"Was ? Nein, das würde er nicht machen. Das wäre doch zu komisch...Und vor allem eigenartig.", antwortete er. "Außerdem...Was will er denn mit so nem Vieh anfangen ?" "So ruhig wie sie schläft hat sie gar nichts von unserem kleinen Streit vor der Tür mitbekommen.", sagte ich und sah zu ihr. "Und das mit dem Vulkan ist schon fest geplant."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Na wer weiß schon, was er macht wenn er so drauf ist. Vielleicht heiratet er sie ja....Aber Bären-Schlangen-Hybriden...Oh Gott diese Vorstellung allein ist einfach grausig" sagte er und zog seine Ballonmütze tief ins Gesicht. "Gut so. Die sollen doch einfach akzeptieren wie es ist" meinte ich und seufzte tief. "Schließlich müssen sie ja nicht mit dir leben, oder? Wieso können sie sich dann nicht einfach mal für mich freuen? Einen liebevollen Mann wie dich findet man nicht so leicht."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Der Unterkörper von der Schlange und der Oberkörper von einem Eisbären...Das wäre mal wirklich grausig...Und eklig noch dazu.", sagte Penguin und schüttelte sich kurz bei der Vorstellung. "Die sind doch sicherlich nur neidisch weil sie nicht so jemanden wie mich haben.", meinte ich und setzte mich neben dich hin. "Hauptsache, du lässt dich davon nicht unterkriegen."
-
"Andersrum wäre es ja auch noch fürchterlicher" sagte er und schüttelte sich. "Nein! Da bin ich definitiv dagegen! Bepo heiratet keine Schlage!" rief er sogleich. "Tu ich nicht, auf gar keinen Fall" sagte ich und lehnte mich sogleich an dich. "Es tut nur weh, wenn die eigenen Schwestern so sind" seufzte ich leise und schloss die Augen. Ich verstand es einfach nicht, wie man sich so verhalten und all die Jahre kaputt machen konnte.

-
"Da wäre es für uns mit dem gefressen werden ein wenig problematischer. Unten die Beine zum rennen und oben das Maul mit den scharfen Zähnen...Am besten nehmen wir ihm die Schlange weg und setzen sie in irgendein Gebüsch.", schlug Penguin ihm vor. "Das glaube ich dir. Aber vielleicht ändern sie ihr Verhalten ja nun ein klein wenig.", hoffte ich und legte einen Arm um dich. "Nun kannst du dich aber erstmal auf den Abend freuen. Da sind all die Sorgen vergessen."
-
"Das wäre wohl das beste, was wir tun können. Oder Salome frisst sie auf. Vielleicht meint sie ja, es ist ein Miniseekönig?" meinte er und sah kurz zurück zu Bepo und der Schlange, die er wohl gerade versuchte mit heftigen Armbewegungen los zu werden. "Ich hoffe es doch. Es sind schließlich immer noch meine Schwestern" meinte ich und nickte sogleich. "Ja. Mit einem schönen Abend sind die Sorgen wie weggeblasen. Besonders wenn du noch dabei bist."

-
"Das könnte natürlich auch sein.", nickte er und sah zu den beiden. "Aber irgendwas scheinen die beiden ja zu haben. Bestimmt hat sie ihn nun doch absichtlich gebissen." "Ich bin auf jeden Fall dabei. Schließlich bin ich doch sozusagen der Ehrengast und Mittelpunkt der ganzen Feier.", meinte ich. "Nur ich muss mich noch dran gewöhnen, dass ich nun Macht über ne ganze Insel habe."
-
"Das kann gut sein, so wie Bepo herum zappelt. Oder sie schnürrt ihm gerade den Arm ab...geschieht ihm recht" grinste er schadenfreudig. "Er wollte ja nicht auf uns hören. Also selbst schuld." Leise lachend nickte ich und sah zu dir. "Du gewöhnst dich schon daran. Und wenn dir die Regentschaft zu Kopf steigt, dann wasche ich ihn dir sogleich" sagte ich und schlug dir leicht auf die Stirn, bevor ich die Stelle gleich küsste.

-
"Wir haben es ihm ja nun an die...Fünf Mal mindestens gesagt, aber er meinte ja immer nur, dass wir übertreiben und die Schlange total harmlos ist. Die ist genauso wie Salome. Erst so tun als wäre man lieb und dann zum Monster mutieren.", sagte Penguin und sah zu Bepo, wie er seinen Arm hin und her schüttelte. "Danke, darauf kann ich getrost verzichten. Mir wird die Sache schon nicht zu Kopf steigen.", meinte ich.
-
"Richtig. Also einfach selbst Schuld, wenn er immer auf seine Meinung beharrt. Sicher kommt er dann gleich zu uns gerannt und entschuldigt sich wieder so extremst peinlich, weil er unrecht hatte" jammerte Shachi leise. "Das hoffe ich doch sehr. Einen größenwahnsinnig gewordenen Ehemann würde ich nicht lange ertragen, ohne ihn wohl oder übel auf den Grund des Meeres zu schicken" sagte ich.

-
"Da dürfen wir dann einfach nicht drauf eingehen wenn es zu der Situation kommen sollte. Einfach ein 'Wir haben es dir ja gesagt' sagen und fertig.", fand Penguin. "Ich will nicht auf den Meeresgrund landen. Da ist es dunkel, nass und du und Tai seid nicht da.", meinte ich und sah zu dir. "Es soll alles so bleiben wie es nun ist."
-
"Das wird ihn ja so nerven, wenn die ganze Zeit über 'Wir haben es dir ja gesagt' kommt" meinte er mit einem Grinsen auf den Lippen, als Bepo auch schon von der Schlange befreit zu den beiden sauste und beide sogleich in die Arme schloss. "Dann hoffe ich sehr, dass es auch so bleiben wird" lächelte ich. "Tai und ich werden dir nämlich nicht darunter folgen. Das ist dir hoffentlich klar, mein Lieber" sagte ich lächelnd und küsste dich auf die Wange.

-
"Und, mag dich deine kleine Baby-Schlange nicht mehr und hat es dir mit einem Biss in die Hand gezeigt ?", fragte Penguin und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Das tut uns aber mal leid." "Du würdest mich echt dort unten alleine lassen ? Was soll ich da denn so einsam und verlassen machen ?", fragte ich mit leicht traurigem Gesichtsausdruck.
-
"Die wollte meine Hand auffressen und meinen Arm strangulieren" jammerte der Bär und schmiegte seinen Kopf sogleich zwischen die Körper der beiden. "Tja. Wie gesagt, haben wir es dir gesagt" sagte Shachi und drückte den Bären etwas von sich. "...Jetzt guck doch nicht so" sagte ich und strich dir über die Wange. "Wenn du brav bist, hast du doch gar nichts zu befürchten....Den Dackenblick hast du bald beser drauf als Tai."

-
"Aber du wolltest ja nicht hören und hast permanent drauf bestanden, dass sie ungefährlich ist.", sagte Penguin und drückte Bepo leicht von sich weg. "Das hast du nun davon." "Ich guck aber nunmal so. Und ich bin immer brav. Das weißt du doch.", meinte ich. "Okay, fast immer..."
-
"Es tut mir doch leid. Ich glaub euch öfter. Verzeiht mir. Es tut mir leid. Wahnsinnig leid" entschuldigte er sich und drückte die beiden enger an sich. "Du zerquetscht uns! Lass los!" rief Shachi und stemmte sich sowohl mit Armen und beiden dagegen. "Wollt ich gerade sagen. Fast immer" lachte ich leise und sah nach draußen. "Was machen wir jetzt noch? Es dauert sicher eine Weile, bis alles organisiert ist."

-
"Ist ja schon gut. Aber wenn du uns zerdrückst haben wir gar nicht die Möglichkeit um dein Entschuldigen anzunehmen.", röchelte Penguin leicht und versuchte wegzukommen. "Wir könnten ja nachsehen, ob alles zu unserer Zufriedenheit gemacht wird.", schlug ich vor. "Dann kann Tai auch noch in Ruhe weiterschlafen."
-
Sogleich ließ er die beiden los, verbeugte sich entschuldigend vor den beiden und kniff die Augen zusammen. "Man Bär, du übertreibst es manchmal auch wirklich maßlos mit deinen Entschuldigungen" meinte Shachi seufzend, als er wieder frei war. "Gute Idee. Dann machen wir das doch gleich" nickte ich und stand vom Bett auf, bevor ich kurz mein Gesicht verzog und an meine Schulter fasste.

-
Penguin sog viel Luft ein und atmetet tief aus. "Mach das ja nie wieder. Mein Körper fühlt sich jetzt um einige Zentimeter gequetscht an." "Und schon schmerzt die Schulter und auch bald darauf der Rücken...", sagte ich und stand sofort auf. "Wir bringen das Nachsehen schnell hinter uns und dann schaue ich mal nach deiner Schulter."
-
"Tut mir leid. Tut mir wirklich leid" entschuldigte er sich weiter, was Shachi zum seufzend brachte. "Ich glaube seine Platte ist kaputt. Jetzt kann er nur noch das sagen" sagte er zu seinem Kollegen. "Das war nur ein kleiner Stich, mehr nicht" versicherte ich dir mit einem Lächeln. "Ansonsten spür ich nichts, nur beim aufstehen."

-
Benutzer online 49
49 Besucher
-