich selbst schuld, wenn er sich dann in tausend Stücke wieder findet" meinte Shachi achselzuckend. "Naiver Gummibengel."

-
"Gehört das immernoch zu deiner kleinen Nachhilfestunde ?", fragte ich und blickte zu dir. "Wir haben ihn ja nun wirklich oft genug gewarnt. Da ist er nun selber Schuld wenn nun doch irgendwas mit ihm oder den anderen passieren sollte.", meinte Penguin. "Wir können uns ja schonmal von ihm verabschieden wenn er dann spätestens heute Abend nicht mehr ist."
-
"Mhm. Wenn dann muss schon alles gründlich durchgegangen werden, nicht das du mir noch schlechte Noten schreibst" sagte ich lächelnd und schob die Mütze ein wenig nach oben, um dich anzusehen. "Können wir. Viel wird von ihm sicherlich nicht mehr übrig bleiben und von den anderen auch nicht. Außer natürlich, dass die beiden heute noch viel zu beschäftigt mit sich sind" seufzte Shachi leise.

-
"Das wäre natürlich mehr als schlimm. Jeder will doch gute Noten schreiben und ich hatte eigentlich noch nie schlechte Noten...", überlegte ich. "Und ich will auch so keine haben." Als Chopper das von dem nicht mehr viel übrig bleiben hörte, klammerte er sich sofort an Ruffy's Bein. "Ich will nicht zerschnitten werden. Wir haben doch gar nichts gemacht, das ist nicht fair."
-
"Na dann wollen wir das doch mal nicht ändern. Schließlich musst ausgerechnet du in der Sache ja gute Noten schreiben. Ansonsten habe ich wohl als Lehrerin versagt" sagte ich und strich dir über die Wange. Lachend sah er zu seinem Schiffsarzt und grinste diesen an. "Du wirst nicht zerstückelt, dafür sorg ich schon. Traffy und Hancock werden uns schon nichts antun."

-
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch weiterhin gute Noten schreiben werde. Ich wüsste zumindest nichts, was schlechte Noten verursachen würde. Und du würdest nie als Lehrerin versagen.", lächelte ich. "Zerstückelt hört sich ja noch schlimmer an ! Dann wollen sie mich sicherlich als nächstes kochen und dann essen ! Warum will mich nur jeder essen ?!", jammerte er und fiel nach hinten auf den Rücken.
-
"Vielleicht gebe ich dir ja auch extra schlechte Noten, damit du mehr Nachhilfe benötigst" scherzte ich lächelnd und drückte dir einen Kuss auf die Lippen. "Aber das wäre dann doch ziemlich gemein von mir." "Mh. Nein, diesesmal wollen sie mich kochen" lachte der Strohhut und sah zu Tai. "Wie wäre es, wollen wir drei zusammen spielen?"

-
"Das wäre wirklich sehr gemein von dir. Und ich würde dann einfach nicht mehr zum Unterricht kommen...Und es wäre mir dann egal wenn ich Ärger bekommen würde.", entschied ich. "Du schmeckst doch gar nicht. Aber ja, spielen wir was zusammen.", sagte Chopper und setzte sich auf. Penguin schüttelte kurz den Kopf. "Ich geb's auf. Die haben nachher den Tod vor Augen und haben nichts besseres zu tun als zu spielen..."
-
"Dann muss die Lehrerin aber einen Hausbesuch machen und den Schüler die Leviten lesen" lächelte ich und piekte dir leicht in die Brust. "Und das wäre doch auch nicht das wahre, nicht wahr?" "Bei dem Elchding verstehe ich es ja noch so halbwegs. Aber der Strohhut gilt eigentlich doch als erwachsen, oder hab ich was verpasst?" fragte Shachi ebenfalls kopfschüttelnd. "Gut, dann lasst uns spielen" grinste er breit und rannte mit Chopper und Tai sogleich ins Jungenzimmer.

-
"Nee, wäre es nicht. Aber ich wäre dann ein gemeiner Schüler und würde einfach nicht auf meine Lehrerin hören, so dass sie ohne irgendein Ergebnis wieder gehen müsste.", entschied ich. "Aber so ist es dann halt." "So wie er sich manchmal benimmt denke ich nicht, dass er erwachsen ist. Er ist bestimmt im falschen Körper gelandet.", vermutete Penguin und sah den Dreien nach.
-
"Das wäre aber dann sehr frech. Dann muss die Lehrerin wohl dann zu härteren Geschützen greifen, wenn der Schüler nicht hören will" meinte ich und verschränkte die Arme. "Oder zurück geblieben...Vielleicht hat unser Boss ihn schon einmal vertauscht und weiß es nur nicht mehr. Vielleicht wo beide kleiner waren...Keine Ahnung" meinte er.

-
"Du bist frech zu mir also bin ich frech zu dir. Das ist nur gerecht. Und was willst du denn schon machen ? Du kannst mich schlecht bei meinen Eltern verpetzen noch lass ich mir von dir was sagen. Ich hab nämlich null Respekt vor Autoritätspersonen.", meinte ich. "Eins steht fest. Wenn wir mal eine Zeit lang auf dem Schiff bleiben müssten, würden wir hier nur einen Tag lang überleben.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Und was machen wir drei nun ? Wieder zurückgehen ?"
-
"Aber Respekt vor deiner Frau hast du noch. Schließlich kann die Lehrerin dich einfach bei deiner Frau verpetzen und die wird dir dann ein wenig die Ohren lang ziehen" sagte ich mit leicht erhobenen Kopf. "Da hat der kleine Traffy dann nichts mehr zu lachen." "Da geb ich dir vollkommen Recht" nickte er und überlegte kurz. "Ich bin fürs zurück gehen. Was meinst du, Bepo?" fragte Shachi den Größeren. "Ich bleib hier und pass auf, dass Tai nicht abhanden kommt" sagte dieser.

-
Benutzer online 51
51 Besucher
-