"Trotzdem wäre es nicht so gut. Das würd doch gleich einen schlechten Eindruck von mir vermitteln.", sagte ich und sah ihr kurz nach, bevor ich meine Blick über die vielen Tische streifen lies. "Ja, schon. Hier ist es ja sehr hübsch und wegen euch beiden braucht man sich auch vor nichts zu fürchten.", meinte er zu dir.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Das wundert mich aber sehr, dass du wo bleiben möchtest, was anders als die Heart ist" lächelte ich. "Es freut mich aber sehr zu hören. Und befürchten braucht ihr wirklich nichts" meinte ich und sah zu dir, bevor ich dir einen Kuss auf die Wange drückte. "Na. Es ist ja sogut wie alles fertig."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich habe noch ein wenig bei den letzten Sachen mitgeholfen. Und nun sind wir ganz fertig und können eigentlich von mir aus sofort mit den Feierlichkeiten beginnen.", lächelte ich und blickte zu dir.
-
"Mein fleißiger Mann. Da waren die Damen sicherlich sehr begeistert davon, nicht wahr?" fragte ich lächelnd und lehnte mich gegen dich. "Dann würde ich sagen, lassen wir das Bankett beginnen. Die Frauen haben sich nun auch eine Pause verdient."

-
"Das waren sie. Aber soviel habe ich nun auch wieder nicht geholfen...Nur einige Teller hingestellt. Das Meiste war ja schon aufgestellt worden.", antwortete ich. "Das können wir gerne machen. Ich habe da hinten ein riesiges Fleischstück gesehen, dass wir uns ja teilen könnten."
-
"Du kannst es auch gerne ganz für dich haben" lächelte ich und setzte Tai auf einen Stuhl, bevor ich mich mit dir ebenfalls setzte. "Und weißt du was mir vorhin gerade zu Ohren gekommen ist? Penguin fände es toll, wenn wir hier bleiben würden."

-
"Wirklich ? Ich hätte eher gedacht, dass sie ganz schnell von hier wegwollen und weitersegeln möchten.", meinte ich und sah zu Penguin. "Na ja...Zumindest ich habe mich nun doch dafür entschieden, hier zu bleiben.", antwortete er mir.
-
"Und ich bleib doch sowieso da, wo ihr seid. Ich als Babysitter kann euch doch nicht allein lassen" grinste Bepo. "Siehst du, was hab ich dir gesagt?" lachte ich leise. "Mich hat es genauso gewundert wie dich, dass aus seinem Mund zu hören, nach der Aktion. "Es tut uns doch leid, wie oft den noch?" murmelte Shachi der nun seinen Kopf hängen ließ.

-
"Na gut...Wenn sie das auch wirklich machen möchten habe ich nichts dagegen.", sagte ich nach einigen Sekunden. "Ich wiederhole es auch nochmal : Es tut uns wirklich sehr sehr leid.", meinte Penguin und ließ seinen Kopf auch leicht hängen.
-
"Ist ja gut" lachte ich leise und sah kurz zu den beiden, bevor Bepo sie tröstend in den Arm nahm. Schließlich sah ich zu dir und legte den Kopf leicht zur Seite. "Das hört sich aber nicht gerade begeistert an, Liebling."

-
"Mich wundert es nur. Erst jammern sie rum, dass wir nicht mal wieder lange irgendwo segeln und nun wollen sie einfach hierbleiben.", meinte ich. "Immer werden wir fertig gemacht...", jammerte Penguin in Bepo's Armen. "Das ist nicht fair."
-
"Ach ihr werdet doch nicht fertig gemacht. Fertig machen sieht bei den beiden doch ganz anders aus" sagte der Bär einfühlsam. "Na vielleicht haben sie ja mal gelernt nicht nur an sich zu denken" lächelte ich. "Ist doch auch was schönes und segeln könnt ihr ja immer noch."

-
"Jetzt bleibe ich aber erstmal eine Weile hier und kümmere mich ums mitregieren der Insel.", sagte ich. "Und dann schauen wir einfach weiter." "Ja...Erst würden wir versteinert werden und dann zerstückelt.", murmelte Penguin.
-
"Na siehst du, also pscht, sonst überlegen sie es sich noch anders" sagte Bepo und setzte sich, Shachi ebenfalls. "Das ist eine gute Idee und ich bin mir sicher, dass du dich gut machen wirst" lächelte ich dir entgegen.

-
"Ich werde es zumindest versuchen. Und wenn ich irgendeinen Fehler machen sollte, weist du mich einfach drauf hin und ich besser mich dann.", meinte ich zu dir. "Wir sind ja schon still.", sagte Penguin und setzte sich neben Shachi auf die Bank.
-
"Ganz genau so machen wir das. Dann hast du das auch ganz schnell drin" sagte ich und sah zu den anderen drei. "Wieso macht ihr denn jetzt schon wieder solche Gesichter?" fragte ich schließlich mit leicht schief gelegten Kopf. "Machen wir doch gar nicht" murmelte Shachi und sah zur Seite.

-
"Ich habe mir übrigens etwas kleines überlegt und würde gerne deine Meinung zu der Idee hören. Du hast ja meine Flagge als Zeichen, dass wir zusammengehören auf deinen Rücken tattowiert. Nun hatte ich die Idee, dass ich mir die Schlangeköpfe von deiner Flagge auf mein Rückentattoo meiner Flagge drauftättowieren lasse. Fändest du das gut ?", fragte ich und sah zu dir. "Genau, wir sind still und friedlich.", sagte Penguin und sah auf den Tisch.
-
"Wenn ihr das sagt..." meinte ich und sah zu dir. "Du willst meine Schlangenköpfe an dein Zeichen tätowieren? Aber das ist doch dein Zeichen" sagte ich ein wenig verwundert über deine Idee. "Ich mein, ich fühle mich schon geehrt. Das ist wirklich süß, aber doch dein Tattoo."

-
"Ich hätte es echt machen lassen, dann hätte ich nämlich auch so ein richtiges Zeichen gehabt, dass wir wirklich zusammengehören, so wie du es hast."
-
"Das ist süß von dir" lächelte ich und küsste dich auf die Lippen. "Aber lass du deine Flagge mal auf dem Rücken. Man weiß doch sowieso, dass wir zusammen gehören" sagte ich und lehnte mich an dich.

-
Benutzer online 42
42 Besucher
-