[2er RPG] One Piece

• "Wenn er das bis zum Palast sagen sollte schicken wir ihn zum Schiff zurück. Das geht einen dann gehörig auf die Nerven.", sagte Penguin und zog Bepo leicht am Ohr. "Hör mit dem entschuldigen auf." "Na gut...Aber wenn es schlimmer werden sollte weißt du ja was du machen musst.", sagte ich nicht ganz überzeugt.
    • "Dermaßen auf die Nerven geht das" murrte Shachi leise. Als er Bepo am Ohr zog, jammerte er leise und wedelte wild mit den Armen herum. "Au au au. Tut mir leid! Lass los!" "Dann sage ich dem lieben Herren Doktor Bescheid, dass es schlimmer geworden ist und lass dann nach meiner Wunde sehen" sagte ich mit erhobenen Haupt.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Gut, es scheint dir ja nun wirklich sehr leid zu tun.", sagte Penguin nach einigen Sekunden und ließ das Ohr des Bären wieder los. "Aber mach das nie wieder, okay ?" "Ganz genau, und wenn du während der Untersuchung nicht zuckst bist du auch schnell wieder entlassen.", nickte ich. "Aber da habe ich gar keinen Zweifel dran, dass du Probleme machen solltest."
    • "Ja, ja versprochen. Ich mach das nie wieder" sagte er und nickte heftig, während er an seinem Anzug zupfte und zu Boden sah. "Und nun ist er wieder wie ein kleines Kind" sagte Shachi und sah zu Bepo. "Ich bin doch eine brave Patientien, solange ich meinen Loli danach bekomme" lachte ich leise und ging mit dir aus dem Zimmer.

• "Und in der Form ist er auch schlimm...", murmelte Penguin. "Sei doch einfach wieder ganz normal." "Der Süßkram ist leider aus. Du müsstest dich mit was anderem zufrieden geben.", sagte ich und lief neben dir her.
    • "Ich bin doch normal!" sagte er und sah die beiden an, bevor er nocheinmal schniefte und sich schließlich aufrichtete. "Frechheit. Nichteinmal was Süßes bekommt man nach der Behandlung" schmollte ich gespielt und griff nach deiner Hand. "Dann muss ich danach eben einen Kuss dem werten Herrn Doktor bekommen."

• "Nix mit Frechheit. Entweder bist du nah an einem Killerbären dran oder wie grade eben an einen Babybären.", sagte Penguin. "Da ist nichts normales dran." "Da dürftest du Glück haben. Von den Küssen habe ich noch so einige da.", lächelte ich.
    • "Ich bin gar nichts von beiden" schmollte er ein wenig und ging an den beiden vorbei. "Vielleicht hat der Bär ja auch einfach nur seine Tage. Da sind die Leute doch immer ein wenig launisch und wechselhaft" meinte Shachi und neigte sich etwas zu Penguin. "Das ist gut. Wenn ich nämlich nichts Süßes bekomme, will ich viel davon" lächelte ich und küsste dich auf die Wange.

• "Diese Option halte ich zwar für nicht so sehr zutreffend aber was anderes könnte ich mir auch nicht erklären.", meinte Penguin daraufhin. "Von denen kannst du soviel bekommen wie du nur willst.", lächelte ich.
    • "Bepo ist insgeheim eine Frau. Wir haben das Geheimnis gelüftet" lachte er leise und sah zu dem Bären. "Das höre ich doch gerne. Wenn nicht, dann wäre ich mehr als nur bleidigt" sagte ich und ging Richtung Speißesaal. "Oh. Die Vorbereitungen sind aber schon fleißig am laufen."

• "Dann kann er...oder sie sich aber sehr gut verstellen.", meinte Penguin an Shachi gerichtet. "So merkt man's gar nicht." "Aber zum Glück musst du ja nicht beleidigt sein. Und wenn die Vorbereitungen schon so schnell von statten gehen, können sie doch gar nichts gegen deine Entscheidung mir bezüglich haben.", sagte ich.
    • "Sicherlich Jahrelange Übung. Oder hat einfach alles vom Boss abgeguckt" meinte er nickend. "Schließlich ist er schon lang genug bei ihm." "Sieht nicht so aus und das ist auch gut so. Dann haben wir nur meine Schwestern als Blockaden" sagte ich lächelnd und lehnte mich gegen dich.

• "Kann auch sein. Aber auf jeden Fall sollte er sich mal entscheiden, wie er nun verbleiben will.", meinte Penguin zu ihm. "Ach, die Beiden kriegen wir auch schon noch in den Griff. Auch wenn es ein wenig schwer werden sollte.", sagte ich und legte meine Arme um dich rum.
    • "Das wäre natürlich am besten. So ein ewiges Hin und Her nervt mit der Zeit gewaltig" sagte er nickend und seufzte leise. "Das wäre eine schöne Vorstellung, aber ich glaube nicht, dass wir meine Schwestern je dazu bringen können" seufzte ich leise und schloss die Augen.

• "Bepo als Junge würde ich mir eher wünschen. Der weibliche Bepo jammert mir einen Tick zuviel und weint für jeden Kram.", sagte Penguin nach kurzem Überlegen. "Man muss nur dran glauben und dann geht es vielleicht auch in erfüllung.", lächelte ich.
    • "Da sind wir uns ja einig. Wir wollen einen männlichen Bären" sagte er und sah zu Bepo, der wie gehabt hinter ihnen her tapste. Ohne Gejammer, ohne Geheule. "Wie bei Sternschnuppen? Na ich weiß ja nicht" lachte ich leise und küsste dich auf die Lippen, ehe der Boden leicht vibrierte. "Was war denn das? Sicher nicht dein Magen, oder?" fragte ich mit gerunzelter Stirn und sah zu Boden.

• "Hast du dich nun wieder beruhigt und wirst mit dem Geheule und Gejammere aufhören ?", fragte Penguin und sah zu Bepo nach hinten. "Ein Sternschnuppenwunsch von mir hat ja schon geklappt ? Dann dürfte ein anderer Wunsch wohl auch klappen.", meinte ich und sah zum Boden. "Nein, mein Magen ist das nicht. Hattet ihr hier schonmal ein Erdbeben ?"
    • "Ich jammere und heule nicht" brummte er und sah zu Penguin, als auch er das Vibrieren spürte. "Ein Erdbeeben?" fragte er und sah herunter. "Nein....Nicht das ich wüsste" meinte ich und verließ den Palast. "Nicht, dass sich die beiden wieder irgendetwas einfallen lassen. Dann kriegen sie aber mächtig was von mir zu hören. Das kannst du glauben."

• "O je, was sollen wir denn jetzt machen ?", fragte Penguin und sah sich leicht hektisch um. "Wir werden von irgendwas runterfallenden zerquetscht werden !" "Sie wollen sicherlich, dass unsere Feier nicht stattfindet und haben sich da irgendwas ausgedacht.", sagte ich und folgte dir.
    • "Werden wir nicht. Wir sprinzen jetzt zum Käpt'n und Boa" sagte er und packte sich sogleich Shachi und Penguin, bevor er zum Palast sauste. "Dann können sie aber was erleben" brummte ich, während ich die Treppen hinunter ging und Bepo mit Shachi und Penguin unterm Arm angerannt kommen sah. Von rechts kamen auch meine Schwestern angelaufen, mit mehr als nur einen panischen Ausdruck im Gesicht.