[2er RPG] One Piece

• "Vielleicht habt ihr ja noch an der Felswand platz wo ich den Baum einfach sozusagen dranheften könnte.", meinte ich und sah zur großen Tür. "Das ihr den Wald abholzt will ich natürlich nicht. Das muss ja auch nicht sein."
    • "Wir können uns morgen ja mal umsehen. Wir haben ja schließlich Zeit" lächelte ich dir entgegen und sah wieder zu den Mädchen, die den Rest herein brachten. "Aber heute Essen wir erst einmal schön und sehen wie die Neuigkeiten ankommen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das kannst du ja dann machen. Aber sie werden sich nicht dagegen streuben, da bin ich mir sicher" lächelte ich und lehnte mich gegen dich. "Sie sind ja nicht so anstrengend wie meine Schwestern."

• Leise lachend nickte ich und strich dir über die Wange. "Das dachte ich mir. Aber die anderen sind ja mehr als nur pflegeleicht, wenn man es so ausdrücken will. Sie freuen sich sicherlich, dass es nun so ist."

• "Mehr als nur anders. Ich denk ja sogar, dass sie dich mögen" lachte ich leise und ging hinaus. "Ich hole dann mal unseren kleinen Engel. Du kannst den anderen ja schon mal Bescheid geben."

• "Stimmt eigentlich" lächelte ich und betrat sogleich mein Zimmer. Tai lag immer noch auf dem Bett, friedlich schlummernd und sich nicht stören lassend. "Wie niedlich."

• Ich ging derweil zu einer Gruppe von Frauen die grade einen der langen Tische deckte und sagte ihnen wie zuvor versprochen bescheid. Als das erledigt war half ich dann selber noch mit, den Saal nun fertig zu schmücken und das fehlende Geschirr an den richtigen Platz zu stellen.
    • "Das ist sehr nett, dass du uns hilfst" meinte Marguerite, die ebenfalls mithalf und dir zu sah, wie du das Geschirr platziertest. Ich hingegen weckte Tai langsam auf und ließ sie wach werden, bevor ich zu meinen Schwestern und den drei Chaoten ging. "Hey ihr. Kommt ihr dann auch langsam?" fragte ich. Wenn sie sich benahmen, dann dürften meine Schwestern sicherlich auch von dir aus mit.

• "Da ihr den Abend ja extra für uns vorbereitet, können wir euch die ganzen Mühen mit dem helfen ja so ein wenig zurückzahlen.", antwortete ich ihr und stellte den letzten Teller auf den noch freien Platz. "Aber das ihr so schnell sein würdet, hätte ich nun nicht gedacht." "Ja, wir kommen mit. Du hast doch irgendwas davon gesagt, dass der Boss jetzt hier mitregiert...Bleiben wir dann doch hier oder wie jetzt ?", fragte Penguin leicht verwirrt.
    • "Viele Frauen übernehmen eben viel Arbeit" lachte sie leise und setzte das letzte Besteck neben den Teller. "Außerdem wollen wir unserer Kaiserin doch getreue Dienste erweisen. Selbst, wenn sie sofort hätte essen wollen." "Das überlegen wir uns noch, aber egal ob hier oder wo anders, wir werden mit Sicherheit das Haus beziehen. Und dann hat auch jeder von euch ein Zimmer" versprach ich Penguin.

• "Da haben wohl alle Frauen mitgeholfen so wie es nun hier aussieht.", sagte ich und sah mich einmal im ganzen Saal um. "Aber das habt ihr gut hinbekommen. Mir gefällt es wie es hier nun aussieht." "Erst wollen wir weg und dann wollt ihr doch hierbleiben...", murmelte Penguin und seufzte leise. "Ihr könnt euch wohl auch nicht so wirklich entscheiden."
    • "Na alle nicht, aber ziemlich viele" sagte sie und klatschte glücklich über dein Lob in die Hände. "Das freut mich von unserem neuen oder besser gesagt begleitenden Herrscher zu hören" lächelte sie dann mit geschlossenen Augen. "Nun, bei mir müsstet ihre s doch wissen. Erstens bin ich so oder so eine Frau und zweitens noch schwanger" lachte ich leise und deutete ihnen mit einem Nicken mir zu folgen. "Jetzt kommt rein und esst etwas."

• "Begleitenden Herrscher trifft es eher. Ich werde am Anfang eh bestimmt noch einige Fehler machen. Es ist ja immerhin das allererste Mal, dass ich über irgendetwas herrsche und ich werde sicherlich am Anfang den ein oder anderen Fehler machen.", befürchtete ich. "Wissen wir doch alles. Nur eine konkrete Antwort wäre mal ganz nett.", meinte Penguin.
    • "Das macht doch nichts. Recht große Fehler kann man denke ich auch gar nicht machen, schließlich herrscht unsere Kaiserin ja auch schon lange über uns" sagte die Blonde und sah nach draußen. "Und die hat das ganz am Anfang auch gut gemacht." "Kann ich euch nicht geben. Wir schauen ja erst einmal, ob wir nun hier bleiben oder nicht. Aber da Law nun auch über Amazon Lily herrscht, wohl ja" sagte ich und ging mit Tai an der Hand in den Speißesaal.

• "Ich könnte irgendein Urteil im Falle eines Streits falsch fällen. Und das gäbe dann sicherlich ein wenig Radau.", meinte ich und setzte mich an einen der langen Tische. "Gut...Das würde uns nämlich sehr freuen.", sagte er und folgte dir sogleich.
    • "Dann ist Hancock ja immer noch da, um dich zu verbessern. Das wird schon schief gehen" sagte sie lächelnd und verschwand, um die Getränke zu holen. "Was würde euch freuen? Hier zu bleiben?" fragte ich nach und sah zu ihm nach hinten.