"Schon aber...Wenn ich als einzigster Typ von ich sag jetzt mal zwanzig Frauen in einem Raum angesehen werde ist es nach einer gewissen Zeit schon ein wenig unangenehm. Wenn die ihre Blicke dann gar nicht mehr von mir abwenden können.", sagte ich und schloss halb die Augen. "Da fühle ich mich ja wie auf dem Präsentierteller." "Wir fragen ihn nachher. Wenn wir wieder zurückkommen. Dann haben wir endlich Gewissheit.", sagte Penguin und versuchte gut gelaunt zu klingen.
[2er RPG] One Piece
-
-
"So viele Augenpaare werden aber sicherlich nur selten auf dir Ruhe. Schließlich werden die meisten Frauen bei der Unterrichtsstunde mit dir in einem Raum sein und da müssen die Blicke schließlich auf die hübsche Lehrerin gerichtet sein, anstatt auf den Schüler" lächelte ich und biss dir leicht ins Ohr. "Dann macht das. Er wird euch auch nichts anderes sagen, als ich es euch getan hab" sagte der Bär, hob Tai auf seine Arme und sprang sogleich an Deck der Sunny, als diese erreicht war.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich setze mich in die allerhinterste und dunkelste Ecke wo man mich überhaupt nicht sehen kann. Dann müssen sie zwangsläufig nur zu dir blicken. Aber du bist nicht nur die schönste, du bist die allerschönste Lehrerin die ich je gesehen habe.", sagte ich und sah aus dem Augenwinkel zu dir. "Und ich hab das Glück, der einzigste Junge in der Klasse zu sein." "Denkst du....", murmelte Penguin und folgte Bepo an Deck des anderen Schiffes.
-
"Hm, aber wenn du ganz hinten sitzt, dann kann ich meinen Lieblingsschüler ja nur ganz schlecht sehen, außerdem kannst du dann nicht gut mitmachen" meinte ich und sah zu dir, den Kopf leicht zur Seite geneigt. "Aber vielen Dank für das Kompliment." "Nein, das weiß ich" sagte er und wurde sogleich von Ruffy zu Boden gedrückt. "Da ist der große Bär ja!" rief er lachend, setzte sich auf seinen Bauch und hielt sich den Strohhut auf dem Kopf. "Was macht ihr denn hier?" fragte er dann und fing Tai auf, die durchd en Sturz in die Luft geflogen war.

-
"Schon, aber dann werde ich von den Mitschülerinnen nicht so gut gesehen und sie können sich auf den Unterricht konzentrieren.", sagte ich und grinste leicht. "Immer gerne wieder. Aber ich setz mich wohl besser doch in die erste Reihe. Ansonsten kann ich doch gar nicht mit der Lehrerin flirten." "Tai wollte mit Chopper spielen.", antwortete Penguin dem Strohhut. "Ansonsten sind wir aus der Festhalle geflohen, da wir es nicht mitansehen wollten, wie sich Boa und der Boss mal wieder in aller Öffentlichkeit küssen."
-
"Flirten, um bessere Noten zu bekommen, nicht wahr?" fragte ich und lachte leise, ehe ich dir über die Wange strich. "Aber die erste Reihe klingt gut, dann kann ich meinen Schüler auch ein wenig necken." Lachend sah Tai in Ruffy's Gesicht, als dieser sie aufgefangen hatte und kletterte schließlich auf Bepo, der unter dem Gummijungen liegen blieb. "Ach so ist das. Sie haben sich also wieder in der Öffentlichkeit mehr als lieb" grinste er und sah zu den beiden.

-
"Aber natürlich. So ne schöne Eins in jedem Fach ist schließlich sehr gut.", lachte ich leise. "Inwiefern willst du mich denn necken ?" "Ja...Sie haben noch nicht mal auf Tai gehört als diese sagte, dass das eklig sei und sie doch aufhören sollen.", erzählte er.
-
"Ich könnte mich ja halb nackt zum Unterricht begeben" meinte ich und starrte an die Decke, während ich nachdachte. "Mit auf deinen Tisch setzen und ein wenig mit meinen Reizen spielen" lachte ich dann leise und sah zu dir. "Na, dafür seit ihr ja jetzt hier" sagte er und erhob sich nun von Bepo. "Dann verbringt ihr eben den Tag bei uns, solang die beiden mit sich beschäftigt sind."

-
"Och, da hätte ich nichts gegen. Dann wäre der Unterricht wenigstens interessant.", meinte ich. "Aber ich würde eh nicht drauf achten und brav meine Notizen weiterschreiben." "Ach ja...Der Boss wollte noch bei euch vorbeischauen. Ihr sollt von hier verschwinden und zwar so schnell wie möglich.", erzählte er ihm. "Und dich wollte er glaube ich kochen..."
-
"Ach würdest du das? Ich glaube das wohl eher nicht" sagte ich lächelnd und drückte dir einen Kuss auf die Lippen, bevor ich von deinem Schoß rutschte und mich im Bett lang machte. Sogleich verschwand Ruffy's Grinsen aus seinem Gesicht. Sein Kiefer fiel sogleich zu Boden, während seine Augen sich weiteten und ein lautes "Waaaaaaas?!" seine Kehle verließ. "Mich kochen?! Ich schmecke nicht! Und ich will nicht verschwinden! Das kann er doch nicht wollen!"

-
"Erwarte dann bloß nicht, dass ich rot werde wenn ich dich halb nackt neben mir sehen würde. Das wirst du nicht erleben.", sagte ich und legte mich zu dir. "Außerdem müsstest du den anderen dein Verhalten erstmal erklären." "Doch, hat er gesagt. Wir haben es alle gehört.", sagte Penguin. "Und du sollst wohl wieder verschwinden weil du ihn ziemlich nervst. Und Boa anscheinend auch."
-
"Stimmt. Rot wirst du ja nicht. Jedenfalls hab ich dich noch nie so gesehen" meinte ich, nachdem ich überlegt hatte und drehte mich zur Seite, um dich anzusehen. "Und mein Verhalten brauch ich nicht erklären. Unterrichtsmaterial" lächelte ich. "Ich mach doch gar nichts! Außerdem sind wir doch extra her gekommen, nachdem ihr beiden Mist gebaut habt" sagte er, verschränkte die Arme und schmollte.

-
"Du wirst es auch nie erleben. Dafür habe ich dich schon oft genug mit rotem Gesicht gesehen.", sagte ich und überlegte. "Werde ich denn auch mal nach vorn gerufen ? Für, zum Beispiel, Vorführungen ?" "Sag ihm das. Er meinte auch, dass ihr Probleme mit ihm bekämt, wenn ihr nicht sofort abhauen würdet.", meinte Penguin.
-
"Ich bin ja auch eine Frau. Ich darf bei jeder Gelegenheit rot werden" sagte ich und schloss die Augen. "Und wer weiß. Vielleicht rufe ich dich mal für eine Vorführung." "Na das wollen wir ja mal sehen! Traffy wird schon noch sehen wer hier verschwindet" sagte er immer noch mit aufgeblähten Wangen.

-
"Ach...Wenn du leicht rot bist, bist du übrigens noch süßer als du es eh schon bist.", sagte ich und setzte dir meine Mütze auf. "Du könntest mich ja für das Thema 'Wie küsst man einen Jungen am besten' nach vorne holen." "Er hat sich echt ernst angehört. Ich glaub nicht, dass er sich von der Idee abbringen lässt.", mutmaßte er.
-
"...Dann bin ich nicht süß" murmelte ich leise und öffnete verwundert meine AUgen, als ich deine Mütze spürte. Lächelnd sah ich dann wieder zu dir und nickte. "Ja, das wäre ja mal ein gutes Thema. Und macht auch noch Spaß." "Oh doch. Ich geh doch nicht einfach und wegschicken lass ich mich sowieso nicht" sagte er. "Dann ist das dein Todesurteil" meinte Shachi Achselzuckend.

-
"Bist du wohl. Aber mit dem Spaß machen hast du mal absolut recht.", nickte ich und rückte näher zu dir. "Wir könnten ja jetzt noch ein wenig üben." "Das sehe ich auch so. Erst wird er dich zerteilen, dann fügt er dir Schnitte zu und zum Schluss wirst du versteinert und ins Meer geworfen.", befürchtete Penguin.
-
"So, als vorgezogene Nachhilfe?" fragte ich und legte meine Hand an deinen Hals. "Hab ich nichts dagegen." "Boa's Steinzeug hat bei mir doch gar keine Wirkung. Das hat sie schon mal bei mir versucht" grinste er und verschränkte sogleich die Arme. "Und zum zerteilen muss Traffy mich erst kriegen."

-
"Pfff...Ich brauch doch keine Nachhilfe. Das Küssen klappt bei mir auch so schon gut genug.", sagte ich und legte meine Lippen sogleich auf deine. "Dann hast du zumindest ein Problem weniger. Aber der Boss kann irgendwas auf dich drauffallen lassen und dann bist du im Nachteil.", sagte er.
-
"Stimmt" lächelte ich und schlang meinen Arm um deinen Hals, bevor ich dich ein wenig näher an mich zog und mich auf den Rücken legte. "Sehen wir alles, wenn es soweit ist. So schnell kriegen sie mich jedenfalls nicht hier weg. Schon gar nicht ohne tschüss zu sagen" sagte er und sah zu Chopper, der heraus gerannt kam. "Hey! Traffy und Boa wollen uns los werden!" sagte er zum Rentier, der solgeich Tai am Hals hängen hatte.

-
Benutzer online 33
33 Besucher
-