"Sie würde sich in ihrer vollen Größe aufbauen und jeden Eindringling erst mit einem lautem Zischen warnen. Und dann wird er verschlungen.", sagte ich und erwiderte sofort. "Das ist nicht witzig, keineswegs sogar. Dann müsstest du ja auch drüber lachen wenn wir sagen, dass du mit dem Rentier rumknutschen könntest.", meinte Penguin.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Mhm" nickte ich nur und legte meine Hand an deinen Hals. Lächelnd drückte ich mich ein wenig enger an dich ran. "Das wiederrum wäre einfach nur krank, wenn zwei verschiedene Spezien etwas hätten" sagte er grinsend. "Bei zwei Menschen jedoch nicht. Außerdem gibt es genug Kerle, die andersherum sind" lachte er.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Bis jetzt finde ich Lektion Eins sehr gut. Wie lang soll sie noch gehen ?", fragte ich und biss dir leicht in die Unterlippe. "Ich bin aber nunmal richtig herum. Und Shachi auch. Ich will gar nicht wissen, wie Tai auf solche Sachen kommt.", sagte Penguin und lief weiter. "Bestimmt hat sie das in einem Buch vom Boss gelesen."
-
"Hm. Also ich könnte die heute noh den ganzen Tag machen" lächelte ich und lachte leise, als du mir in die Unterlippe gebissen hattest. "Das mach aber doch nur ich." "Nein. Im Vergnügungspark in dem ich mit Mama und Papa war, waren auch zwei Männer" sagte Tai und lächelte.

-
"Passt ganz gut. Ich könnte auch noch den ganzen Tag so weitermachen.", meinte ich daraufhin. "Ist ja toll für die beiden aber Shachi und ich sind normal.", sagte Penguin und verschränkte die Arme. "Uns einfach so abzustempeln..."
-
"Dann machen wir das doch einfach. Die anderen sehen ja sowieso nicht zu" lächelte ich und schlang meinen Arm um deinen Hals. "Eine Frechheit ist das. Als würd ich je mit dir was anfangen. Igitt" brummte Shachi und schüttelte sich bei dem Gedanken.

-
"Die finden uns wohl uninteressant. Einfach die beiden Herrscher nicht zu beachten...Das grenzt ja fast schon an Beleidigung.", seufzte ich leise. "Dabei sind wir doch so interessant." "Ich würd auch nie im Leben was mit dir anfangen. Das wäre mehr als eklig. Obereklig wär das dann.", meinte Penguin und schüttelte sich auch kurz.
-
"Wir sind die interessantesten Personen auf dieser Insel" lachte ich leise und kuschelte mich ein wenig an dich. "Aber ich sehe heute mal darüber hinweg. Dann brauchen wir uns nichts anhören." "Ganz deiner Meinung" nickte er und verschränkte die Arme, nachdem er Tai runter gelassen hatte. "Ach ihr würdet sicher süß sein" lachte sie und lief neben Bepo her.

-
"Sag ich ja. Wir sind doch megainteressant. Was interessanteres als uns gibt es hier doch gar nicht.", sagte ich und nickte. "Na gut...Ich seh auch mal drüber weg. Ist ja schließlich mein erster Tag hier." "Würden wir nicht. Und könnten wir jetzt so freundlich sein und über ein anderes Thema reden ?", bat Penguin. "Das wird hier immer schlimmer."
-
"Gut. Schließlich sollst du dich ja nicht gleich unbeliebt machen, mein Liebling. Ich würde dann auch sagen, dass wir uns langsam zurück ziehen und vielleicht ein wenig für die Unterrichtsstunden planen" schlug ich vor. "Jaaa ist ja gut" lachte Tai und sah sich um. "Ich freu mich darauf, Chopper gleich zu sehen!"

-
"Warum soll ich denn mitplanen ? Du bist doch die Lehrerin und es wäre mir neu, dass die Schüler den Job der Lehrerin übernehmen.", meinte ich. "Schön, endlich mal ein angemessenes Thema.", freute sich Penguin. "Er freut sich bestimmt auch dich zu sehen."
-
"Übernehmen nicht, aber da du der einzige Junge in der Klasse sein wirst hat deine Lehrerin ein wenig Nachsicht mit dir" lachte ich leise. "Das heißt du darfst den Stoff vorher schon kennen." "Wenn nicht wäre ich mehr als nur traurig. Schließlich spielen wir doch immer so gern zusammen" murmelte sie leise.

-
"Sehr gut, dann bin ich den anderen weit überlegen. Aber vielleicht merke ich mir den Stoff nicht so sehr und bin dann genauso unvorbereitet wie sie.", überlegte ich. "Er wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit freuen dich zu sehen. Das hat er doch schließlich immer gemacht.", meinte Penguin zu ihr.
-
"Aber immerhin hast du das Glück mit deiner Lehrerin zusammen lernen zu dürfen" sagte ich und biss dir leicht in die Ohrmuschel. "Stimmt, das hat er wirklich immer gemacht" lächelte sie dann und sprang auf und ab. "Wann sind wir denn bei ihnen?"

-
"Ich hab das große Glück mit meiner Lehrerin zusammensein zu dürfen. Das ist doch viel besser als nur mit ihr zu lernen.", fand ich. "Wir müssten schon bald bei ihnen sein. So weit ist es sicher nicht mehr.", meinte Penguin zu ihr.
-
"Hm, stimmt auch wieder. Schließlich lernst du auch während du mit mir zusammen bist" lächelte ich und küsste dich kurz auf die Lippen. "Das hoffe ich doch!" freute sie sich und lief sogleich voraus.

-
"Wäre mir neu aber wenn du das sagst will ich dir da mal nicht widersprechen.", meinte ich. "Dann verschwinden wir mal und plaudern über die Unterrichtsthemen...Wir würden eh nicht vermisst werden." "Aber sie werden sicherlich nicht drüber erfreut sein, dass sie hier wegmüssen.", fand Penguin.
-
"Nien, vermisst würden wir sicherlich nicht werden. Die anderen sind ja immer noch schön mit reden beschäftigt" sagte ich lächelnd und stand von deinem Schoß auf. "Das kann schon sein, aber ich würde Chopper eh gerne hier behalten" sagte sie und sah zu Boden.

-
"Da hast du ihnen echt ein Thema zum diskutieren gegeben.", sagte ich und stand auf. Ich sah nocheinmal zu den ganzen Frauen, die immernoch miteinander redeten und teleportierte uns in dein Zimmer. "So...Am besten machen wir eine Liste mit Themen die mal angesprochen werden sollten." "Ich glaube, dass er auch gerne bei dir bleiben würde aber das dürfte schwer werden.", fand er.
-
"Dann sollen sie ruhig darüber disskutieren, dann haben wir beide unsere Ruhe" sagte ich und nickte auf deinen Vorschlag drauf hin. "Und welche Themen soll ich als erstes ansprechen? Die Anatomie beider Geschlechter werden sie ja wohl kennen." "Vielleicht kann ich Papa und Mama ja doch noch überreden, dass wenigstens Chopper zu uns kommen kann" meinte sie und sah zu Penguin auf.

-
Benutzer online 58
58 Besucher
-