[2er RPG] One Piece

• "Bepo, nicht zu den Palast ! Da kann uns doch noch viel mehr auf den Kopf fallen !", sagte Penguin, doch da waren sie auch schon dort angekommen. "Dreh wieder um, Bär." "Bevor du irgendwas sagst, wir haben nichts gemacht. Das schwören wir.", sagte Sandersonia gleich und sah zu dir und mir. "Das nehme ich euch nicht ab. Das ist bestimmt wieder ein Versuch von euch um mich zu töten.", erwiderte ich ihr.
    • "Nee! Da kann uns der Käpt'n ganz schnell weg bringen, wenn es brenzlig wird" sagte er und lief die Treppen nach oben, neben meinen Schwestern her. "Gern hätten wir das, aber diesmal sind er wir nicht. Unter unserer Insel scheint es irgendwelche Probleme zu geben. Das Meer ist brodelnd heiß und der Boden bekommt Risse" sagte Marigold sogleich und deutete hinunter. "Das können wir nicht gewesen sein."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Dann fällt ihm bestimmt davor was auf den Kopf und dann sitzen wir hier fest.", jammerte er leise. "Das kam ganz plötzlich und wir wissen nicht was wir nun machen sollen.", sagte Sandersonia. Ich hörte mir Marigold's Erklärung an und sah in Richtung Meer. "Hört sich ganz danach an, als wäre ein Unterwasservulkan ausgebrochen."
    • "Als würde ihm das je passieren" sagte er und stolperte die letzten Stufen nach oben. "Käpt'n. Da ist ein Erdbeben" sagte er und begrub Penguin und Shachi sogleich unter sich. "Wissen wir Bepo...Ein Unterwasservulkan" murmelte ich leise und hielt mir die Finger ans Kinn. "Aber ich dachte, dass dieser schon seit hunderten von Jahren still wäre. Wenn das wirklich der Fall ist müssen wir hier alle so schnell wie möglich weg" sagte ich und sah zu meinen Schwestern, zu den Chaoten und auch zu dir. "Ansonsten gehen wir mit Amazon Lily unter. Sollte der Vulkan wirklich ausbrechen wird die Insel dem nicht standhalten."

• "Warum hast du uns denn nie von diesem Vulkan erzählt ?! Jetzt ist es zu spät und wir müssen um unser Leben fürchten.", krächzte Penguin unter Bepo. "Lasst mich das mal nur machen. Ich werde euch mitsamt Insel von hier wegbringen.", sagte ich nach zwei Sekunden.
    • "Hatte ich je einen Grund dazu? Außerdem sollte er schon hunterte von Jahren still sein, falls du das überhört hast" sagte ich und sah zu dir. "Das würdest du tun? Samt Amazon Lily?" fragte Marigold und verengte sofort die Augen. "Du führst doch etwas im Schilde."

• "Ich glaube dem auch nicht so recht.", sagte Sandersonia. "Natürlich würde ich das tun. Ich lasse doch nicht zu, dass euch und der Insel irgendwas passiert.", meinte ich und sah zu Marigold. "Ich führe nichts im Schilde. Oder willst du lieber hier sterben ?"
    • Leise vor sich hinmurmelnd sah sie zur Seite und schüttelte schließlich den Kopf. "Nein, will ich nicht" meinte sie kleinlaut. "...Wenn das Wasser schon brodelt, dann wird es nicht lange dauern, bis er ausbricht" meinte ich. "Wir haben also keine Zeit zum streiten. Bringst du uns hier weg?" bat ich dich und sah zu dir.

• "Wenn wir sterben können, haben auch wir keine Lust uns zu streiten.", sagte Sandersonia. "Das können wir danach auch noch machen." "Das werden wir sicherlich noch machen." murmelte ich und erschuf einen Room, der die ganze Insel umfasste. "Was ist mit den Seekönigen ? Sollen sie leben oder gebraten werden ?"
    • "Natürlich leben, aber die Mädchen sind sicherlich schon auf dem Weg, um sie weg zu bringen" meinte ich nickend und schloss die Augen. "Die haben sie nicht nur weg gebracht. Sie sind mit ihnen los gefahren, um einige Vorräte zu holen, da sie hier auch bald ausgehen. Die Seekönige, die wir fangen und verkaufen sind hier ganz schön rar geworden" sagte Marigold.

• "Warte...Soll das jetzt heißen, dass einige Mädchen gar nicht auf der Insel sind ?", fragte ich nach und rieb mir mit zwei Fingern über die Schläfe. "...Prima. Okay, Planänderung. Ich bringe euch alle weg, die Insel und ich bleiben noch hier und warten auf die Rückkehr von ihnen."
    • "Bist du verrückt? Es kann ewig dauern, bis sie wieder zurück kommen" sagte ich und sah zu dir. "Stimmt. Gestern abend sind sie los. Das heißt, sie bleiben noch eine Weile weg" sagte Marigold nickend. "Dann müssen sie die Insel eben suchen! Jedenfalls spaltet sich der Boden schon, Boss!" rief Shachi, zog an deinem Mantel und deutete nach unten.

• "Sie werden die Insel schon irgendwie finden.", sagte Sandersonia und sah zu dem Riss auf dem Boden. "Jetzt wird es langsam gefährlich." "Schon gut schon gut.", meinte ich und teleprtierte uns alle mitsamt Insel und meinem Schiff aus der Gefahrenzone heraus.
    • Kaum waren wir vom Fleck weggekommem, sah man aus der ferne bereits eine aus dem Wasser schießende Fontäne, welche weit in den Himmel reichte. "Das war knapp" meinte Bepo leise. "Mehr als mur knapp" sagte Shachi kopfschüttelnd. "Da müssen wir dir nun wohl danken..." sagte Marigold und sah zu dir.

• "Eine Sekunde später und wir wären nicht mehr am Leben...", meinte Penguin und seufzte erleichtert auf. "Ja...Das müssen wir wirklich. Ohne dich wären wir nun alle nicht mehr am Leben.", sagte Sandersonia und sah auch zu mir. "Da war es wohl doch gut, dass ich nun bei Boa bin und zufällig grade auch mit ihr hier auf der Insel.", grinste ich leicht und sah zu den beiden.
    • "Ich konnte uns schon sinken sehen, verbrannt von den kochend heißen Wasser" jammerte Shachi. "....Das ist aber auch schon der einzige Vorteil" sagte Marigold sogleich und drehte sich komplett von dir weg. "Mari bitte. Seid ihr immer noch der Meinung, dass er nicht zu mir gehören soll. Nach dieser Aktion jetzt?" fragte ich und seufzte leise, ehe ich zu dir sah und dir einen Kuss auf die Wange gab. "Danke."

• "Dann wären wir in Sekunden aufgelöst gewesen und das war's dann mit uns.", jammerte Penguin. "Einfach nur schrecklich." "Lass es gut sein, Liebling. Die Zwei würden mich noch nichtmal mögen, wenn ich ein wahrer gentleman wäre. Sie würden mich nur als Gefangenen mögen und wenn ich am nächsten Tag getötet werde.", seufzte ich leise.
    • "Mehr als nur schrecklich! Gedünstete Piraten und das sogar ohne Spieß. So würde ich garantiert nicht enden wollen" sagte Shachi und richtete sich seine Ballonmütze wieder. "Leider" seufzte auch ich leise und lehnte meine Strin gegen deine Schulter. "Wir haben uns doch schon bedankt" meinte Marigold und verschränkte die Arme, ehe sie zu ihrer Schwester und schließlich zu dir sah. "Vielleicht können wir uns ja doch mit dir abfinden. Langsam."

• "Darüber machst du dir Sorgen ?! Sei doch lieber froh, das wir überhaupt noch am Leben sind.", sagte Penguin und sah leicht fassungslos zu Shachi. Sandersonia nickte. "Sehr langsam. Eher schon schneckenlangsam werden wir uns an dich gewöhnen." "Besser als gar nicht...", murmelte ich und sah zu dir. "Sollen wir wegen der Feier weiter nach dem rechten sehen ?"
    • "Bin ich doch! Aber ich hab uns eben schon so gesehen!" sagte Shachi und fand sich sogleich in Bepo's Armen wieder. "Ist jetzt Ruhe? Es wird nicht gezankt!" "Richtig, im Schneckentempo" nickte Marigold und sah zu Bepo, Shachi und Penguin. "Die drei haben wohl einen kleinen Sonnenstich." Ich lachte leise über die drei, sah lächelnd zu meinen Schwestern und nickte, bevor ich zu dir sah. "Ja, sehen wir, ob die Mädchen irgendetwas mitbekommen haben."