"Wir haben keinen Sonnenstich. Wir hatten nur Angst.", erwiderte Penguin. "Das braucht ihr aber nun nicht mehr zu haben.", sagte ich und lief dann mit dir los.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Sagst du so einfach" brummte Shachi ein wenig und ließ seinen Kopf hängen. "Kommt es nur mir so vor oder werden sie immer weicher?" fragte ich und folgte dir sogleich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()
-
"Du warst ja auch nicht so nahe an dem Abgrund...", meinte Penguin und sah uns nach. "Sie sind auf jedenfalls anders als sonst. Da hat sich wohl doch was bei ihnen getan.", antwortete ich.
-
"Stimmt. Vielleicht braucht es ja nur ein paar solcher Aktionen, in denen du sie rettest" lächelte ich und nahm deine Hand. "Vielleicht sind sie dann nach einiger Zeit ganz zahm."

-
"Bring mich bloß auf keine komischen Gedanken...Ansonsten lasse ich sicherlich ein paar 'Unfälle' geschehen, wo ich sie dann ganz zufällig rette.", überlegte ich.
-
"Mach das doch" lachte ich leise. "Desto schneller würden sie vielleicht zur Vernunft kommen. Ich würde jedenfalls einfach weg sehen."

-
"Okay, dann werde ich sie in nächster Zeit mal immer wieder zufälligerweise retten.", beschloss ich. "Aber jetzt fragen wir erstmal, ob was vom Beben bemerkt wurde und ob irgendwas zerstört wurde."
-
"Ja das ist eine gute Idee. Wenn etwas zerstört worden wäre, wäre das gar nicht gut" meinte ich nickend und ging in den Speißesaal, doch dieser sah wie zuvor aus. "Scheint nichts kaputt zu sein."

-
"So wie es aussieht wurde auch niemand ernsthaft verletzt. Das ist grade nochmal alles gut gegangen, Tai dürfte sicherlich auch nichts von der ganzen Aufregung gemerkt haben.", sagte ich als auch ich im Speißesaal angekommen war.
-
"Bestimmt nicht. Ansonsten wäre Tai sicherlich schon lang zu uns gerannt oder würde hier herum rennen. Sie schläft vermutlich immer noch friedlich wie ein kleiner Engel" sagte ich lächelnd und sah zu den Frauen, die wild umher die Gerichte auftischten.

-
"Das ist auch am besten für sie.", meinte ich und sah auch zu den Frauen. "Hätten wir die Pläne mal einige Tage früher gemacht...Jetzt sind sich alle am abhetzen. Und wenn man gestresst ist geht das ja meistens nicht so gut aus."
-
"Stimmt...Was meinst du, wollen wir ihnen helfen?" fragte ich, doch bevor ich eine Antwort abwartete, nahm ich einer der Frauen bereits ein großes Tablett mit verschiedensten Obstsorten ab, um es zum großen Tisch zu bringen.

-
"Dann geht es auf jeden Fall ein wenig schneller vorran und sie brauchen sich nicht so zu hetzen.", meinte ich und half ebenfalls bei den Vorbereitungen mit.
-
"Eben das meinte ich" lächelte ich und richtete die Platte richtig aus, bevor ich die nächste holte und ebenfalls dazu stelle. "Außerdem sind wir so schneller fertig."

-
"Das ist natürlich der allergrößte Vorteil von allen. So kannst du dann auch schneller deine Rede halten und all die anderen wichtigen Dinge machen, die heute so anstehen.", nickte ich. "Und am Ende des Tages bist du so kaputt, dass du einfach nur ins Bett fällst und einschläfst."
-
"Ob ich das überhaupt noch ins Bett schaffe? Ich denke, ich schlafe schon am Tisch ein" lächelte ich und lachte leise. "Aber die Rede ist ja nicht wirklich eine. Ich verkünde ihnen ja eigentlich nur das wichtigste. Dass du jetzt auch das sagen hast, dass du ihnen auch Befehle erteilen kannst und....dass wir ein Kind erwarten."

-
"Wenn nicht bringe ich dich halt ins Bett. Du sollst ja nicht am Tisch schlafen, so bequem ist es da auch nun wieder nicht.", sagte ich. "Und du hast doch einige Sachen zu berichten. Also wird es doch auch einige Zeit lang dauern."
-
"Hab ich das? Recht viel wird sich doch nicht ändern" sagte ich und sah zu dir, als die Platte auf dem Tisch stand. "Außer eben, dass wir nicht hier bleiben werden. Außer du möchtest das. Aber du hast dir ja solche Mühe mit unserem Haus gegeben."

-
"Ich könnte den Baum mitsamt dem Haus hierhin bringen...Aber dazu müssten wir erstmal einen passenden Platz für die beiden Sachen finden."
-
"Das wäre etwas schwierig. Außer wir holzen den halben Wald oder Dschungel ab und das muss nicht wirklich sein" meinte ich und seufzte leise. "Aber vielleicht haben wir ja irgendwo Platz."

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-